Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Wie weit gehen denn deine technischen Kenntnisse zum G3-Musik-Modding?
    Es empfiehlt sich immer das Lesen des EP. §wink
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Der EP ist zwei Wochen alt. Da kann sich viel tun.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich ein paar sehr schöne Stücke.

    Ich habe mich noch nicht wirklich mit der Musik beschäftigt, wäre dabei aber zunächst mal vorsichtig. Ich bin nicht sicher, ob man für verschiedene Regionen unterschiedliche Battle-Themes verwenden kann. G3 benutzt bisher für jede Region das selbe, oder? Es sei denn, du weißt schon sicher, dass das klappt, nicht dass du unnötig Arbeit in ein Stück investierst und es dann nicht verwenden kannst.

    Wie weit gehen denn deine technischen Kenntnisse zum G3-Musik-Modding?
    Erst mal schön dass es dir gefällt!

    Zu deiner Frage muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen habe.
    Wegen der Arbeit an den Stücken musst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn einige Stücke ihren Weg nicht ins Spiel finden werden, sind die Themes für mich Freizeitarbeit und es macht mir grossen Spass. Die meisten Themes werden also so oder so entstehen. Natürlich wäre es aber toll, wenn das irgendwie machbar wäre.
    Hat da sonst irgendjemand ne Ahnung ob das möglich ist? Auch neue Musikzonen zu erstellen usw.?
    Geändert von Bartholomäus Bär (12.08.2016 um 14:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Weitere Anfragen
    Was ist mit einem soundtrack wenn der Held zum ersten Mal Vengard erreicht?
    Bei Xardas gibt es einen speziellen soundtrack wenn man seinen Turm betritt. Bei Zuben ist es nicht der Fall.
    Ein soundtrack für die Dörfer in Nordmar wäre auch spannend. Dazu gibt es auch nichts.
    Genauso wie bei den waldläufern

    Da sich die Musik im Spiel je nach Umgebung ändert, müsste es doch eine Lösung dazu geben..Oder nicht ?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Also ich brauche für Gothic 3 keine neue Musik. Ich fand diese sehr stimmig.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Dürfte man deine Stücke auch in anderen Projekten verwenden, z.B. in anderen Mods für Gothic 1 oder 2?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Dürfte man deine Stücke auch in anderen Projekten verwenden, z.B. in anderen Mods für Gothic 1 oder 2?
    Ich werde noch darüber nachdenken ob ich die Themes als Download bereitstellen will. Vorerst aber konzentriere ich mich auf die Produktion.
    Wenn/Falls es soweit ist und die Titel heruntergeladen werden können, werde ich es dir sagen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ha. Die Musik ist doch nun wirklich das Filetstück von Gothic3. Das Einzige, was schon zu Release fertig gewesen ist und wirklich gut ist. Ohne mich!
    Eine Mod, welche die vorhandenen Musikstücke besser in die Welt einfügt wäre mMn. sinnvoller.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Tag Community!

    Heute hab ich mich um das Kap Dun-Theme gekümmert.
    Hört es euch an! -->https://soundcloud.com/user-886673086

    Ich hoffe es gefällt euch! Bin immer froh über Feedback!

    Grüsse, Bartholomäus

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Also ich finde deine Lieder super

    Macht richtig Stimmung, hast die orientalische und mystische Stimmung sehr gut zusammen komponiert
    So krass gute Kritik kann ich vielleicht nicht geben aber ich würde Ardea ein bisschen paradisischer machen (weil das gesamte Anfangsgebiet so paradisisch ist)
    es ist wunderschön nur vielleicht ein bisschen ... zu ruhig... könnte etwas mehr Leben haben (ist zwar ein ausgelaugtes Dorf aber naja XD trotzdem was los :P)

    Zu Kap Dun gibt es soweit ich weiß? gar keine Datei ... ich hab zumindest keine gefunden die so heißt
    Ist zwar ruhig aber stimmig. Nur die Anfangs... flöte? ^^ würde ich etwas höherwertiger aufnehmen, ist ein bisschen komisch, weil man das pusten so gut raushört etc... aber sonst seeehr entspannend

    Die Battlemusik finde ich zwar sehr gut aber auch etwas ... schwer zuzuordnen. Da kommen irgendwie so viele verschiedene Elemente mit rein ... die an verschiedene Flairs erinnern. Beim "alltäglichem" Kampf würde ich das nicht hinzufügen. Höchstens vielleicht in einer Arena. Da würde ich mir eh neue wünschen wenns geht...

    Was Gothic 3 original Musik angeht
    , so finde ich sollte man das nicht auf ein Podest stellen, manche Soundtracks sind vielleicht sau gut, andere aber vielleicht gar nicht. (Wegen Zeidruck oder so?) Vor allem aber !! die "myrtana_fight_day_01" Musik, die geht mir einfach so auf die Nerven. Andere Musik ist wiederum schön ...

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Lieder zu bewerten. Wen's interessiert, der kann ja mal auch eine Bewertung abgeben. Wie man an die Tracks kommt habe ich ja hier schon erklärt. Nur aus Interesse, ob man vielleicht den gleichen Geschmack hat :P


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Saugut
    braga_explore_day_01
    deathvalley_explore_day_01
    ishtar_explore_day_01
    locationgothic2theme_explore_day_01 (genau das gleiche wie myrtana_dead_day_01)
    locationspooky_explore_day_02
    myrtana_dead_day_01
    myrtana_explore_day_01
    myrtana_innos_day_01
    myrtana_showdown_day_01
    myrtana_title_day_01 (auch wenn wegen Häufigkeit es etwas aus den Ohren kommt, trotzdem gut)
    northmarhigh_explore_day_01
    ruinfields_explore_day_01
    trelis_explore_night_01
    vistaharp_explore_day_01
    vistapoint_explore_day_01

    Gut bis Saugut
    myrtana_explore_night_01
    myrtana_extro_day_01
    myrtana_revolutionwon_day_01
    sadstrings_explore_day_01
    silden_explore_day_01
    slaves_explore_day_01
    thedig_explore_day_01
    faring_explore_day_01
    vengard_explore_day_1
    xardasindoor_explore_day_01
    xardasoutdoor_explore_day_01

    Gut
    beliartemple_explore_day_01
    dungeon_fight_day_01
    highlands_explore_day_01
    locationgothic1theme_explore_day_01
    locationlovely_explore_day_01
    locationspooky_explore_day_01
    myrtana_beliar_day_01
    trelis_eplore_day_01

    Ok bis gut
    locationidyllic_explore_day_01
    monasstery_explore_day_01
    myrtana_soultravel_day_01
    northmarlow_explore_day_01
    orccamp_explore_day_01
    orcmine01_fight_day_01
    orcmine02_fight_day_01 (genau das gleiche)
    slavetower_explore_day_01
    varant_explore_day_02
    varant_fight_day_01
    vengard_explore_night_01

    Ok
    dungeon_explore_day_01
    dungeon_explore_day_02
    myrtana_fight_day_02 (sollte wegen Häufigkeit aber echt besser als ok sein)
    ominouswoods_explore_day_01 (auch sehr Häufig besser besser :P)
    orcmine02_explore_day_01
    varant_explore_night_01


    Mittel/Mau/Keine große Meinung...
    crystalcave_explore_day_01
    omniouswoods_explore_night_01 (hat einfach nicht .. viel..)
    orcmine01_explore_day_01
    varant_explore_day_01

    Schlecht
    arena_explore_day_01
    arena_fight_day_01
    myrtana_fight_day_01 (!! grrr)
    myrtana_revolution_day_01 (exakt das selbe wie myrtana_fight_day_01)

    irrelevant (da nicht benutzt)
    myrtana_fight_day_01_rejected


    Finde deine Arbeit jedenfalls recht schön

    Ich habe die Standard-Kampf Musik (myrtana_fight_day_01) übrigens durch die Fight Club Musik von Assassins Creed 3 ersetzt. Ist zwar reichlich unpassend aber da ich Gothic 3 eh wie ein Sandkasten Spiel ansehe, in dem man sich sein eigenes Gothic zusammenbasteln kann (mit kaum vorhandenen Mitteln...) stört es mich auch überhaupt nicht. Im Gegenteil.

    Edit: Wird er wahrscheinlich niemals lesen :P

    Die Bewertung ist vielleicht nicht ganz on point - fest steht nur eins: Das wirkliche Meisterwerk (und 10x besser als alles andere (imo) is der Vistapoint (_explore_day_1) Track. Einfach Hammer.

    Alles andere ist eigentlich 10 Stufen drunter deswegen ist "saugut" auch eher in Relation zu sehen :P
    Einem Movie Soundtrack kommen die wenigsten nahe....
    Geändert von easecon (16.12.2016 um 04:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Also ich finde deine Lieder super

    Macht richtig Stimmung, hast die orientalische und mystische Stimmung sehr gut zusammen komponiert
    So krass gute Kritik kann ich vielleicht nicht geben aber ich würde Ardea ein bisschen paradisischer machen (weil das gesamte Anfangsgebiet so paradisisch ist)
    es ist wunderschön nur vielleicht ein bisschen ... zu ruhig... könnte etwas mehr Leben haben (ist zwar ein ausgelaugtes Dorf aber naja XD trotzdem was los :P)

    Zu Kap Dun gibt es soweit ich weiß? gar keine Datei ... ich hab zumindest keine gefunden die so heißt
    Ist zwar ruhig aber stimmig. Nur die Anfangs... flöte? ^^ würde ich etwas höherwertiger aufnehmen, ist ein bisschen komisch, weil man das pusten so gut raushört etc... aber sonst seeehr entspannend

    Die Battlemusik finde ich zwar sehr gut aber auch etwas ... schwer zuzuordnen. Da kommen irgendwie so viele verschiedene Elemente mit rein ... die an verschiedene Flairs erinnern. Beim "alltäglichem" Kampf würde ich das nicht hinzufügen. Höchstens vielleicht in einer Arena. Da würde ich mir eh neue wünschen wenns geht...

    Was Gothic 3 original Musik angeht
    , so finde ich sollte man das nicht auf ein Podest stellen, manche Soundtracks sind vielleicht sau gut, andere aber vielleicht gar nicht. (Wegen Zeidruck oder so?) Vor allem aber !! die "myrtana_fight_day_01" Musik, die geht mir einfach so auf die Nerven. Andere Musik ist wiederum schön ...

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Lieder zu bewerten. Wen's interessiert, der kann ja mal auch eine Bewertung abgeben. Wie man an die Tracks kommt habe ich ja hier schon erklärt. Nur aus Interesse, ob man vielleicht den gleichen Geschmack hat :P


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Saugut
    braga_explore_day_01
    deathvalley_explore_day_01
    ishtar_explore_day_01
    locationgothic2theme_explore_day_01 (genau das gleiche wie myrtana_dead_day_01)
    locationspooky_explore_day_02
    myrtana_dead_day_01
    myrtana_explore_day_01
    myrtana_innos_day_01
    myrtana_showdown_day_01
    myrtana_title_day_01 (auch wenn wegen Häufigkeit es etwas aus den Ohren kommt, trotzdem gut)
    northmarhigh_explore_day_01
    ruinfields_explore_day_01
    trelis_explore_night_01
    vistaharp_explore_day_01
    vistapoint_explore_day_01

    Gut bis Saugut
    myrtana_explore_night_01
    myrtana_extro_day_01
    myrtana_revolutionwon_day_01
    sadstrings_explore_day_01
    silden_explore_day_01
    slaves_explore_day_01
    thedig_explore_day_01
    faring_explore_day_01
    vengard_explore_day_1
    xardasindoor_explore_day_01
    xardasoutdoor_explore_day_01

    Gut
    beliartemple_explore_day_01
    dungeon_fight_day_01
    highlands_explore_day_01
    locationgothic1theme_explore_day_01
    locationlovely_explore_day_01
    locationspooky_explore_day_01
    myrtana_beliar_day_01
    trelis_eplore_day_01

    Ok bis gut
    locationidyllic_explore_day_01
    monasstery_explore_day_01
    myrtana_soultravel_day_01
    northmarlow_explore_day_01
    orccamp_explore_day_01
    orcmine01_fight_day_01
    orcmine02_fight_day_01 (genau das gleiche)
    slavetower_explore_day_01
    varant_explore_day_02
    varant_fight_day_01
    vengard_explore_night_01

    Ok
    dungeon_explore_day_01
    dungeon_explore_day_02
    myrtana_fight_day_02 (sollte wegen Häufigkeit aber echt besser als ok sein)
    ominouswoods_explore_day_01 (auch sehr Häufig besser besser :P)
    orcmine02_explore_day_01
    varant_explore_night_01


    Mittel/Mau/Keine große Meinung...
    crystalcave_explore_day_01
    omniouswoods_explore_night_01 (hat einfach nicht .. viel..)
    orcmine01_explore_day_01
    varant_explore_day_01

    Schlecht
    arena_explore_day_01
    arena_fight_day_01
    myrtana_fight_day_01 (!! grrr)
    myrtana_revolution_day_01 (exakt das selbe wie myrtana_fight_day_01)

    irrelevant (da nicht benutzt)
    myrtana_fight_day_01_rejected


    Finde deine Arbeit jedenfalls recht schön

    Ich habe die Standard-Kampf Musik (myrtana_fight_day_01) übrigens durch die Fight Club Musik von Assassins Creed 3 ersetzt. Ist zwar reichlich unpassend aber da ich Gothic 3 eh wie ein Sandkasten Spiel ansehe, in dem man sich sein eigenes Gothic zusammenbasteln kann (mit kaum vorhandenen Mitteln...) stört es mich auch überhaupt nicht. Im Gegenteil.

    Edit: Wird er wahrscheinlich niemals lesen :P

    Die Bewertung ist vielleicht nicht ganz on point - fest steht nur eins: Das wirkliche Meisterwerk (und 10x besser als alles andere (imo) is der Vistapoint (_explore_day_1) Track. Einfach Hammer.

    Alles andere ist eigentlich 10 Stufen drunter deswegen ist "saugut" auch eher in Relation zu sehen :P
    Einem Movie Soundtrack kommen die wenigsten nahe....
    Danke für dein Feedback!


    Da ich nun wieder mehr Zeit habe für das Projekt, und seit gestern auch schon wieder an einem neuen Stück arbeite, will ich hier den Thread mal wieder etwas beleben.
    Ich werde das neue Wald-Theme bald für euch hochladen, damit ihr es euch anhören könnt.

    Ich habe das neue Stück auch schon InGame getestet. Hat soweit alles geklappt, nur looped sich das Lied mitten drin (beginnt etwa in der Hälfte wieder von vorne)...
    Ist eigentlich nachvollziehbar, denn ich habe es anstelle des Ominous-Woods-Themes platziert, welches nunmal eine kürzere Laufzeit hat als mein Stück. Jetzt Frage: Wie kann ich die Loop-Zeit anpassen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    The creative adult is the child who survived


    Gothic III & ELEX - Music Mod https://soundcloud.com/user-886673086
    Inspired Ambient Music YouTubeChannel https://www.youtube.com/@Inspired-Ambient-Music

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Hallo Community!

    Nach einigen Wochen habe ich nun drei neue Themes kreiert. Ein neues Dungeon-Theme und dazu ein Dungeon-Fight-Theme, sowie ein Forest-Theme. Es würde mich freuen wenn ihr euch die Musikstücke anhören würdet.
    --> https://soundcloud.com/user-886673086

    MfG, Bartholomäus Bär
    The creative adult is the child who survived


    Gothic III & ELEX - Music Mod https://soundcloud.com/user-886673086
    Inspired Ambient Music YouTubeChannel https://www.youtube.com/@Inspired-Ambient-Music

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Zitat Zitat von Bartholomäus Bär Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Dungeon Nr.1 sehr gut! Hätte von Kai persönlich stammen können. Sehr stimmig, da bekannte Klangbilder verwendet werden, die an Gothic 1 erinnern lassen. Da sage ich nur "Glück auf"!


    Ich würde aber den alten Soundtrack nicht überschreiben haben wollen. Wenn, dann als Alternative bzw. zusammen, um die Vielfalt zu erhöhen.
    Geändert von Widerstreit (08.11.2017 um 12:26 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
     
    Bartholomäus Bär ist offline
    Zitat Zitat von Widerstreit Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Dungeon Nr.1 sehr gut! Hätte von Kai persönlich stammen können. Sehr stimmig, da bekannte Klangbilder verwendet werden, die an Gothic 1 erinnern lassen. Da sage ich nur "Glück auf"!


    Ich würde aber den alten Soundtrack nicht überschreiben haben wollen. Wenn, dann als Alternative bzw. zusammen, um die Vielfalt zu erhöhen.
    Die Musik-Mod wird nur einen Teil der originalen Themes ersetzen. Vor allem die Musik in Nordmar und Varant bleibt grösstenteils unverändert.
    Das Problem mit der Vielfalt ist, dass ich nur Themes ersetzen kann aber keine weiteren hinzufügen (z.B. eigenes Theme für Kap Dun).
    Ziel der Mod ist einfach ein stimmiger und ergänzender Soundtrack zu erschaffen, der an Gothic 1 & 2 erinnern soll.
    The creative adult is the child who survived


    Gothic III & ELEX - Music Mod https://soundcloud.com/user-886673086
    Inspired Ambient Music YouTubeChannel https://www.youtube.com/@Inspired-Ambient-Music

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    9
     
    bender95 ist offline
    Die Ardea Music Mod erinnert mich unfassbar an den Bloodsport OST Ziemlich cool.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Unser derzeitiger Stand ist, die Musik weitgehend wie im Original zu belassen.
    Derzeit haben wir auch einen Akustikbeauftragen im Team, welcher sich um alles entsprechende kümmert. Dies beinhaltet womöglich auch neue Musik. Hinweis an dieser Stelle: Dies bedeutet nach wie vor nicht, dass wir eine Komplettvertonung des Projekts in Angriff genommen haben. Kleinere Vertonungen wird es aber womöglich geben.

    Für den Threadersteller heißt dies: Wir könnten theoretische Unterstützung liefern, wenn es darum geht, neue Musik ins Spiel zu bringen. Aber nur in Form von Hilfe hier im G3-Editing-Forum. Denn wir haben ja selbst genug eigene Arbeit zu erledigen. Wir schließen nicht aus, die neue Musik dann auch selbst zu verwenden, dazu gibt es aber momentan wie gesagt keinerlei Vorhaben.
    Neue Musik ist ein Thema für sich. Entweder gefällt sie oder nicht und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Auch wenn Kai´s Musikstücke nicht besonders düster sind, handelt es sich hierbei um Meisterwerke, die Gothic 3 mit geprägt haben und wenn ich das CSP irgendwann spiele, möchte ich, die von euch geänderte Welt mit seiner Musik erkunden. Neue Musik sollte nach Möglichkeit frei wählbar sein, dann ist es okay.
    Geändert von Alain Dufont (06.12.2017 um 21:44 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    59
     
    Frank97 ist offline
    Hey you know the image from your Gothic 3 battle theme is from one of my oldest videos on youtube "Gothic 3 Battle of Myrtana"
    my channel: https://www.youtube.com/channel/UCp0..._as=subscriber

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Knight Avatar von Bethurner
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Im Nirwana
    Beiträge
    1.172
     
    Bethurner ist offline
    Lass dich von In Extremo inspirieren. Deren auftritt im alten Lager war definitiv mein bester Moment in der Gothic Serie.
    Deren Musik passt Perfekt in das Setting, finde ich.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
     
    llEill ist offline
    Habe noch nicht reingehört, mir gefällt aber die Originalmusik SEHR und würde es natürlich begrüßen, wenn der Soundtrack erweitert wird. Ersetzen würde ich aber nichts wollen.
    Werd am Abend mal reinhören und meinen Senf dazugeben.

    Edit (Senf): Also der Fight-Track gefällt mir sehr gut mit den pompösen Bläsern und dem generell warnenden Tonus (das helle Geklopfe, das bei 0:39 kurz einsetzt reisst etwas aus der Atmosphäre, find ich), der Rest ist mir etwas zu unscheinbar. Ich höre gerne Stücke, deren Melodien sich auch einprägen, Melodien die einfach so nebenher dahinlaufen machen zwar mehr Atmosphäre als keine Musik, aber weniger als markante Stücke (nur meine Meinung).
    Geändert von llEill (13.12.2017 um 16:55 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Wirklich wunderschön, du hast damit die Essenz von dem was Gothic/Risen/Elex großartig machte erfasst!
    Trägt ungemein an der allgemeinen Stimmung bei- Würde mich unheimlich über ein Release freuen!
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide