Umfrageergebnis anzeigen: Geralt, Geralt oder Geralt?

  • Geralt aus TW1

    17 31,48%
  • Geralt aus TW2

    8 14,81%
  • Geralt aus TW3

    29 53,70%
 
Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Mir gefällt Geralt aus TW1 am besten. Entspricht imho am ehesten der Buchvorlage (Kurzgeschichte Das Ewige Feuer aus Das Schwert der Vorsehung, Kampf gegen den Doppler - erinnert sich noch jemand daran? ); er ist halt kein klassischer Schönling. Ein raues, abstoßendes, jedoch zugleich faszinierendes Aussehen. Das trifft den Hexer auf den Punkt.
    Obwohl ich eine Schwäche für Bärte habe. Der Rauschebart aus TW3 ist auch nicht von schlechten Eltern.
  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    512
    Kiyan ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Geralt aus TW1 am besten. Entspricht imho am ehesten der Buchvorlage (Kurzgeschichte Das Ewige Feuer aus Das Schwert der Vorsehung, Kampf gegen den Doppler - erinnert sich noch jemand daran? ); er ist halt kein klassischer Schönling. Ein raues, abstoßendes, jedoch zugleich faszinierendes Aussehen. Das trifft den Hexer auf den Punkt.
    Das!

    Geralt aus Teil 1 ist einfach Geralt, wie ich ihn mir beim Lesen der Kurzgeschichten vorgestellt habe. Kam ja beides, wenn ich mich recht entsinne, in einem ähnlichen Zeitraum raus. Hatte damals dann die ersten Artworks gesehen und dachte mir: Japp, das passt!

    Geralt aus Teil 2 ist imo eine Mischung aus beiden. Noch nicht der 'Kraftprotz' aus Teil 3, aber auch nicht mehr der sehnige Kerl aus Teil 1.

    Der aus Teil 3 passt aber in meinen Augen in die Umgebung des Spiels perfekt rein. Wobei ich der alten Geralt-Seele treu bleibe und meinem Geralt meistens den Bart abrasiere. Der mag den doch eigentlich gar nicht!
  3. #43 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Der aus Teil 3 passt aber in meinen Augen in die Umgebung des Spiels perfekt rein. Wobei ich der alten Geralt-Seele treu bleibe und meinem Geralt meistens den Bart abrasiere. Der mag den doch eigentlich gar nicht!
    Geralt aus TW3 ist inzwischen gealtert und erfahrener und als Mutalt volle Kanne Testosteron-geladen.
    Als solcher hat er natürlich einen entsprechenden Bartwuchs, der sich auf seinen langen Reisen
    immer wieder prächtig entwickelt und den man bei Bedarf stutzen oder entfernen kann.
    Das empfinde ich als sehr realistisch und somit gut.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Der aus Teil 3 passt aber in meinen Augen in die Umgebung des Spiels perfekt rein. Wobei ich der alten Geralt-Seele treu bleibe und meinem Geralt meistens den Bart abrasiere. Der mag den doch eigentlich gar nicht!
    eben! zur Not macht mein Geralt auch extra einen Umweg in zivilisierte Gegenden, nur um ein Barbier aufzusuchen. soviel Zeit muss sein.
  5. #45 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Ich fand die Skellige-Beerdigung so furchtbar, wenn Yen von Geralt erwartet, dass er sich rasiert. War ich so froh danach, wenn endlich wieder der Bart gewachsen ist.
    Meinem Mann verbiete ich es auch strengstens, sich seines Bartes zu entledigen - Stutzen für ein gepflegtes Äußeres ist natürlich erlaubt und erwünscht. ^^
  6. #46 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Forenperser ist offline
    Ich finde Geralt sieht einfach besser ohne Bart aus.
  7. #47 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.944
    Khoronis ist offline
    Für mich ist Geralt einfach ein Barttyp
    << Siehe auch das Avatar

    Er wirkt einfach reifer und nicht mehr so Bubihaft Jung
    Obwohl ich zugeben muß das ich den ab und an beim Barbier auf den Stuhl setze
  8. #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Ich bin auch Bart-Liebhaberin - sowohl Geralt als auch mein Mann müssen Vollbart tragen
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
  9. #49 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.773
    Ajanna ist offline
    Ich habe mir Geralt am ehesten so vorgestellt, wie er im Witcher 1 visualisiert wurde. Eher drahtig, nicht so ein Muskelberg. Und mit einem spitzen Kinn, und hohen Wangenknochen, ein bisschen wie ein Elf.

    Liebe Grüße

    Ajanna
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •