Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Ruf zu den Waffen" - Danse haut einfach ab

1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Hallo zusammen,

wann immer Danse und ich bei ArcJet System ankommen ("Ruf zu den Waffen"), dreht er sich einfach um und läuft zurück zum Polizeirevier. Schon dort hatte ich das Problem, dass Danse, auch nachdem alle Wilden Ghule erledigt waren, nicht ansprechbar war ("Achtung, da sind Gegner!"). Diesen Bug konnte ich mittels Konsolenbefehl beheben, allerdings scheinen sich die Probleme dadurch nur zu häufen. Komisch ist auch, dass Haylen, nachdem sie einmal ins Revier gegangen ist, wieder vor der Tür steht, was eigentlich nicht sein dürfte.
    Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
    Jasaya

P.S.: Der inoffizielle Patch hilft da leider auch nicht weiter.
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline

2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Soweit ich das sehen kann, ist der Bug zwar bekannt, echte Lösungen gibt es aber nicht. In der Wiki wird zum Neuladen des Savegames geraten. Du könntest aber testweise mal per Konsolenbefehl zur ArcJet-Anlage reisen und dann schauen, ob Danse drinnen bleibt oder ob er wieder rausläuft.

Der Befehl:

coc ArcJetSystems01

Wenn das nix hilft, kannst du natürlich mal versuchen, die Quest einfach ohne Danse weiterzumachen. Wenn das auch nicht geht, was gut möglich ist, tja, dann müssen wir mal schauen.
    MindWorm ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Hey, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
    Jepp, Fallout Wiki hatte mich bereits entmutigt, doch Du hast mich gerettet: den Sender ohne Danse zu beschaffen war die Lösung. Das anschließende Gespräch war zwar unfreiwillig komisch, aber es ist ja nicht so, als hätte ich die Szene nicht schon x-Mal erlebt (obwohl ich Fallout noch nie durchgespielt habe x)). *g* Vielen, lieben Dank!
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline