Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Hallo,

In der Quest geht es um einen verschwundenen Halbling. Ich habe ihn tot gefunden und will das die 2 alten Kannibalen dafür sterben. Leider habe ich ein Bug auf der Ps4..
    Die beiden sind unsterblich! Bei beiden ist der Gesundheitsbalken leer und ich füge denen keinen Schaden zu.

Bitte um HILFE !
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    war bei mir am PC auch so...
    Ist aber weiter nicht schlimm, lass sie leben gib die Q ab und schau ein paar Tage später nochmal bei denen vorbei
    (also wenn du alle zusammenhänge richtig rausgefunden hast und dem auftraggeber die wahrheit sagst)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ansonsten kann du es, sofern vorhanden, noch mit einem früheren Speicherstand versuchen.
  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Haha, ja, ich hatte den Bug auch. Die beiden Alten waren wirklich zähe Biester.

Ach, naja, ich denke, dass man die ohnehin leben lassen kann. Ob die in der Lage sind, sich tatsächlich kanibalisch zu ernähren, die fangen doch höchstens mal einen altersschwachen Hasen, oder?!
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Decimus
    Decimus ist offline
    Hatte den Bug auch... Einfach nochmal laden. Dann klappt es normalerweise...
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Angeal999
    Angeal999 ist offline
    Hatte den Bug auch - trotz Neuladen. Fand im Internet heraus, renn direkt während dem Kampf cirka 100 Meter weg, warte paar Sekunden und renn dann wieder hin - und schon sind sie mit 1, 2 Treffern besiegt. Hat bei mir wunderbar geklappt. Damit kann man wohl den Bug besiegen.
  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Ellgard
    Ellgard ist offline
    Zitat Zitat von Angeal999 Beitrag anzeigen
    Hatte den Bug auch - trotz Neuladen. Fand im Internet heraus, renn direkt während dem Kampf cirka 100 Meter weg, warte paar Sekunden und renn dann wieder hin - und schon sind sie mit 1, 2 Treffern besiegt. Hat bei mir wunderbar geklappt. Damit kann man wohl den Bug besiegen.
    Leider klappt das mit 1,2 Treffer'n nicht immer,vor allem wenn man,wie ich im New Game+ und Todesmarsch unterwegs ist.Aber einen anderen Quest verfolgen und dann wieder zu den beiden hin funktioniert auch.