Zitat von
Multithread
Hast du den 'Logitech Profiler' installiert?
Jau und auch Pedalen als kombinierte Achse melden angehakt. Nach all der Zeit würd ich vermuten nicht mehr die aktuellste Version eventuell, aber das sollte eig. einem 1999er Spiel kein Abbruch machen denke ich mir mal so.
Bei mir hat es ua. mal geholfen das Lenkrad(G27) im Laufenden Spiel aus und wieder einzustecken und danach die Lenkraderkennung Laufen zu lassen.
Das dürfte nichts bringen, da die Steuerungen bei Spielstart initialisiert werden.
ev. kannst du die Steuerung auch ohne 'erkanntes' Lenkrad auf jenes einstellen, und das sollte dann ebenfalls funktionieren.
Ja also das Ding ist halt - ich kann mit so Pfeile das Steuerungsgerät ändern. Wenn ich aber auf die Pfeile klicke, passiert nichts, da das Spiel halt nur meine Tastatur erkannt hat. Und da nimmter dann auch nur Tastaturtasten an.
Die Buttons vom Lenkrad müssen ja zb auch gar nicht funktionieren, die kann man ja bei Bedarf im Profiler auf Tastaturtasten legen, aber die Achsen müssen halt schon laufen, denn da braucht man ja die Analogfunktion und daher würde vermutlich auch Software die Joysticks emuliert oder auch sowas wie xpadder etc vermutlich alles nicht helfen, weil mir das ja bestimmt nicht zu der Analogfunktion der Achsen verhilft oder?