Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 419

Was spielt ihr gerade? #5

  1. #41
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Der SP ist wirklich toll. Spiele ich immer wieder gerne. Nur dann immer mit dem Schweine Patch, da ich die Spinnen nicht abkann...
    Mooooment, es gibt einen Patch, der die Spinnen in Schweine umwandelt, damit sich "Arachnophoben" nicht vor denen ekeln müssen?
    Socke ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Mooooment, es gibt einen Patch, der die Spinnen in Schweine umwandelt, damit sich "Arachnophoben" nicht vor denen ekeln müssen?
    Ja. Die allererste Mod für Skyrim hat auch alle Spinnen durch Bären ersetzt. Wobei ich die Spinnen in Dark Messiah deutlich krasser finde.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #43
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Offensichtlich. Hab gerade nach gegooglet. Im Read Me steht, dass das natürlich nicht hilfreich ist, wenn man eine Schweinephobie hat.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #44
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Hab gerade nach gegooglet. Im Read Me steht, dass das natürlich nicht hilfreich ist, wenn man eine Schweinephobie hat.
    Was es nicht alles gibt.
    Socke ist offline

  5. #45
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil ziehe ich in deiner Gruppe aus dem Mod-Status und vor allem - was für einen Vorteil ziehe ich überhaupt aus deiner Gruppe?
    Dass du zu den Körnelfreunden gehörst.

    Ney, äh. Wenn da irgendwann so 15-20 Leute aus der WoP drinnen sind, ist doch nice. Werde auch einen Forenlink einbauen.

    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Ich steh ja mehr auf diese:

    [Bild: 52712.png]
    Gegessen wird was auf den Tisch kommt!

    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mal wieder Geld auf meinen Steam Account habe,was nicht oft passiert, vergesse ich die Spiele total. Es gibt einfach viel zu viele Spiele auf Steam die ich noch zocken möchte, so dass ich schon jedes mal 10 Stunde überlege, was ich mir von dem Geld jetzt Kaufen soll. Die Qual der Wahl halt.
    Same.
    Körnel ist offline

  6. #46
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Leute, gibt es einen Gore-Patch für F.E.A.R. 1? Und wie installiere ich den bei Steam, einfach reinschieben in den Ordner? [Bild: 045.gif]

    Ist es normal dass das Game auf Englisch ist?
    Körnel ist offline

  7. #47
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Leute, gibt es einen Gore-Patch für F.E.A.R. 1? Und wie installiere ich den bei Steam, einfach reinschieben in den Ordner? [Bild: 045.gif]

    Ist es normal dass das Game auf Englisch ist?
    Auf Steam gibt es nur die englische Version. Es ist noch nicht einmal mehr möglich in DE das Spiel über Steams Shopseite zu kaufen. Ergo brauchst du keinen Gorepatch, weil die Version gar nicht geschnitten ist.

    Für Deutschpatches macht es Sinn den Commutiy Hub des Spieles zu durchsuchen. Voilà: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=326639135
    Zyankali~ ist offline

  8. #48
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Auf Steam gibt es nur die englische Version. Es ist noch nicht einmal mehr möglich in DE das Spiel über Steams Shopseite zu kaufen. Ergo brauchst du keinen Gorepatch, weil die Version gar nicht geschnitten ist.
    Achso. Ja, dass es nicht geschnitten ist wusste ich, ich frage mich nur ob es einen Patch gibt, weil es geil wäre wenn etwas "passieren" würde wenn Gegner von Granaten oder explodierenden Fässern getroffen werden. Ansonsten ist das Spiel eh schon recht blutig. Einschusslöcher sieht man aber irgendwie nur an "schon toten" Menschen, nach dem Erschießen nicht. Wie sich das anhört, lol.

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Für Deutschpatches macht es Sinn den Commutiy Hub des Spieles zu durchsuchen. Voilà: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=326639135
    Merci. Bin da ja recht neu noch.
    Körnel ist offline

  9. #49
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Achso. Ja, dass es nicht geschnitten ist wusste ich, ich frage mich nur ob es einen Patch gibt, weil es geil wäre wenn etwas "passieren" würde wenn Gegner von Granaten oder explodierenden Fässern getroffen werden. Ansonsten ist das Spiel eh schon recht blutig. Einschusslöcher sieht man aber irgendwie nur an "schon toten" Menschen, nach dem Erschießen nicht. Wie sich das anhört, lol.
    Was soll den noch passieren, wenn die Gegner von Explosionen getroffen werden? Reichen die abgetrennte Gliedmaße und das Gegner sich manchmal eine große Blutwolke auflösen nicht? [Bild: 335.gif]
    Socke ist offline

  10. #50
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Was soll den noch passieren, wenn die Gegner von Explosionen getroffen werden? Reichen die abgetrennte Gliedmaße und das Gegner sich manchmal eine große Blutwolke auflösen nicht? [Bild: 335.gif]
    Das passiert aber nicht, sieht man auch in meinem Let's Play. Ich schieße auf ein Fass, Gegner fällt getroffen, ist tot, da fliegt kein Arm oder Bein weg, auflösen tut sich auch keiner. Und das spreche ich eben im LP an, da das meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist, und ich deswegen gerne einen Gore-Patch hätte.
    Körnel ist offline

  11. #51
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Das passiert aber nicht, sieht man auch in meinem Let's Play. Ich schieße auf ein Fass, Gegner fällt getroffen, ist tot, da fliegt kein Arm oder Bein weg, auflösen tut sich auch keiner. Und das spreche ich eben im LP an, da das meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist, und ich deswegen gerne einen Gore-Patch hätte.
    Dann muss ich ja mal in dein LP rein gucken
    Socke ist offline

  12. #52
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja mal in dein LP rein gucken
    Ja, ausnahmsweise mal.

    In Part 2 gibt es ein paar Schusswechsel, und das mit dem Fass. Einschusslöcher gibt es auch nicht, aber in Part 1 kann man welche machen, bei dem toten Typ auf dem Stuhl. Komisch. Vielleicht ist das Spiel auch einfach nur ein bisschen buggy.
    Körnel ist offline

  13. #53
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Ja, ausnahmsweise mal.

    In Part 2 gibt es ein paar Schusswechsel, und das mit dem Fass. Einschusslöcher gibt es auch nicht, aber in Part 1 kann man welche machen, bei dem toten Typ auf dem Stuhl. Komisch. Vielleicht ist das Spiel auch einfach nur ein bisschen buggy.
    Ist ja auch nicht mehr das jüngste Spiel.
    Socke ist offline

  14. #54
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht mehr das jüngste Spiel.
    Aber, ich kann damit leben. Es gefällt mir total, so eine Perle, war damals bestimmt das Nonplusultra.
    Körnel ist offline

  15. #55
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Aber, ich kann damit leben. Es gefällt mir total, so eine Perle, war damals bestimmt das Nonplusultra.
    Aber sowas von. Zählt zu einer meiner Lieblingsspiele. Gibt kaum ein Spiel, in dem mir das Ballern so viel spaß gemacht hat wie in FEAR.
    Socke ist offline

  16. #56
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.544
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja. Die allererste Mod für Skyrim hat auch alle Spinnen durch Bären ersetzt. Wobei ich die Spinnen in Dark Messiah deutlich krasser finde.
    Ich hab mir damals fast eingeschossen, als so ein Vieh direkt über mir war, ohne anzugreifen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #57
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Die Skyrim Spinnen fand ich allerdings nicht so schlimm. Die aus DMoMaM waren schlimmer, da wesentlich realistischer. Die konnten auch an Wänden krabbeln und hatten so ne widerliche Sprungattacke.
    Atticus ist offline

  18. #58
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Nehme jetzt doch noch einen Part zu Gothic auf, weil ich wieder wach geworden bin. [Bild: 175.gif]
    Körnel ist offline

  19. #59
    Provinzheld Avatar von Taomon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Digiworld
    Beiträge
    248
    Was olles. Ich versuch bei the Curse of Monkey island durch zu kommen.
    Keiner kann alles. Bitte gelegentliche Rechtschreibfehler übersehen. Ich habe ADHS
    Taomon ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Half Life 2 mit Cinematic Mod.

    Gutes Ding.
    SkoiL ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •