Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Deku78 ist offline
    Hi Leute, ich hab ein Problem mit Witcher 3 und zwar bin ich praktisch unsterblich geworden, bzw. meine Vitalität regeneriert sich so schnell von alleine, das sterben unmöglich ist. Erst dachte ich, das hat irgendwas mit dem Skill "Zweites Leben" zu tun, doch ich laufe jetzt schon seit ca. 30 Minuten so rum und bin immer noch unbesiegbar. Für einige mag das vielleicht ganz toll sein, aber mir persönlich macht es so keinen Spass mehr. Ich hab zwar noch diverse Savegames die ich laden kann, doch rein aus Interesse wollte ich mal fragen, was es damit auf sich hat und ob das ein Bug oder Glitch ist.

Ich habe deshalb mal ein Video davon gemacht und auf Youtube hochgeladen. Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen und mir auf die Sprünge helfen. Ich hoffe, ihr versteht mich trotz meines Dialekts/Akzents, da ich Schweizer bin. ^^

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=udQirAHEpUw

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklären könntet, warum sich meine Vitalität so schnell wieder füllt.

Beste Grüsse,
    Deku78
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    LokwartMaximus ist offline
    Hast schon ne Lösung gefunden oder dir anderweitig helfen können?
    Ich wüsste auch nicht wirklich was da los sein könnte.
    Scheint ja ein aktiver Statuseffekt für verantwortlich zu sein.
    Meditieren bringt nichts? Vielleicht mal alle Skillpunkte entfernen und neu verteilen.
    Ebenso im Mutationsmenü. Alle Gegenstände ablegen.
    Sorry. Kann alles auch Quatsch sein. Doch interessieren würde es mich.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Was ist das den für ein Simbol im Video? Also welcher Spezialeffekt ist da aktiviert? Falls das von nem SKill kommt, zieh ihn doch einfach mal aus der Leiste der aktiven Skills und schau ob das dann immer noch so ist.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Deku78 ist offline
    Hallo und danke für die Rückmeldungen.

Ich hab jetzt wirklich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Meditieren, Skills entfernen und sogar der Trank der Leerung hat nichts bewirkt - das Symbol blinkt immer noch. Wie das Symbol heisst, kann ich leider auch nicht sagen, oder kann man das irgendwo nachschauen?

Allerdings vermute ich, dass das Symbol zum Skill "Zweites Leben" gehört und dass es vielleicht bei dem Crash den ich hatte, "hängen geblieben" ist.

Falls Interesse daran besteht, kann ich euch das Savegame ja mal schicken oder hier anhängen. Unsterblichkeit ist zwar ganz nett aber irgendwie auch langweilig. Wobei es im Endkampf gegen Dettlaff ganz nützlich sein könnte. ^^
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Grok ist offline
    Das ist doch das Symbol für zweites Leben. Aber normalerweise ist das gelb. Hast du zweites Leben aktiviert? Wenn ja deaktivier das mal.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

Der geilste Club der Welt

<-Klick mich
  6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zyankali~ ist offline
    Bekannter Bug. Unter den Kommentaren gibt es gibt es auch ein Tipp, wie man es wieder los wird:

1. Mutation Zweites Leben deaktivieren (wie von Grok schon geschrieben)
    2. Schwierigkeitsgrad auf Todesmarsch stellen
    3. In eine größere Stadt gehen (z.B. Novigrad) und eine Wache angreifen. Ein Treffer der Wache reicht aus und schon liegt man am Boden. Die Unsterblichkeit sollte nun vorbei sein.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Alternativ auf Todesmarsch einen Faustkampf beginnen und 1x treffen lassen.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Deku78 ist offline
    Hab's zwar selbst nicht probiert, da ich einen alten Spielstand geladen habe aber trotzdem danke für die Aufklärung. Dachte erst schon, ich hab einen unbekannten Bug entdeckt.