Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Moin,

    irgendwie sind mir die Städte etwas zu trist und vor Allem zu leer. Mittlerweile steht ja mehr Rechenleistung zur Verfügung, sodass diese Zwangsmaßnahme überflüssig ist. Jetzt tue ich mich allerdings mit der Auswahl einer mod dazu schwer. (Ich spiele die englische steam Goty)

    Gefunden habe ich diese Version von Better Cities, die mit umfangreicher Auswahl, Patchsammlung und einem eigenen Wiki daher kommt. Allerdings ist mir das schon fast wieder zu viel Vorallem der Aufwand und die Anzahl der Patches.

    Ich nutze Unique Landscapes und möchte auf jeden Fall den Orden des Drachen und Blood and Mud spielen. Better Cities kommt direkt mit der englischen deluxe Version von B&M daher, damit wäre das geklärt. Zum Orden des Drachen und BC habe ich allerdings nichts gefunden.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Better Cities und dem Orden des Drachens?
    Kennt jemand ähnliche, vielleicht nicht so überladene Städteverbesserungen?

    Ich nehme gerne alle Tipps, Hinweise, Empfehlungen und Erfahrungen in meine Suche auf.

    Grüße,

    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Das könnte vielleicht für Dich interessant sein:

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/33003/?

    Nach einer Abstimmung im OF hat Arthmoor das nicht modular veröffentlicht. Die Entscheidung ist also grundsätzlicher Natur. Ich habe mir allerdings nur Lleyawiin rausgeschnippelt, da ich das Städtepaket Tamriel verwende.

    Für IC ist dies noch ein ressourcensparendes AddOn:
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46710/?

    BC selbst ist für mich nicht spielbar: entweder ich muß meine sonstigen Einstellungen total runter drehen, oder ein FPS-Manager rechnet mir die Hälfte wieder raus.

    €dit: Hier hat Ms Frankenstein Cheydinhal noch ein bißchen aufgehübscht
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (13.08.2016 um 23:24 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Danke für die Hinweise.

    Open Cities Reborn hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt, das mir das Design der Städte ganz gut gefällt. Leider scheint es keine Patches für den Orden des Drachen bzw. Blood and Mud zu geben, ich habe allerdings noch nicht alle Suchoptionen durch.

    Das Cheydinhal Mod werde ich mir allerdings genauer anschauen.

    Grüße.
    Assassinenmagier ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •