Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. #21
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von holgar
    Also das paßt jetzt mal gar nicht zusammen, deshalb erlaube ich mir mal ausnahmsweise hoffentlich mit Nachsicht der Moderation einen Doppelpost: edit: ausnahmsweise genehmigt. [Bild: highwayman.gif]
    I You

    €citÄÄÄHM: Binnich jetz völlich breit oder was? Wo issn der Post zu dem Comment geblieben.

    Thoro? Spielst Du hier ein Spiel mit mir?

    Bitte nicht sowas. Ich hab grade angefangen Euch zu mögen

    allahdinx: *wenn hier irgendwie so ein durchgeknallter Diplompsychopath sich wichtich machen *will* ... kann er das ja tun. Aber dann gehe ich. Und verlange jede einzelne Zeile gelöscht.

    *Jede*
    Nur für den Fall/€dit
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (20.08.2016 um 20:02 Uhr) Grund: Zweifel an der Rationalität des Hauses
  2. #22
    jim360
    Gast
    Erst mal wieder weg von skyrim und meine zeit deus ex Mankind divided opfern!
  3. #23
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Erst mal wieder weg von skyrim und meine zeit deus ex Mankind divided opfern!
    Und lohnt es sich bisher?
    Geißel Europas ist offline
  4. #24
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Um auf Darkrulers Musikprogramm noch einen draufzusetzen


    http://kp4068.tistory.com/134

    Was wäre die Klause ohne Barden?
    Harvald ist offline
  5. #25
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Und lohnt es sich bisher?
    Ich bin gerade im tutorial level durch.
    ZUr PC Version
    Grafik denke mal gut
    Läuft mit meiner 960 auf max (außer Anti Lising (das nur auf 8fach ist) flüssig.
    Effekte sehen schön aus.
    Bis jetzt bin ich noch Positiv dabei, ist aber die frage, wie es sich in den nächsten X stunden aussehen wird.
    Ladezeit ist normal. Wobei ich wegen Enderal langeladezeiten erleben müsste, weshalb ich nicht 100% sagen kann, ob die ladezeiten gut sind.

    Durch Ballern klappt meiner meinung nach zu gut. Man kann das spiel zumindest das erste level auch gut mit einen standard shooter skill durch spielen. Ohne zu große probleme zu haben (auf deus ex).


    Mankel: Wenn man nach dem laden ins spiel will muss man die leertaste drücken, da kann es passieren, dass wenn man imgame in hinter einer deckung ist, man auf einmal eine Laufaktion startet, was bei mir neuladen bedeutete.

    Mehr kann ich zum game nicht sagen. Wenn ich den artikel den ich gerade gelesen habe richtig interpretiere, kann man missionen (zumindest die erste) mit unterschiedliche ausgänge absolvieren. Wie weit dies einflüsse auf den weiteren verlauf hat, weiß ich nicht.

    Laut Gamestar sollen die entscheidungen die man trifft keine weiteren oder kaumweitere einflüsse auf den späteren verlauf haben.

    Einige Agmentierungen wurden aus HR übernommen weitere kommen dazu die, die Jansen story mäßig körperlich noch nicht fähig war, zu aktivieren (sprich die hatte er die ganze zeit).
    Manche Agmentierungen wurden geändert oder weggelassen. Schutzvorblendgranaten hat man nicht mehr. Gasschutz kostet energie.
    Jansen hat einige Augs schon von anfang an. Teilweise ganz ausgebaut, ´manche nur leicht. Soll halt darstellen, dass er vorherigen teil schon einige an Augs freigeschaltet hat.

    Beim Spielstart kann man sich die Story verlauf vom vorgänger in einer kurzzusammenfassung anzeigen lassen. Man muss es aber nicht.


    Insgesamt würde ich wegen meiner kurzen spielzeit noch keine Kaufempfehlung geben.
    Preis liegt bei 45€ wenn man sich einen key holt, wird man es auch günstiger bekommen können.
    Daher ist es vom Preis bisschen günstiger als andere Spiele zum Vollpreis.
  6. #26
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Sehr ausführlich! Danke

    Ich werd das Spiel mal im Hinterkopf behalten, wahrscheinlich aber hol ichs mir erst wenns billiger wird.
    Geißel Europas ist offline
  7. #27
    jim360
    Gast
    Achso. Micro transactionen gibt es auch. Praxis Kits und Credits. Ich finde den einfach nur treist, wenn ich der meinung bin, mher credits zu brauchen, dann würde ich cheatengine oder artmoney dafür benutzen, aber doch kein echt geld zahlen.
  8. #28
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Achso. Micro transactionen gibt es auch. Praxis Kits und Credits. Ich finde den einfach nur treist, wenn ich der meinung bin, mher credits zu brauchen, dann würde ich cheatengine oder artmoney dafür benutzen, aber doch kein echt geld zahlen.
    Bin auch kein Fan davon echtes Geld für solche Sachen zu zahlen, hab ich bisher nicht gemacht und ehrlich gesagt auch absolut nicht vor. Ist eine Frechheit!
    Geißel Europas ist offline
  9. #29
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Immer wieder der letzte ...

    Mir ist gerade ( ) aufgefallen, dass es in den TES-Spielen immer einen "Letzten" gab.
    In Morrowind war es der letzte Dwemer, in Skyrim der (vermutlich) letzte Falmer, in ESO der letzte Ayleide.
    Nun überlege ich schon eine Weile, wer in Oblivion eigentlich "letzter" war.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #30
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Müsste das nicht Martin, der letzte Sohn des Kaisers, sein.
    Waldelf ist offline
  11. #31
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht Martin, der letzte Sohn des Kaisers, sein.
    Stimmt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #32
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ...Noch schlimmer ist derzeit ESO. Wenn ich nicht den Ehrgeiz hätte, auch dort jeden Zipfel kennenzulernen, dann wäre es wegen der vielen schwachsinnigen Quests bereits jetzt von der Platte geflogen.
    Allerdings muss man ESO lassen, dass die Gespräche mit den NPCs wenigstens oft amüsant sind.
    Spiel Enderal.
    Dein Entdeckerdrang wird durch Dungeons befriedigt von denen keiner! dem anderen gleicht. Du spielst in einer mitreißenden, erwachsenen!!! Geschichte, bei der Du manchmal den PC aus dem Fenster feuern möchtest. Nein, nicht weil sie so schlecht ist. Ach, und es gibt jede Menge Stoff, gerade in den Dialogen, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Wie das? Selber ausprobieren.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  13. #33
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Ja, Enderal steht bei mir als nächstes auf der Liste der zu spielenden RPGs...

    Ich wollte aber doch nochmal auf Deus Ex zurückkommen. Ich hab den ersten Teil geliebt, war ja auch ein Warren Spector Game, aber danach gings mit der Serie bergab.
    Wer irgendeine Chance hat, an den ersten Teil ranzukommen, sollte die Gelegenheit wahrnehmen. Grafik ist natürlich augenkrebsig, selbst mit Mods ist da nur geringfügig Verbesserung möglich, dafür gibts aber Spieltiefe bis zum Anschlag, verschiedenste Wege, das Spiel durchzuzocken und gleich drei verschiedene Enden.

    Ebenfalls noch empfehlenswert auch nach langen Jahren: Vampires Bloodlines, allerdings nur mit Community Patch. Aber auch das war ein absolutes Hammerrollenspiel (nicht zu verwechseln mit den Hammer Studios der Sechziger und Siebziger Jahre und deren Christopher Lee Filmen ).
    carlfatal ist offline Geändert von carlfatal (25.08.2016 um 22:13 Uhr)
  14. #34
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Puuuh. Bei dreißig Grad im Schatten wird Skyrim psychologisch betrachtet zu einem außerordentlich interessanten Titel. Wie auch immer. Anscheinend grad keiner da. Wäre ja mal ne Gelegenheit, den Besen zu nehmen. Wo stand der immer rum ...

    Ich hab mich grad heute wieder gefagt, ob TES VI nicht eigentlich längst erschienen ist. Das letzte "Installment" von Ultima war auch ne Online-Veranstaltung. Und in der Tomb Raider Welt gab's problemlos mal ne isometrische Ansicht zwischendurch. Die nicht mal durchgefallen ist. Dann wären wir hier gar nicht das Ende der Warteschlange.

    Vorsicht! Staubwolke

    Müßten wir hier die Klause halt dicht machen und alle ins Online Forum rüber und da weiter warten. Könnten wir hier ne Flüchtlingsaufnahme machen. Waisenasyl für weggelaufene Waldelfenmädchen

    Äääääähh! Also wirklich .... Na was hat er denn zuletzt gegessen ... einfach in die Ecke ... hmhm: entweder war das Met schlecht, oder das Mammut ranzig.

    Würden BS die nächste Folge einfach als TES VII ausrufen. Welchen genauen Unterschied würde das machen. Marketing. Naja. Wie auch immer. Gleich noch mal runter in den Keller.

    Grad heute hatte ich ja gelesen, daß Mr. Howard sich ohnehin schon im Sommer unmißverständlich erklärt hat: Auf absehbare Zeit wird es kein TES VI geben. "Wir haben schlicht die Technik dafür nicht". Hört sich verdächtig nach Oculus und Co an. Ich=mein, mal Hand auf's Herz: um 'ne verbuggte engine mit mäßiger Grafikleistung waren sie doch nun wirklich noch nie verlegen. Aber der 64 bit Port wird dann wohl erst mal die Grundlage für zwei andere Projekte sein, die ins Haus stehen. Was das denn hier. Ein link? So was läßt man doch nicht einfach rumliegen. Hat das jemand verloren hier ?--:

    http://kotaku.com/todd-howard-says-e...-of-1781902765

    Na denn. Immerhin haben sie die Wassereinbrüche im Keller endlich unter Kontrolle. Das Gemüse müßte trotzdem mal langsam weg.

    Heute im Angebot:

    Kartoffelpüree a la Nachtschatten an Artischockenherzen geschmort.



    Im Spiegel hat sich mal'n Leser lustig gemacht:

    "Ich hab mich doch nicht 1 Million Jahre lang an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um dann eine Salatplatte zu bestellen". Ooch 'n Rollenspieler.

    Wie auch immer. Screenshots waren gestern. Heute hat man animierte Diashows:

    https://www.youtube.com/watch?v=AE0NAEsu2cA

    Und jetzt muß ich mich erstmal um diese blöde Bluthexe kümmern. So das ganz richtige ist das immer noch nicht.
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  15. #35
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Heute im Angebot:

    Kartoffelpüree a la Nachtschatten an Artischockenherzen geschmort.


    Klingt doch essbar...

    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Im Spiegel hat sich mal'n Leser lustig gemacht:

    "Ich hab mich doch nicht 1 Million Jahre lang an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um dann eine Salatplatte zu bestellen". Ooch 'n Rollenspieler.
    Aber ganz eindeutig! Ich wüßte ja gerne, auf was für ´nem Level sich einer nach einer Million Jahren befindet, und wieviele Gegner er gschafft hat. Da unsereins ja eigentlich alles isst, kommt da doch schon was zusammen...

    Und warum hat eigentlich keiner, verdammt noch mal, ein Herz für Salat? Die einen verachten ihn, die anderen reißen ihn aus und essen ihn noch lebend.


    Was Skyrim und die Hitze betrifft, finde ich das Setting sehr entspannend. Ich frage mich, ob ich bei weniger Winter auf dem Bildschirm mehr schwitzen täte...

    Ansonsten bin ich heute zum ersten Mal vor einem Drachen geflohen. Ich habs bis jetzt ohne Magie und fast durchgehend alleine geschafft, aber gestern und heute mußte ich feststellen, daß auch die beste Rüstung mich leider mal so garnicht vor Feuer und Blitz schützt.
    Nu hab ich mir ein Schild gekauft, das gegen Feuer schützt, aber:

    Wie es so schön im hiesigen WoS-Charakterguide heißt: Schildkrieger sind die männlichsten aller Krieger. Und auch wenn Lilith nicht gerade sehr männlich ausschaut, so ist ihr Magie doch äußerst suspekt. Magier und Konsorten sind auch die einzigen Gegner, die immer sterben müssen.

    Jedenfalls hat sie jetzt diesen Schild für entsprechende Fälle, und die letzten Spielstunden gingen damit drauf, die Huscarls Leyya und Lydia mit schicken Rüstungen und Waffen aufzubrezeln, und dank Immersive Armors können die zwei sich jetzt auch sehen lassen.
    carlfatal ist offline
  16. #36
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    He he good news hier:

    30 €uro für ne Fraps Lizenz gespart.

    Open Broadcast Studio gefunden. Ist zwar noch recht jung (0.15) aber plattformübergreifend, brauche ich mir dann wegen openMW gar nicht erst die Grütze zu quälen. Und nach halbwegs durchwachter Nacht hat's dann sogar getan, was es sollte.

    Hurraaah, Holgar goes You Tube! Die WoP ist nicht genug! Die Welt soll erzittääärrrrrn Muahaaahahahaaaaaaaaaar

    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  17. #37
    jim360
    Gast
    ich nutze nvedia shadow play. hatte auch mal fraps.
  18. #38
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    @Über mir!
    Und warum kein link dazu? Und was findest Du daran besonders gut?

    @Topic

    *WARNUNG VOR DEM HUNDE* (Security Alert)

    Ich habe dieser Tage einige ScreenRecorder ausprobiert und installiert Bei einem davon habe ich mich in meinem Duns weich machen lassen und ein BrowserPlugin installiert, welches mir eine erleichterte Suche versprach. (Völlich NÜCHTERN!! Da sieht man mal wieder, was das hülft)

    Ich sage nicht wo, weil es könnte falsch sein.

    Ich sage nur für den Fall:

    *Do never install any payloads!*

    Wenn Du den Entwicklern was Gutes tun willst, kannst Du immer über Pay Pal n 5er rüberschieben. Es gibt auch immer ne Möglichkeit, über die Website des Entwicklers Kontakt aufzunehmen.

    Ich schreibe dies nur weil

    a) es ist schon selbst in der c't (mit Hochkomma bitte!) Redaktion vorgekommen, daß eines auf den falschen Link geklickt hat. Is also nicht beschämend.
    b) die von mir annoncierte Software durchaus unproblematisch und usable erscheint.

    Windows 7 hat hier Alarm geschrieen, weil das Abschalten des Browser Plugins nur die Oberfläche bereinigt hat. Dann hat es ne gefühlte halbe Stunde Dateien aus Verzeichnissen entfernt, wo sie nicht hingehörten.

    Ich weiß auch nicht wer's war. Aber yahoo ist schon lange nicht mehr in einem Existenzkampf. Das scheint eine Marke für Spamschleuder geworden zu sein. Wer sich auch immer ihrer Dienste bedienen will.

    €dit Nur für die, die es *ganz genau* wissen will: https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph /€dit

    So. Und jetzt kann ich erst mal mein Chrome LavaFoxTheme wieder neu installieren, weil selbst das ist Windows Defender zum Opfer gefallen.

    Grüße und tie
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (31.08.2016 um 14:59 Uhr) Grund: Manissich ja was schuldich *kiecher*
  19. #39
    jim360
    Gast
    bekommt man, wenn man eine aktuelle geforce hat. glaube ab der 5´600serie. q
  20. #40
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    @über mir:

    Ich denke das machen wir dann per PM

    Ich habe gerade kleine Erfolge auf heise.de, diesen quatsch von amd- und nvidia fanboys mal auf die realität zu reduzieren, und ich denke, niemand hier hat irgend ein interesse daran, das jetzt hier neu an zu fangen.

    ~Holgar

    PS: Hast Du einen Link?
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •