Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Ich habe gelesen, dass man mit dem Cheat Player.setstage und einer ID Nr. Queste schnell lösen kann. Hierzu könnte ich die ID Nr. für die Daedra Schreine gebrauchen, weil manche Daedra Cheats man ganz einfach nicht lösen kann.
    z.b. Namira Schrein. hier soll die Persönlichkeit bei 10 sein und man soll "Billiger Wein trinken. Ich bin direkt nach dem rauskommen aus dem Gefängnis und Besorgung von Billigem Wein zum Schrein gegangen, bekam aber den Quest trotzdem nicht weil ich nicht "würdig" gewesen wäre. Das ist nur einer. Es gibt aber noch einige davon.
    buwa67 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Die Quests inklusive ihrer IDs und Quest Stages findest du hier: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Quests

    Allerdings nur auf englisch, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Verzeichnis auf deutsch gibt, jedenfalls nicht mit IDs und Quest Stages.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Die Daedra Schrein Queste hängen i.d.R. nicht nur von bestimmten Attributswerten und ähnlichem ab, sondern du brauchst meist auch noch ein bestimmtes Mindestlevel um die Queste zu bekommen.

    Durchcheaten kann man sich da auf jeden Fall. Eine duetsche Version der Liste wäre mir auch nicht bekannt, aber ich denke mit dem Link von Pherim kommt man auch mit durchschnittlichen Englishkenntnissen schon weiter. Allerdings bekommt man beim cheaten halt nicht die Gegenstände die es normalerweise als Belohnung gibt - es sei denn man greift da auch noch mal auf Cheats zurück.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Es gibt auch ein deutsches Oblivion wiki.

    Hier die Liste der Deadraquests mit Startvoraussetzungen.

    Grüße,

    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Da stehen zwar die IDs größtenteils nicht drin, aber ja, es sollte wohl helfen, die Quest ohne Cheats zu lösen. Bei Namira etwa braucht man außer dem niedrigen Charisma eben auch Level 5. Ach ja, die Levelanforderungen stehen eigentlich sogar im Questlogbuch, wenn man bereits am Schrein war.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •