Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade neu hier im Forum.
    Ich habe nach einer Assassinen Community gesucht und bin dabei auf euch gestoßen.

    Ich mache gerade ein Let's Play zu Assassin's Creed Unity auf meinem youtube Kanal FredoPlays
    Als ich vor ein paar Wochen unseren Paris Urlaub geplant habe kam mir die Idee mir mal ein paar der Schauplätze von Assassin's Creed Unity auch im Real-Life anzuschauen und dazu ein Video zu machen.

    Leider ist mein Kanal noch sehr klein, weswegen kaum jemand das Video gesehen hat und dementsprechend ist das Feedback das ich bisher bekommen habe auch sehr wenig.

    Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir mal ein Feedback dazu dalassen würdet da ich selber sehr viel Spaß bei dem Video hatte und überlege zu Assassin's Creed Syndicate auch solch ein Video zu machen wenn ich ein Let's Play dazu mache.

    Das Video habe ich ja auch gerade für euch Assassinen gemacht, denn ich war ja selber dort.

    zu dem Video: ► https://youtu.be/9937BDa5CJM

    zu meinem Assassin's Creed Unity Let's Play: ►https://goo.gl/wnXqJl

    Zu meinem Kanal FredoPlays: ► https://www.youtube.com/channel/UCFW...s_CxscTaF4mbgQ

    Mit freundlichen Grüßen: Fredo
    FredoPlays ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    §welcome FredoPlays

    Dein Video ist soweit nicht schlecht, nur der Ton ist nicht ganz so besonders. Ansonsten TOP!!!
    -EDI- ist offline
  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    lich Willkommen im Forum, FredoPlays

    Ich hoffe auf weitere tolle Videos und hoffe du hast bei uns auch Spaß

    PS:

    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich eines deiner Videos mal als News bringen.
    Sam ist offline Geändert von Sam (09.08.2016 um 13:44 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Daumen Hoch

    Das mit der Freiheitsstatue hab ich nicht gewusst, ist ja lustig.
    Tracer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    §welcome FredoPlays
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    §welcome FredoPlays

    Dein Video ist soweit nicht schlecht, nur der Ton ist nicht ganz so besonders. Ansonsten TOP!!!
    Beim Ton ärger ich mich stellen weiße auch echt drüber. Oft war bei der Aufnahme viel drum rum. Hab versucht möglichst viel störendes raus zu Filtern, ist aber nicht immer so gut wie ich es gerne hätte gelungen.
    Aber bei der Freiheitsstatue und dem Cafe bin ich doch mit dem Ton zufrieden.

    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    lich Willkommen im Forum, FredoPlays

    Ich hoffe auf weitere tolle Videos und hoffe du hast bei uns auch Spaß

    PS:

    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich eines deiner Videos mal als News bringen.

    Klar kannst du gerne machen. Da freu ich mich sogar sehr drüber wenn du das machst. Die Videos sind ja dafür da das sie angeschaut werden
    FredoPlays ist offline Geändert von Sam (09.08.2016 um 17:11 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts :)
  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von FredoPlays Beitrag anzeigen
    Klar kannst du gerne machen. Da freu ich mich sogar sehr drüber wenn du das machst. Die Videos sind ja dafür da das sie angeschaut werden
    Okay, dann werde ich mal im Laufe der nächsten Tage eine News mit deinem aktuellen Vid zusammenbasteln .


    Und ein kleines PS zum Schluss: Bitte keine Doppelposts, nutze die Edit Funktion oben rechts neben ZITAT. Danke .
    Sam ist offline Geändert von Sam (09.08.2016 um 18:10 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Schade das hier nix mehr neues kommt
    -EDI- ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •