Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 419

Was spielt ihr gerade? #5

  1. #281
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Ich muss mich halt erst mal ans ausweichen gewöhnen. Und vielleicht mit mehr als zwei Heiltränken in den Kampf gehen.
    Atticus ist offline

  2. #282
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich muss mich halt erst mal ans ausweichen gewöhnen. Und vielleicht mit mehr als zwei Heiltränken in den Kampf gehen.
    gibt ne ez farmroute. zentrum von yharnam ins haus die 2 typen killen, raus ausm haus und die 2 dicken killen, zurück ins haus oben die beiden Typen fertig machen, raus, den einen typ killen dann die 2 Wölfe machen ( lock sie an die Tür aus der du kamst da kannst du die cheesy machen) zum anderen dicken und der Lampe. (sollte eigentlich min 10 blood vials bringen.)
    SkoiL ist offline

  3. #283
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt ne ez farmroute. zentrum von yharnam ins haus die 2 typen killen, raus ausm haus und die 2 dicken killen, zurück ins haus oben die beiden Typen fertig machen, raus, den einen typ killen dann die 2 Wölfe machen ( lock sie an die Tür aus der du kamst da kannst du die cheesy machen) zum anderen dicken und der Lampe. (sollte eigentlich min 10 blood vials bringen.)
    Farmen ist ja bei Bloodborne keine Kunst. Da lässt ja gefühlt jeder zweite Gegner was fallen.
    Atticus ist offline

  4. #284
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Farmen ist ja bei Bloodborne keine Kunst. Da lässt ja gefühlt jeder zweite Gegner was fallen.
    Das ist aber die Farm Route und Blutphiolen zu farmen. Später droppen die Gegner fast gar keine Blutphiolen mehr.

    Ich würde dir ja helfen aber ich glaube mein lvl ist zu hoch (65)
    SkoiL ist offline

  5. #285
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Ich zocke gerade Ultimate Chicken Horse Das ist so lustig und man findet schnell mal Leute online!

    Ebenso IndieGames von Titan Souls bis Fez.

    Bin nie der aktuellste Mensch xP

    LG
    Demondevilmon ist offline

  6. #286
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Viel zu viel, so dass ich nicht fertig werde. Vor kurzem den Hauptquest von Fallout 4 beendet. Als RPG eine ziemliche flaute, aber als träges Action-Adventure mit viel Exploration wirklich gut zu gebrauchen mit einer brauchbaren Hauptstory. Jetzt steht das Addon Far Harbor an.

    Dann noch Rise of the Tomb Raider. Schmächtige Story, solides Gameplay und schicke visuelle Effekte.

    Nach wie vor Overwatch, was einen einfach nicht loslässt. Was schade ist, da ich in den +200h Stunden Overwatch hätte andere Spiele durchspielen können #ersteWeltProbleme.

    Zwischendurch ist immer mal eine Runde Darkest Dungeon drin. Spielt sich locker weg und man kommt nicht raus, wie bei einem Spiel mit komplexer Story.

    Dann noch Pillars of Eternity, wobei sich die Story hier etwas zu sehr Zeit lässt zu Potte zu kommen. Aber liegt u.a. an den Nebenquests.

    Shardlight macht auch einen guten Eindruck. Schicke pixel-art Grafik, mit bekanntem aber coolen Setting. Mal wieder was für Zwischendurch und zum Entspannen, während man mit Point & Click Rätsel löst. Satinavs Ketten sollte ich auch mal weiterspielen, fällt mir gerade ein.

    Und natürlich die Blood and Wine Erweiterung von The Witcher 3. Narrative arc ist ebenso großartig wie in Hearts of Stone, nur insgesamt ist alles umfangreicher.

    Das sind so die Spiele, zwischen denen ich springe und die ich tatsächlich spiele. Auf der to do Liste stehen noch weit mehr.
    Filben ist offline

  7. #287
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Street Fighter V - schon über 800 Stunden Spielzeit investiert. Jetzt mit Season 2 werden die Turniere auch immer interessanter.

    Total Warhammer - kürzlich die Kampagne mit den Tiermenschen beendet. Definitiv für mich der beste TW Teil seit Medieval 2.

    Rise of the Tomb Raider - vor zwei Tagen im Steam Sale geholt. Visuell sehr beeindruckend, Gameplay gefällt bisher auch.

    World of Warcraft - im Moment nicht so viel, schaue nur noch ab und zu rein. Werde demnächst wohl wieder pausieren für einige Monate.
    Neclord ist offline

  8. #288
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Spiele mal wieder Rimworld mit neuem Update. Sehr naiss, leider ist das Spiel mit einem Überlebenden am Anfang kaum zu schaffen, praktisch unmöglich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #289
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Ich habe vorhin mit Harveys neue Augen angefangen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  10. #290
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Closed Beta von

    [Bild: playgwent.com_en_1470840221.jpg]

    Habe bis Anfang dieser Woche aus Zeitgründen nur gaaaanz wenige Partien gespielt. Lustig, je höher man im Level steigt, desto dümmer werden die Gegenspieler. Ich meine jetzt nicht bezüglich Taktik oder dergleichen ... in jeder dritten Partie ab Level 5 gibt es Rage Quitter. Letzte Partie war es besonders krass: 2. Runde, ich führe 1:0, die 2. Runde ist sehr knapp, wir haben beide noch drei Karten, er spielt die Sonderkarte "Zerfetzen" aus und meine komplette Nahkampfreihe wird ausradiert. Ich spiele die Sonderkarte "Horn des Kommandanten" und buffe meine stärkste Reihe im Spiel - die Belagerungsreihe deutlich. Wir haben beide nur noch zwei Karten auf der Hand, also noch max. 2 Züge sind möglich. Ein Zug dauert 10-20 Sekunden. Statt die letzten beiden Züge auszuspielen oder einfach zu passen, beendet er die Partie mit einem Rage Quit. Ich meine mal WTF?!? Lieber nehme ich doch die Punkte mit, die man auch als Verlierer bekommt. So wurde die Partie 2:0 für mich gewertet und ich hab die höchstmögliche Punktzahl und Belohnung bekommen.
    Zyankali~ ist offline

  11. #291
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    So wurde die Partie 2:0 für mich gewertet und ich hab die höchstmögliche Punktzahl und Belohnung bekommen.
    Dann freu dich doch über seine Dummheit, so lange dir alles angerechnet wird. Schlimmer ist es im Arcade-Modus von Overwatch, wo man zusätzliche Lootboxen verdienen kann. Wenn dort das ganze Team (rage) quittet, bist du in der Lobby OHNE den Sieg zu bekommen. In Quick Play und Competitive ist es natürlich anders. Ärgerlich aber trotzdem, weil man ja für die Siege im Arcade-Modus auch eben etwas bekommt.
    Filben ist offline

  12. #292
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Gothic - Die Welt der Verurteilten 1.03

    [Bild: cU539uzmmV03GUR_HERO.png]
    Sentinel ist offline

  13. #293
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Mass Effect 1 durch und bin jetzt bei Mass Effect 2, bis auf die Nebenmissionen in Teil 1 und das abgegrase der Planeten in Teil 2 ist es einfach nur eine Wonne, BioWare und Charaktere halt, einfach genial.

    Ich glaub jeder hat auch seinen Lieblingschar meiner ist.

    [Bild: latest?cb=20100617205738]

    Ich find die super.
    SkoiL ist offline

  14. #294
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1 durch und bin jetzt bei Mass Effect 2, bis auf die Nebenmissionen in Teil 1 und das abgegrase der Planeten in Teil 2 ist es einfach nur eine Wonne, BioWare und Charaktere halt, einfach genial.

    Ich glaub jeder hat auch seinen Lieblingschar meiner ist.

    [Bild: latest?cb=20100617205738]

    Ich find die super.
    Spielst du wg Vorfreude auf Andromeda?

    Meine waren Liara & Garrus
    El Desperado ist offline

  15. #295
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Heute habe ich mal wieder etwas Dino Crisis gezockt, das war sehr schön.
    AyaFlapFlap ist offline

  16. #296
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von AyaFlapFlap Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal wieder etwas Dino Crisis gezockt, das war sehr schön.


    so n typisches spiel meiner Jugend
    SkoiL ist offline

  17. #297
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen


    so n typisches spiel meiner Jugend

    Ja, bei mir auch. ^^ Habe es früher auf PSX gezockt, gestern mal auf Dreamcast.
    AyaFlapFlap ist offline

  18. #298
    Provinzheld Avatar von Taomon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Digiworld
    Beiträge
    248
    Kingdom hearts 25 remix auf PS 3. Bald fertig denke ich.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keiner kann alles. Bitte gelegentliche Rechtschreibfehler übersehen. Ich habe ADHS
    Taomon ist offline

  19. #299
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    [Bild: Metal_Gear_Solid_V_The_Phantom_Pain_cover.png]

    Mich hat das MGS-Universum so sehr angesprochen, dass ich mir 'ne PS3 holen werde, um den Rest der Reihe nachzuholen.
    AlbertCole ist offline

  20. #300
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
    [Bild: 91NgdCjwErL._SX522_.jpg]

    Xenoblade Chronicles für den New 3DS

    Xenoblade ist damals obwohl ich eine Wii hatte total an mir vorbeigegangen. Als ich dann wesentlich später erfahren habe das es dieses Spiel gibt war es nur noch gebraucht erhältlich und nur zu ziemlich überteuerten Preisen weswegen ich es mir nie gekauft habe.
    Habs mir jetzt vor kurzem für den New 3DS geholt und es ist ... naja... es ist okay.
    Grafisch ist es für ein Handheld Spiel natürlich klasse auch die riesige und schön gestaltete Welt finde ich toll. Allerdings spielt sich das Spiel meiner Meinung nach zu sehr wie ein MMORPG d.h. der Spielablauf und Quests sind relativ monoton ebenfalls geht mir das Grinding für manche Quests auf den Keks. Bin momentan in Alcamoth und werde noch etwas weiterspielen da die Story und das Weltdesign doch sehr gefallen.
    Wie ich mich kenne werde ich mich aber wohl kaum zum kompletten durchspielen bewegen können dazu hat es für mich zu viele Negativpunkte.
    Lord Garond ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •