Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Night Of (HBO Serie)

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
    Da ich dazu noch kein Thema gefunden habe, wollte ich eine neue HBO Serie vorstellen - "The Night Of".
    Eine Miniserie mit 8 Folgen, sie wird ins Genre des Krimidramas eingeordnet und basiert auf der Serie Criminal Justice.
    "The Night Of" wird als eine Mischung aus True Detective und The Wire angesehen, ich habe schon einige Folgen gesehen und kann diesen Eindruck bestätigen. Eine düstere Szenerie mit toll gezeichneten Charakteren. Wer also Serien dieser Art mag, wird auch bei "The Night Of" vermutlich auf seine Kosten kommen.
    Sehen kann man die Serie bei uns schon auf Sky.

    Handlung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Geschichte von The Night Of dreht sich - wie es der Titel bereits erahnen lässt - um eine schicksalhafte Nacht. Eigentlich war Nasir Khan (Riz Ahmed) in Manhattan nur zu einer Party eingeladen und hatte einen schönen Abend. Als er jedoch seine Mitfahrgelegenheit verpasst, beschließt er, sich ungefragt des Taxis seines Vaters zu bemächtigen, um nach Hause zu kommen. Auf dem Heimweg nimmt er zudem eine junge Frau mit, die er am Straßenrand sieht - doch der selbstlose Wille zur Hilfsbereitschaft soll sich schnell als verhängnisvoller Fehler herausstellen. Ehe sich Nazir versieht, findet er sich auf der Anklagebank wieder: Angeblich hat er die junge Frau in jener Nacht ermordet.
    Quelle: http://www.moviepilot.de


    [Video]
    Quintilian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Der Trailer ist auf jeden Fall nicht verkehrt, danke dafür, hätte sonst wohl nichts von der Serie erfahren
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Mich nimmt diese Serie emotional arg mit. Mal gespannt, ob ich bis zum Schluss durchhalten werde.
    Knox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •