Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Schon allein wirtschaftlich eine etwas seltsame Entscheidung, in meinen Augen. Man hat mit TES und Fallout gleich zwei Gänse, die goldene Eier legen und schiebt eine davon für unbestimmte Zeit aufs Abstellgleis, um Projekte zu realisieren, mit denen man vermutlich nur einen Bruchteil der Einnahmen erzielen wird.

    Ich denke, das hat mehr als alles andere mit TESO zu tun, dem man das Wasser nicht abgraben möchte. Wenn ich mir aber anschaue, dass Skyrim nicht nur hier im Forum auch nach fast sechs Jahren präsenter ist, als TESO nach dreien und mit einem neuen Teil, der gerade veröffentlicht wurde. In meinen Augen reitet man da ein totes Pferd.
    DocHoliday ist offline
  2. #402
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich mir aber anschaue, dass Skyrim nicht nur hier im Forum auch nach fast sechs Jahren präsenter ist, als TESO nach dreien und mit einem neuen Teil, der gerade veröffentlicht wurde. In meinen Augen reitet man da ein totes Pferd.
    Das hat meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. TESO hat ja leider ein eigenes Forum mitgebracht, und dort ist ziemlich viel los. Oder anders gesagt: Dort posten munter die User, die hier fehlen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #403
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich könnte mir schon vorstellen, warum TES 6 sich noch nicht in der Entwicklung befindet und Bethesda gerade am Ideen sammeln ist. Skyrim Special Edition, Skyrim für Xbox One und PS4, Mods auf Konsolen, VR für Fallout, Skyrim für die Switch. Man fragt sich bestimmt, warum bringt man ein Spiel, welches 2011 auf den Markt kam, auf eine Konsole von 2017? Warum Mods auf Konsole? Aber mit den "alten" Spielen? Warum jetzt einen Creation Club, der unabhängig von dem allgemeinen Modding ist? Warum noch keine Entwicklung von TES6?

    Ich denke mir, dass Bethesda auf Basis Ihrer erschienen Spiele testet, wie reagieren Kunden, wie sind die Konsolen, was ist rentabel, was brauchen wir nicht. Das hat schon alles seinen Grund. Vorallem wissen wir ja nicht, was mit den 2 "großen" Spielen kommt, was die da vorhaben. Dass das alles für TES6 und Fallout 5 zu gute kommt. Was mir auch aufgefallen ist, als Hearthfire heraus kam, einerseits war es witzig, andererseits, wozu? Das war bestimmt ein Test für Fallout 4 und dessen Bau von Siedlungen. Vielleicht wollen die einfach all Ihre Ideen in den anderen Spielen testen, um so noch erfolgreichere Spiele als Skyrim und Fallout 4 auf den Markt bringen, die mehr bieten, aber dennoch einfach Super sind. Lieber sollen Sie den Schritt gehen als wie Ubisoft, eine Fortsetzung nach der anderen auf den Markt hauen, die mit jeden mal langweiliger wird.
    Chris Di Cesare ist offline
  4. #404
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ja, aber warum nicht ein Francise nutzen, das man bereits aufgebaut hat und bei dem jeder neue Teil ein Selbstläufer wäre? In ein anderes Spiel muss man ja nicht weniger Arbeit stecken, aber hat nicht die praktisch garantierten Verkaufszahlen. Gut, man hat bei TES und Fallout natürlich nicht alle Freiheiten, weil man sich irgendwo in dem Rahmen bewegen muss, den die Vorgänger abgesteckt haben (und bitte jetzt nicht die tausendste Dschungel-Diskussion) und ich kann verstehen, dass man sich vielleicht auch mal mehr freie Hand wünscht. Aber aus geschäftlicher Sicht kann ich es nicht nachvollziehen.
    DocHoliday ist offline
  5. #405
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Da will man eeeeiinmal einen Videolink hier posten ....

    also bitte hier weiter:

    Drachenklause #29
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (19.06.2017 um 23:36 Uhr)
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •