Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Theta
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    366
    Hi

    Hab gerade KotN durch, jetzt bin ich aber in 2 Fraktionen drinnen "Ritter der Neun" & "Neun Göttliche".
    Bei "Ritter der Neun" ist mein Rang "Kreuzritterfürst"
    Bei "Neun Göttliche" ist mein Rang "Laie", hier steht auch, dass man dort noch einen Rang steigen kann.
    [Bild: tRQuGun.jpg]

    Ich denk mal, dass Oblivion da einfach nur buggy ist, oder hab ich da irgentetwas übersehen?
    Immerhin hab ich Ermahnung der Götter bekommen, weil ich bei der Dunklen Bruderschaft eine Mission fertig gemacht habe (das war der Grund, warum ich KotN fertig gemacht habe).
    Danach bin ich nach Kvatch (Rebuilt) gereist und dort sagt mir ein Typ, dass er mich früher mochte und jetzt nicht mehr, weil ich etwas böses getan habe.

    Quest Mods:
    Astralis - das duestere Erwachen
    Kvatch Rebuilt
    Orden des Drachen
    Looten & Leveln
    Theta ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Novize/Laie der Neun Göttlichen wirst du sobald du den Quest angenommen hast. Novize/Laie bleibst du auch. Du wirst im Spiel noch mehreren begegnen, die Novize geblieben sind.
    Allerdings wirst Du ein Problem bekommen. Oblivion hat Konsequenzen, sobald du Ritter der Neun bist kannst du nicht mehr die unehrenhaften Fraktionen spielen. Selbst ein Kollateralschaden im Kampf, oder einfacher Diebstahl zieht eine göttliche Verwarnung nach sich. Bei der dritten Verwarnung fliegst du aus dem Orden und dein Ruf ist am A.....! Danach kannst du vieles vergessen, keiner redet mehr mit dir, keine Nebenquests und Häuser kannst du auch nicht mehr kaufen.
    Es ist ja auch völlig klar, dass du als Avatar der Neun nicht raubend und mordend durch Cyrodiil ziehen kannst.
    Pursuivant ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Allerdings wirst Du ein Problem bekommen. Oblivion hat Konsequenzen, sobald du Ritter der Neun bist kannst du nicht mehr die unehrenhaften Fraktionen spielen. Selbst ein Kollateralschaden im Kampf, oder einfacher Diebstahl zieht eine göttliche Verwarnung nach sich. Bei der dritten Verwarnung fliegst du aus dem Orden und dein Ruf ist am A.....!
    Wobei man das Problem beseitigen kann in dem man die Pilgerfahrt zu den Wegschreinen wiederholt. Erneut die Schreine aller Neun zu besuchen setzt die Infamy auf 0 zurück. Wenn man allerdings einmal aus dem Ritterorden geflogen ist hat auch das Konsequenzen, aber die Verwarnungen kann man wieder auf Null zurücksetzen. Solange man noch Ritter der Neu ist sollte dann erst mal wieder alles gut sein, bis man sich den nächsten Fehltritt erlaubt.

    Und dann gibt's ja immer noch die Graue Kutte der Nacht. Die lässt sich natürlich nicht immer und überall einsetzen, aber bei der einen oder anderen "bösen" Mission kann man sich damit durchaus behelfen um den Verwarnungen/Infamy zu entgehen.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Theta
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danach kannst du vieles vergessen, keiner redet mehr mit dir, keine Nebenquests und Häuser kannst du auch nicht mehr kaufen.
    Was für Neben Quests? Was für Häuser?

    Ich dachte KotN is nur die Quest-Line und das wars?

    Btw, danke für die Antwort, hat sehr geholfen

    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Und dann gibt's ja immer noch die Graue Kutte der Nacht. Die lässt sich natürlich nicht immer und überall einsetzen, aber bei der einen oder anderen "bösen" Mission kann man sich damit durchaus behelfen um den Verwarnungen/Infamy zu entgehen.
    Guter einfall, aber bin gerade erst am beginn der Diebesgilde.
    Looten & Leveln
    Theta ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    In allen Städten kannst Du Häuser kaufen, wenn du gut angesehen bist.

    Edit: Musst den jeweiligen Grafen fragen oder seinen Hausmeister, nur in der Kaiserstadt musst du beim Hafenmeister nachfragen. Die Bewohner der Städte vergeben auch Quests oft sind es auch komplette Questreihen. Wie gesagt du musst gut angesehen sein und den Infamiewert auf Null haben.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (08.08.2016 um 16:21 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Theta
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    366
    Asoooo
    Ich dachte KotN würde Side Quests und Häuser haben ^^'.

    danke
    Looten & Leveln
    Theta ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Oblivion hat Konsequenzen, sobald du Ritter der Neun bist kannst du nicht mehr die unehrenhaften Fraktionen spielen.
    Deshalb sollte man diese Fraktionen (Dunkle Bruderschaft u. Diebesgilde) vor KotN spielen, da dies die einzigsten Quests sind welche den Infamie Wert erhöhen. Wen man alle Nebenquests von SI spielen will, sollte man dies auch vor KotN tun, da man bei einigen auch auf "unehrenhafte" Methoden zurückgreifen muss.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Selbst ein Kollateralschaden im Kampf, oder einfacher Diebstahl zieht eine göttliche Verwarnung nach sich.
    Nur wen man erwischt wird.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •