Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Waldelfe: Mehrfachschuss und Lifeleech #1  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallöchen

    Wenn ich auf dem Bogen meiner Waldelfe Lifeleech sockle, wie wirkt sich das dann auf den Skill Mehrfachschuss aus?

    Nehmen wir zb an, das ich mit Mehrfachschuss 3 Pfeile verschieße. Wirkt sich das LL dann auf jeden Pfeil aus, das ich praktisch dreimal soviel LL nutzen kann oder zieht es nur einmal Leben vom Gegner ab?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Wenn ich mich richtig erinnere (da geht es schon los ) dann macht bei Mehrfachschuss ja auch jeder Pfeil schaden... insofern sollte/müsste sich LL auch auf jeden Hit beziehen. Soweit die Logik Mit 100% Gewissheit kann ich es aber nicht sagen.
    Was natürlich zu berücksichtigen wäre: bei Mehrfachschuss macht der einzelne Pfeil ja weniger Schaden als bei einem einzelnen Schuss... davon dürfte LL dann natürlich prozentual auch betroffen sein. Es dürfte dann nicht 3mal so viel sein sondern ca. 1,5 mal so viel wie bei einem einzelnen Schuss. Glaube ich

    Wenn ich am WE Zeit finde dann teste ich das gerne mal... aus dem Gedächtnis kann ich es gerade nicht sagen.

    Als Tipp: Spielstand sichern und backupen, dann sockeln... sollte das Ergebnis nicht zu deiner Zufriedenheit sein: alten Spielstand laden und lieber etwas anderes sockeln. So würde ich es zumindest machen.

    Vielleicht weiß es hier auch noch jemand ohne es anzutesten?


    EDIT: Sofern meine Vermutung zutrifft...
    Was natürlich zu berücksichtigen wäre: bei Mehrfachschuss macht der einzelne Pfeil ja weniger Schaden als bei einem einzelnen Schuss... davon dürfte LL dann natürlich prozentual auch betroffen sein. Es dürfte dann nicht 3mal so viel sein sondern ca. 1,5 mal so viel wie bei einem einzelnen Schuss. Glaube ich
    ca. 1,7 müsste es sein und nicht 1,5... gerade nachgelesen in der Schadenstabelle für Mehrfachschuss.

    Geändert von red asunder (04.08.2016 um 23:41 Uhr)
  3. #3  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das die Pfeile dann jeweils weniger Schaden machen, weiss ich. Ich hab mich da ein wenig durchgelesen.

    Ich habs gestern auch mal getestet. Wenn Mehrfachschuss aktiv ist und LL greift, dann erscheint immer pro Pfeil so eine Linie. Spannend wirds dann, wenn ich den Mehrfachschuss auf 6 Pfeile erhöht habe Allerdings macht das meine Regzeit noch nicht mit.

    PS: ich finds toll, das hier im Sacred 1 Eck auch noch was los ist und man seine Posts nicht ins Leere schickt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Ich kenne das nur von S2 her.

    Diese "orangene Linie" der Life Leech sozusagen wirkt sich vom Schaden her genauso aus wie die Pfeile selbst. Er wird aufgeteilt.

    Du hast ab und an auch "lila Linien" wenn du magischen Schaden gesockelt hast. Wird richtig bunt auf dem Schlachtfeld

    Du hast Recht, kein Beitrag sollte unbeantwortet ins Nirwanna gehen. Das ist hier bei Sacred mein oberstes Gebot
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern auch mal getestet. Wenn Mehrfachschuss aktiv ist und LL greift, dann erscheint immer pro Pfeil so eine Linie. Spannend wirds dann, wenn ich den Mehrfachschuss auf 6 Pfeile erhöht habe Allerdings macht das meine Regzeit noch nicht mit.
    Ah, super dass du es schon getestet hast Habe gestern zwar eine Waldelfe angefangen, aber ich denke es wird noch etwas dauern bei mir Ist immer etwas ungewohnt wenn man meistens Sacred 2 spielt. Aber hat auch gleich wieder Laune gemacht
    Kannst ja mal berichten wie es dann mit 6 Schüssen bei dir läuft wenn es soweit ist.
  6. #6  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Meine Wald11e ist jetzt Lv 22 und hat den kompletten Satz von "Auge des Polemides" an. Das Dropglück war auf meiner Seite. Das unterstützt LL und im ganzen Set erhöht es auch den Mehrfachschuss. Momentan rockt sie alles weg. Wie es in höherem Level ausschaut, muss ich dann testen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Meine Wald11e ist jetzt Lv 22 und hat den kompletten Satz von "Auge des Polemides" an. Das Dropglück war auf meiner Seite. Das unterstützt LL und im ganzen Set erhöht es auch den Mehrfachschuss. Momentan rockt sie alles weg. Wie es in höherem Level ausschaut, muss ich dann testen.
    Ein wenig Dropglück gehört immer dazu Aber cool dass deine Waldelfe alles weg rockt
    Dann bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht... meine steht bei äh Level 5 Bin heute mit meiner Sera in Sacred 2 versumpft.
    Mal gucken obs morgen mit der Waldelfe weiter geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •