Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Ich habe gerade mal wieder einen weiteren Risen 2 Durchlauf und befand mich in der Maracai-Bucht, um Garcia nach dem Leben zu trachten. Die letzte aktive Quest, die ich dort hatte war die Gräber der Ahnen, die man von dem Geisterwächter Yargul bekommt, sofern man die Dreistigkeit hat mal wieder alles angrabbeln zu wollen.
    Auf jeden fall soll man vier Masken in vier Ahnengräbern wieder an ihren Platz bringen undich habe gefühlt teilweise wieder ewig gesucht und bin zig mal durch den Dschungel hin und her gerannt, weil ich doch etwas verplant war und dann die Gräber doppelt besucht oder abgesucht habe .

    Dann kam mir der Gedanke, dass so eine kleine Questkarte ggf. hilfreich sein kann, gerade weil ich keine in der Hinsicht gefunden habe und selbst doch etwas ziellos herum gerannt bin.

    Weiter unten erfolgt eine kleine Beschreibung der Quest mit den wichtigstens Schritten und ggf. hilft sie weiter.



    Questziel:
    Die vier goldene Masaken in die (vier) Gräber der Ahnen an ihren Platz zurückbringen

    Diese Masken sind Questgegenstände und sind als solche kenntlich gemacht, daher kann man sie auch nicht verkaufen bzw. verlieren .

    Auftraggeber:
    Yargul

    Yargul der Geisterwächter befindet sich in den Gräbern der Ahnen, sobald man eine der goldenne Masken, die sich auf dem Sockel befinden greifen möchte. Er erscheint beim ersten Versuch eine Maske zu greifen und stellt den Helden vor die Wahl die Quest anzunehmen oder er wird euch in Begleitung von zwei toten Kriegern der Eingeborenen angreifen.
    Der Junge hat ein wenig was auf dem Kasten, daher empfiehlt es sich gerade zu Beginn, vor allem wegen der Erfahrung und der Belohnung die QUest zu erfüllen. Um die Ecke bringen kann man ihn später immer noch, sobald die Quest erfüllt ist und man erneut die Langfinger in Richtung Maske schweifen lässt. Den ersten möglichten Kotakt zu Yargul bekommt man im ersten Ahnengrab (siehe Karte), allerdings wird er in jedem der Gräber erscheinen, sofern die Quest vollendet ist oder man der Schwäche des Goldes erliegt und lange Finger macht, also keine Panik euer Aufpasser wird es zu Kenntnis nehmen, sofern ihr fertig seid oder Schwäche zeigt .

    Achtung: Sofern dreimal nach einer Maske gegrabbel wird ist die Geduld von Yargul am Ende und er wird euch umgehend angreifen!

    Belohnung:
    zerbrochene Rassel +10 schwarze Magie (legendärer Gegenstand)

    Die Quest selbst beträgt, ohne Erfahrungsboni, 200 Ruhmpunkte. Die Belohnung bekommt man vom Schamanen Osamu, der außerhalb des Maracai-Dorfes lebt (siehe Karte).
    Auf dem Weg zu den einzelnen Gräbern und innerhalb dieser gibt es genug Ruhmpunkte durch erledigte Gegner und Beute, also lohnen tut sich die Quest so oder so.

    Die vier goldenen Masken:

    #1: Die erste befindet sich im ersten Grab der Maracai Bucht bereits (noch) auf ihrem Sockel, daher muss man hier nichts weiter tun, außer die Quest durch das einmalige greifen der Maske aktivieren und euer großer goldgelber Freund wird erscheinen und euch zur Rede stellen .

    #2: Die zweite goldene Maske trägt der schwarze Hund bei sich. Er und seine Gefolgsleute halten sich westlich des Maracai-Dorfes auf. Man gelangt am einfachsten dorthin, sobald man am kleinen See, an denen die drei Eingeborenen fischen, ein Stück den Weg am Ufer ein Stück aufwärts folgt. Diese Maske kann in das 2. Grab gebracht werden, in dem auch die nackten Leichen liegen und hier keine goldene Maske zu finden ist.

    #3: Die dritte goldene Maske befindet sich im Besitzt eines toten Piraten in Inquisitionsmontur innerhalb eines Raumes des dritten Grabes.

    #4: Die vierte goldene Maske ist im Besitzt von drei Grabräubern, die sich am vierten Grab aufhalten. Man erhält im Gesprächsverlauf mit Egas, der sich vor der Hütte von Corrientes im Maracai-Dorf befindent, den Auftrag diese unschädlich zu machen.

    Von der Kiki Dara, die sich ebenfalls im Dorf der Maracai aufhält, erhält man den Auftrag ihren Mann, den Jäger Koraka, zu suchen. Dieser steht kurz vor dem Grab und behält den Aufgang zum Hügel des Grabes im Auge. Sobald man diesen trifft befindet man sich daher in der Nähe bzw. auf dem richtigen Weg.

    bekannte Probleme:

    Es ist möglich und bekannt, dass eine der Leichen und somit mitsamt der Maske im Inventar verschwindet. Dies ist vor allem bei der Leiche des schwarzen Hundes möglich, sofern dies der Fall ist kann man mit dem Cheatcode

    It_Mask_MAB_Ghost_01 1 (ggf. die Zahl von 1 bis 4 variieren, um die richtige Maske zu erhalten)

    die notwendige Maske zum Lösen der Quest erhalten. An dieser Stelle danke an Ticket.


    [Bild: Ahnengraeber_Karte.jpeg]
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline Geändert von BooN (11.08.2016 um 22:47 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    give It_Mask_MAB_Ghost_0x 1 (ggf. die Zahl von 1 bis 4 variieren, um die richtige Maske zu erhalten).
    Fast richtig. Das x ist ein Platzhalter für die Zahlen 1 bis 4. Also mit give It_Mask_MAB_Ghost_01 1 ercheatest du dir die Maske Nr.1. Die Zahl ganz am Ende steht für die Anzahl an Masken, die du dir ercheatst, aber mehr als eine von jedem Typ braucht man ja nicht. Wahrscheinlich kann man diese 1 sogar weglassen, aber da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher und schaden tut sie sicherlich nicht.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Nicht schlecht Herr Kollege. Sind wir etwa zur Zeit im Guide-Fieber?

    Hast du aber wirklich gut beschrieben, ich hab den letzten Tempel damals nämlich auch gesucht. (Obwohl ich wie du, die Quest bereits schon einmal gelöst hatte)
    Letztendlich habe ich dann doch behutsam mit meiner Schrottflinte dem lieben Herrn Wächter die Bedeutung des Wortes Todesschlaf beigebracht.

    Du hast ja nun auch mit der Inquisition gespielt, welcher Weg machte dir mehr Spaß? Ich persönlich fande den Weg des Vodoos um einiges interessanter und natürlich auch Herausfordernder. Ich lebe auch lieber mit der Natur, als den Fortschritt und die Zerstörung über alles zu stellen.
    Asgoroth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Fast richtig. Das x ist ein Platzhalter für die Zahlen 1 bis 4. Also mit give It_Mask_MAB_Ghost_01 1 ercheatest du dir die Maske Nr.1. Die Zahl ganz am Ende steht für die Anzahl an Masken, die du dir ercheatst, aber mehr als eine von jedem Typ braucht man ja nicht. Wahrscheinlich kann man diese 1 sogar weglassen, aber da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher und schaden tut sie sicherlich nicht.
    Danke für die Korrektur Ticket! Habe es nun korrigiert.

    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Herr Kollege. Sind wir etwa zur Zeit im Guide-Fieber?

    Hast du aber wirklich gut beschrieben, ich hab den letzten Tempel damals nämlich auch gesucht. (Obwohl ich wie du, die Quest bereits schon einmal gelöst hatte)
    Letztendlich habe ich dann doch behutsam mit meiner Schrottflinte dem lieben Herrn Wächter die Bedeutung des Wortes Todesschlaf beigebracht.

    Du hast ja nun auch mit der Inquisition gespielt, welcher Weg machte dir mehr Spaß? Ich persönlich fande den Weg des Vodoos um einiges interessanter und natürlich auch Herausfordernder. Ich lebe auch lieber mit der Natur, als den Fortschritt und die Zerstörung über alles zu stellen.
    Danke für die Blumen. Naja ich habe wieder richtig Spaß an Risen (2) gefunden (~ 155 Stunden Spielzeit), steinigt mich dafür, aber ich bin der Meinung das Spiel bzw. die Serie hat so viel Potenzial und Spielinhalt, dass sogar Fans wie "wir" ab und an doch mal verplant oder gar überfordert sind.

    Die Quest habe ich "damals", also zu Release, auch schon gelöst und dies war nun mein offiziell 2. Durchlauf, aber ich habe zwischendrin locker 2-3 weitere Male angefangen, aber nie zu Ende gespielt.
    Alleine deswegen hat sich diese kleine Zusammenfassung angeboten, weil ich auch wieder wie doof gesucht habe . Man findet dann bekanntlich in diesen Situationen alles, also wirklich alles, selbst Verstecke oder Orte, die man bis dato nicht kannte, aber nicht das bereits mehrmals entdeckte richtige Grab.


    Dem guten Yargul werde ich defintiv noch einmal einen Besuch abstatten, da ich noch Ruhm für Klingen Stufe 6 benötige und so langsam siehts mau mit sonstigem Ruhm aus .

    Also ich finde beide Wege definitiv nett, auch wenn Inquisition ganz klar deutlich! leichter ist. Spaß machen tut das Ballern aber defintiv, vor allem Venturo als Begleiter ist halt mal nett, da ich ihn vorher selten mithatte und ich seine Art und Sprüche doch recht amusänt finde. Damals habe ich Voodoo aber etwas "verkackt", da ich zu Beginn, wie ich jetzt, zunächst oft viel auf Härte und Diebeskunst gegangen bin und erste später auf Klingen bzw. nun Feuerwaffen. Gegen Ende war ich dann in Voodoo echt eine Lusche, da ich glaube Härte, Diebeskunst und Klingen bei 10 hatte, aber Vodoo selbst zu schwach, um damit wirklich viel zu reißen . Ich war dann eher das Nahkampfbiest und mit Voodoo habe ich keinen Blumentopf gewonnen.


    PS: Sieht man eigentlich die Karte? Bzw. ist die korrekt eingebunden, da ich immer selbst auf die Verlinkung klicken muss und sie nicht direkt im Post eingebunden sehe. Kann man das ändern/schöner machen?
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline Geändert von BooN (11.08.2016 um 16:22 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    steinigt mich dafür, aber ich bin der Meinung das Spiel bzw. die Serie hat so viel Potenzial und Spielinhalt, dass sogar Fans wie "wir" ab und an doch mal verplant oder gar überfordert sind.
    Da muss ich mich deiner Meinung anschließen und hast recht, einige Quests aus Risen 2 sind wirklich so verzwickt, dass man gut überlegen muss wie man am Besten an die Sache rangeht. Der zweite Teil bietet sogar mit seiner Hintergrundgeschichte (4 mächtige Stammesanführer schließen sich mit ihren Artefakten zusammen und vernichten eine uralte Machte -> uralte Macht wird durch Diebstahl von vier abenteuerlustiger und grünen Piratenkapitänen wiedererweckt) wirklich viel Potential. Jack der Leuchtturmwärter mit seinen alten Geschichte (so blöd das auch klingen mag) zählt für mich deswegen auch zu den Highlights des Spiels. Da spührt man wie viel in diesem Spiel eigentlich schlummert. Wir haben die Eingeborenen mit ihren verborgenen Geheimnissen, die man glaubwürdiger Weise nie ergründen kann wenn man den Weg der Inquisition wählt, wir haben die Echsenmenschen mit ihrer vergangen Kultur und riesigen Tempelanlagen und natürlich gibt es die Inquisition die ihre (brutalen) Entdeckungsreisen selbst während des Titanenkrieges nicht stoppt und mit ihrem kurrupten aber hochentwickelen System immer mehr die Welt erobert. Und da finde ich hat Risen 3 seine größte Schwäche. Hintergrundinformationen dazu wo die Schattenlords herkommen oder was sie überhaupt sind? Fehlanzeige. Aber was für mich viel Schlimmer ist, man erfährt auch fast nichts von der Geschichte der Welt. Wie sind wohl die Dämonenjäger entstanden? Welche uralten Geheimnisse schlummern wohl in den Ruinen Caldadors und der mysteriösen Festung? Haben die Magier von Taranis vielleicht einen Bezug zu den Magiern der Klosterfeste von Faranga? (Ja, ich weiß, ich lege sehr viel Wert auf Lore, aber genau die macht eine Welt ja auch so glaubwürdig und interessant. Ich denke da an Gothic 1 mit dem ehemaligen Konflikt der Lager/und Magier oder Skyrim mit seinen Büchern die überall in der Welt verteilt sind) So wirkt die Welt von Risen 3 für mich immer ein wenig Oberflächlich.

    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Demguten Yargul werde ich defintiv noch einmal einen Besuch abstatten, da ich noch Ruhm für Klingen Stufe 6 benötige und so langsam siehts mau mit sonstigem Ruhm aus .

    Also ich finde beide Wege definitiv nett, auch wenn Inquisition ganz klar deutlich! leichter ist. Spaß machen tut das Ballern aber defintiv, vor allem Venturo als Begleiter ist halt mal nett, da ich ihn vorher selten mithatte und ich seine Art und Sprüche doch recht amusänt finde. Damals habe ich Voodoo aber etwas "verkackt", da ich zu Beginn, wie ich jetzt, zunächst oft viel auf Härte und Diebeskunst gegangen bin und erste später auf Klingen bzw. nun Feuerwaffen. Gegen Ende war ich dann in Voodoo echt eine Lusche, da ich glaube Härte, Diebeskunst und Klingen bei 10 hatte, aber Vodoo selbst zu schwach, um damit wirklich viel zu reißen . Ich war dann eher das Nahkampfbiest und mit Voodoo habe ich keinen Blumentopf gewonnen.
    Du hast ja wirklich genauso wie ich gespielt! Hatte bei meinem ersten Durchlauf am Ende Härte, Klingen und Diebestalente auf 10 und Vodoo auf einer mageren 5 oder 6. Im Nachhinein finde ich das schon ein bisschen Schade, denn für die Zepter hatte ich nie genug Vodoo-Magie und die Zauber der Puppen waren zum Experimentieren ganz nett, aber im Kampf recht nutzlos (außer die Fluchpuppen).

    Die häftigste Erfahrung bei der Inquisition fande ich den Kampf gegen Crow: Alle Gegner wurden einfach so durchsiebt. §$p7 Auch auf dem Weg zum Erdtempel sind alle Monster wie Streichhölzer umgefallen, ohne dass sie überhaupt in meine Nähe kommen konnten. Es ist zwar OP aber auf der anderen Seite auch sehr realistisch (traurig aber wahr).


    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    PS: Sieht man eigentlich die Karte? Bzw. ist die korrekt eingebunden, da ich immer selbst auf die Verlinkung klicken muss und sie nicht direkt im Post eingebunden sehe. Kann man das ändern/schöner machen?
    Leider kann ich deine Karte nicht sehen...
    Asgoroth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Okay danke, dann muss ich wegen der Karte nochmal schauen ... falls einer eine Idee hat wies funzen könnte immer her damit. Sofern ein Moderator mitliest, dann darf der auch gerne in meinem Beitrag rumfriemeln und das Ding einbauen.

    Ja ich muss zugestehen das Rumspielen mit den Voodoopuppen und -waffen war nett, aber irgendwie auch nicht mehr. Das Zepter der Macht fand ich super, konnte es aber gegen stärkere Gegner nicht anwenden, weil ich zu schlecht war (ich glaube damals war das Maximum eine Blaukralle), also da ging nicht viel. Das Zepter der Angst ist mit Sicherheit nützlich, aber dafür musste man glaube ich nocht stärker sein. Ich mag das Gameplay trotzdem defintiv.

    Das Craften bzw. Tränke brauen fand ich immer nett, habe es aber wohl meist selten bzw. "zu spät". also meist erst gegen Ende benutzt, da vorher nie genügend Gold/Ruhm vorhanden gewesen ist, da andere Fähigkeiten zu dem Zeitpunkt gefühlt nützlicher gewesen sind, aber vielleicht war mein Timing da auch immer mies .

    So eben mal den Yargul alleine weggeschrubbt und der hatte nicht viel zu melden, dank Klingen 6 und 95 Hiebwaffen in Kombination mit dem Sturmwind und genügend Widerständen vorhanden waren. Salz, Papagei und Co finde ich auch echt lustig, wobei wohl nichts gegen eine vernünftige (Schrot)Pistole oder den Blutdolch ankommt, wobei man letzteres nicht braucht, sobald man unverwüstlich von Bones gelernt hat, das ist echt übel .
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  7. #7 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Okay danke, dann muss ich wegen der Karte nochmal schauen ... falls einer eine Idee hat wies funzen könnte immer her damit. Sofern ein Moderator mitliest, dann darf der auch gerne in meinem Beitrag rumfriemeln und das Ding einbauen.
    Ich habe die Karte aber mal geöffnet und ich muss sagen, die ist wirklich sehr hilfreich und verständlich!
    [Bild: Ahnengraeber_Karte.jpeg]
    Oh, bei wird sie anscheinend angezeigt!

    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Ja ich muss zugestehen das Rumspielen mit den Voodoopuppen und -waffen war nett, aber irgendwie auch nicht mehr. Das Zepter der Macht fand ich super, konnte es aber gegen stärkere Gegner nicht anwenden, weil ich zu schlecht war (ich glaube damals war das Maximum eine Blaukralle), also da ging nicht viel. Das Zepter der Angst ist mit Sicherheit nützlich, aber dafür musste man glaube ich nocht stärker sein. Ich mag das Gameplay trotzdem defintiv.

    Das Craften bzw. Tränke brauen fand ich immer nett, habe es aber wohl meist selten bzw. "zu spät". also meist erst gegen Ende benutzt, da vorher nie genügend Gold/Ruhm vorhanden gewesen ist, da andere Fähigkeiten zu dem Zeitpunkt gefühlt nützlicher gewesen sind, aber vielleicht war mein Timing da auch immer mies .

    So eben mal den Yargul alleine weggeschrubbt und der hatte nicht viel zu melden, dank Klingen 6 und 95 Hiebwaffen in Kombination mit dem Sturmwind und genügend Widerständen vorhanden waren. Salz, Papagei und Co finde ich auch echt lustig, wobei wohl nichts gegen eine vernünftige (Schrot)Pistole oder den Blutdolch ankommt, wobei man letzteres nicht braucht, sobald man unverwüstlich von Bones gelernt hat, das ist echt übel .
    Hättest du vielleicht bei Zeiten Lust auf einen "Vodoo-Only" Durchlauf?
    Klingen auf 6 um die besten Klingen zu Schmieden zu können war bei mir auch immer Pflicht! Dafür habe ich aber Alchemie schon so früh wie möglich gelernt und dadurch ordentlich die Attribute gesteigert.
    Die schmutzigen Tricks sind eigentlich wie die Zepter "nice to have" aber nicht essentiell. Das man für einen recht nutzlosen Papagei Gerissenheit auf Stufe 8 braucht ist schon fast eine Frechheit. (Sand erfüllt ja die gleiche Wirkung)

    Okay, tut mir leid, dass wird hier so eine Off-Topic Diskussion und ich nehme dein eigentliches Thema weg.
    Asgoroth ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Ich habe die Karte aber mal geöffnet und ich muss sagen, die ist wirklich sehr hilfreich und verständlich!

    Oh, bei wird sie anscheinend angezeigt!
    Dankeschön . Die Karte ist jetzt kein grafisch/visuelles Meisterwerk, aber sie wird ihren Zweck erfüllen. Ich habe es nun auch geschafft sie direkt einzubinden, vorher habe ich wohl den falschen Button verwendet, danke .

    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Hättest du vielleicht bei Zeiten Lust auf einen "Vodoo-Only" Durchlauf?
    Klingen auf 6 um die besten Klingen zu Schmieden zu können war bei mir auch immer Pflicht! Dafür habe ich aber Alchemie schon so früh wie möglich gelernt und dadurch ordentlich die Attribute gesteigert.
    Die schmutzigen Tricks sind eigentlich wie die Zepter "nice to have" aber nicht essentiell. Das man für einen recht nutzlosen Papagei Gerissenheit auf Stufe 8 braucht ist schon fast eine Frechheit. (Sand erfüllt ja die gleiche Wirkung)

    Okay, tut mir leid, dass wird hier so eine Off-Topic Diskussion und ich nehme dein eigentliches Thema weg.
    Kein Problem so lange sich niemand dran stört . Ich denke für einen direkten, zweiten anschließenden Voodoo Durchlauf in Risen 2 fehlt doch ein wenig die Puste. Ich denke, wenn dann eine Runde Risen 3, denn hier gefällt mir das "freie" etwas besser, da ich der Meinung bin, dass Risen 2 erst so grob ab dem Erdtempel in Fahrt kommt bzw. erst recht danach, wenn man sich freier bewegen kann .

    Das stimmt die Schmutzigen Tricks sind ganz nett (ich trete beispielsweise eigentlich fast nur gegen Krabben...ist mir gerade mal so wieder aufgefallen) und naja der Papagei ist leider wirklich recht nutzlos bzw. etwas sinnfrei, da die Ablenkung nicht gerade lange ist und man, gerade zu Beginn dann wenig Schaden drücken kann (gegen Ende ist es denke ich egal) und man ist doch recht verwundbar, während man ihn einsetzt, bis er ans Werk geht. Da sind alle Feuerwaffen defintiv nützlicher.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  9. #9 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Kein Problem so lange sich niemand dran stört .
    Du bist hier der Boss.
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Ich denke für einen direkten, zweiten anschließenden Voodoo Durchlauf in Risen 2 fehlt doch ein wenig die Puste. Ich denke, wenn dann eine Runde Risen 3, denn hier gefällt mir das "freie" etwas besser, da ich der Meinung bin, dass Risen 2 erst so grob ab dem Erdtempel in Fahrt kommt bzw. erst recht danach, wenn man sich freier bewegen kann .
    Auf Takarigua macht es noch Spaß aber auf der Schwertküste wollte ich dann auch die Freihheit spühren. Von der Story her haben sie es so aber ganz gut inszeniert.

    Welche Fraktion wirst du in R3 spielen? Bzw. hast du beim ersten Mal gespielt?
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Das stimmt die Schmutzigen Tricks sind ganz nett (ich trete beispielsweise eigentlich fast nur gegen Krabben...ist mir gerade mal so wieder aufgefallen) und naja der Papagei ist leider wirklich recht nutzlos bzw. etwas sinnfrei, da die Ablenkung nicht gerade lange ist und man, gerade zu Beginn dann wenig Schaden drücken kann (gegen Ende ist es denke ich egal) und man ist doch recht verwundbar, während man ihn einsetzt, bis er ans Werk geht. Da sind alle Feuerwaffen defintiv nützlicher.
    Dafür ist das Äffchen wirklich süß und nützlich. Und Treten, klar das muss einfach mitgenommen werden, selbst bei anderen Monnstern und auch Menschen benutze ich das.
    Asgoroth ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Im ersten Durchlauf war ich Magier. Nun tendiere ich denke mal zum Voodoo Piraten, aber vielleicht überkommts mich ja spontan, dass ich Dämonenjäger werde .

    Mit Risen 2 werde ich mich aber defintiv noch weiterhin beschäftigen und immer ein Auge drauf werfen, keine Panik .
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •