Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Community, folgendes Problem:

    Ich habe die Risen 3 - First Edition installiert, dann die Enhanced Edition installiert und zu guter Letzt noch die "Real Enhanced Edition Mod" vom Nexus installiert. Habe dann gespielt, hat alles funktioniert, sehr gut.

    Dann kam der Kampf gegen das 1. Seeungeheuer und die Bugs begannen. Als ich auf Antigua ankam, hatten einige NPC's (Alvarez, Zak, Emma etc.) unsichtbare Köpfe. Auch Tische waren unsichtbar. Der Höhepunkt von allem war auf Taranis: Zwar hatten hier alle sichtbare Köpfe, doch es gab weder Tische noch Hocker noch Alchemietische etc. Die einzelnen Räume waren durch braune Wände getrennt, welche permanent sichtbar waren, die Brücke über den Reaktor war ebenfalls unsichtbar (zwar komisch, hatte aber was ^^). Dann ging es mit Zacharias zur Totenkopfhöle, in seinem Turm noch mehr braune Flächen und unsichtbare Gegenstände. Die Krönung von allem war aber der Bereich beim Kristallportal: Sichtbar waren das Portal, Zacharias und der Eisengolem. Der GANZE REST war UNSICHTBAR! Es sah aus als würde alles in einem weißen Raum schweben...

    Das war dann doch zu viel. Habe nun alles nochmal deinstalliert.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir mit diesem schlimmen Bug helfen könnt.

    LG

    Dragandar
    Dragandar ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Erster Schritt: Alle Mods weg und gucken, ob es mit Vanilla-R3EE auch passiert.
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Dragandar Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community, folgendes Problem:

    Ich habe die Risen 3 - First Edition installiert, dann die Enhanced Edition installiert und zu guter Letzt noch die "Real Enhanced Edition Mod" vom Nexus installiert. Habe dann gespielt, hat alles funktioniert, sehr gut.

    Dann kam der Kampf gegen das 1. Seeungeheuer und die Bugs begannen. Als ich auf Antigua ankam, hatten einige NPC's (Alvarez, Zak, Emma etc.) unsichtbare Köpfe. Auch Tische waren unsichtbar. Der Höhepunkt von allem war auf Taranis: Zwar hatten hier alle sichtbare Köpfe, doch es gab weder Tische noch Hocker noch Alchemietische etc. Die einzelnen Räume waren durch braune Wände getrennt, welche permanent sichtbar waren, die Brücke über den Reaktor war ebenfalls unsichtbar (zwar komisch, hatte aber was ^^). Dann ging es mit Zacharias zur Totenkopfhöle, in seinem Turm noch mehr braune Flächen und unsichtbare Gegenstände. Die Krönung von allem war aber der Bereich beim Kristallportal: Sichtbar waren das Portal, Zacharias und der Eisengolem. Der GANZE REST war UNSICHTBAR! Es sah aus als würde alles in einem weißen Raum schweben...

    Das war dann doch zu viel. Habe nun alles nochmal deinstalliert.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir mit diesem schlimmen Bug helfen könnt.

    LG

    Dragandar

    Dan solltest du eine niedrigere Config benutzen. Hardcore ist wirklich nur für Hardcore Systeme gedacht. Dann ist der Grafikspeicher ausgelastet. Oder probiere meinen angepaßten Patch den es momentan nur hier gibt, da Nate noch kein neues Update hochgeladen hat. Ich sage übrigens Finger weg von Nates Grafikreglern im Installer. Es haben soviele Probleme damit. Ich habe ihm es auch schon ein paar mal gesagt, aber er beläßt es dabei meine Configs sind so optimiert das für jedes System was dabei ist.

    Deswegen hier Patch 2.0 mit meinen optimierten Config Defaults. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was es für einen Sinn machen soll die Mod zu deinstallieren.
    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxg3tQZI7RP41XldKj
    MN32410 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •