Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Gegenstände herstellen

  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo,

    kurze Frage: kann ich als Hexendoktor gezielt Gegenstände mit Stärke herstellen? So ziemlich alle Gegenstände, die ich mit der HD droppe, haben Intelligenz als Attribut. Da ich den Templer als Begleiter dabei habe, ist das weniger hilfreich. Muss ich da mit meiner Barbarin farmen gehen oder habe ich als HD die Möglichkeit, passende Ausrüstung für den Templer herzustellen?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Silva,

    Ein vom Charakter hergestelltes Item weist in der Regel immer das zugehörige Hauptattribut auf. Du musst jetzt nicht unbedingt mit der Barbarin extra farmen gehen. Alternativ kannst Du ein vom Hexendoc hergestelltes Item, das als Hauptattribut Intelligenz hat, mit der Barbarin auf Stärke umrollen.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Silva,

    Alternativ kannst Du ein vom Hexendoc hergestelltes Item, das als Hauptattribut Intelligenz hat, mit der Barbarin auf Stärke umrollen.
    ah ok, siehste, ich hab das umrollen immer mit dem HD versucht und mich gewundert, das ich kein Stärke drauf bekomme.

    Danke
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ah ok, siehste, ich hab das umrollen immer mit dem HD versucht und mich gewundert, das ich kein Stärke drauf bekomme.

    Danke
    Das ist aber tatsächlich auch blöd und viele Spieler haben da schon lange eine Lösung eingefordert. Ich zum Beispiel spiele keine Stärke-Chars und hab dann gar keinen Kreuzi oder Baba, der umrollen kann. Da müsste dringend was dran gemacht werden.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •