Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Servus zusammen,

kann mir jemand von euch einen Screen schicken, auf dem erkennbar ist, wo man die beiden ophirischen Säbel finden kann, die zu der ophirischen Hexerrüstung gehören. Eins davon heißt wohl "Sarrim" und ist in einem Banditenlager zu finden. Zu dem Stahlschwert finde ich im Netz iwie nichts...

Gerne auch per PM

Danke und viele Grüße
    Pinball
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Someb0DY ist offline
    Ich bin gerade ungefähr an der gleichen Stelle und kann dir deshalb leider keine verlässliche Antwort geben, aber findet man dir komplette ophirische Ausrüstung nicht auch als verschlüsselte Schemen? Diese kann man dann bei dem Händler vor dem Zelt vom Runenschmid übersetzen lassen...
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Finde ich denn die Schwerter auch im Lauf der Quest "Rose auf einem roten Feld"? Die Rüstung ist mir ziemlich egal. Find die optisch nicht ansprechend. Aber die Schwerter gefallen mir verdammt gut
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Es gibt mehrere Stahlsäbel. Einen mit vernünfitgen Boni bekommst du in der Krypta der von Everechs - liegt da einfach rum. Am Ende von HoS bekommst du den Säbel von Olgierd, wenn du ihm hilfst.

Einen Silbersäbel gibt es nicht. Sarrim ist auch einfach nur ein Schwert.

Hier ein Guide:
    https://www.youtube.com/watch?v=MOI4z9H9d28
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Zitat Zitat von Nikon23 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Stahlsäbel. Einen mit vernünfitgen Boni bekommst du in der Krypta der von Everechs - liegt da einfach rum. Am Ende von HoS bekommst du den Säbel von Olgierd, wenn du ihm hilfst.

Einen Silbersäbel gibt es nicht. Sarrim ist auch einfach nur ein Schwert.

Hier ein Guide:
    https://www.youtube.com/watch?v=MOI4z9H9d28
    ok, dank dir! Bin zufällig gerade genau in dieser Krypta und soll den Bruder aufwecken. Da ist ein Sarg, sein Sarg sogar meine ich, und da ist ein Schwert befestigt. Das kann ich aber nicht aufnehmen. Das ist wohl nicht gemeint denke ich?!
    Wo finde ich denn dort das andere. habe mittlerweile schon den Rauch verteilt und soll nun die kerzen anmachen. Das habe ich noch NICHT geamcht.

Komisch, laut http://www.rpguides.de/the-witcher-3...stungssets.htm
    ist Sarrim ein "Silbersäbel"....?
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Da hat Nikon23 nicht genau hingesehen.
    Sarrim wird in seinem Link unter den Silberschwertern gezeigt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Nikon23 hat richtig hingesehen. Das Sarrim ist "nur" ein Silberschwert (aber ein sehr gutes. Schleppe es auch gerade wieder mit mir rum), einen Silbersaebel gibt es nicht.
    Das Schema fuer das Sarrim findet man im uebrigen in den Elfenruinen, die man erreicht, wenn man von der Burgruine Zueter nach Sueden reitet.