Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beats verkaufen auf Soundclick

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
    Hey,

    ich würde mal gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen hat mit dem Verkauf von Beats auf Soundclick.
    Es gibt ja eine Kategorie "Make Money" bei der man einzelne Singles verkaufen kann für maximal 1,99$, aber das ist ja weniger für Beats gedacht. Ich würde gerne meine Beats im 2-stelligen Bereich verkaufen, und auch exklusive Käufe möglich machen. Ist sowas überhaupt ohne VIP-Page möglich?

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
    Silvestro ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    damals als ich noch im musikgeschäft tätig war war dort eine afroamerikanerin die allesmögliche spielen konnte und wohl tatsächlich beats für gutes geld verkaufen konnte. meines wissens hat die die jeweiligen plattenlabels persönlich angefragt. gibt ja genügend für solche zwecke, z.b. xray dog oder 2 steps from hell haben sich auf filmmusik spezialisiert usw. labels sollte ne mailadresse für soetws haben, die lassen sich doch nicht nen nr1. hit entgehen.
    raytracer ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Ich frage mich wer wertet denn dann den ganzen Tag diese Beats aus? Sitzt da einer und hört sich das alles an?
    Fussel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •