Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    9
     
    gothic trophic ist offline

    Odyssee Mod Skillfrage

    Hey Leute!

    Habe mir die Odyssee Mod installiert und spiele auf leicht. Bin noch in Athanos und frage mich wie ich meinen Char skillen sollte.

    Stimmt es dass Magie wichtig für die späteren Kapitel ist? In wieviele Richtungen kann ich gehen?

    Ja ich spiele auf leicht aber bei mir muss nicht immer auch noch die letzte Fleischwanze auf der Insel sterben. Von daher habe auch ich nicht unbegrenzt LP zur Verfügung

    Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wie ihr vorgegangen seid!

    Lg

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist gerade online
    Willkommen im Forum, gothic trophic!

    Hier bist du aber etwas falsch. In den Modifikationen oder im Releasefaden von Odyssee wäre dieser Post besser aufgehoben.
    Geändert von Schatten (31.07.2016 um 18:52 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von gothic trophic Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Habe mir die Odyssee Mod installiert und spiele auf leicht. Bin noch in Athanos und frage mich wie ich meinen Char skillen sollte.

    Stimmt es dass Magie wichtig für die späteren Kapitel ist? In wieviele Richtungen kann ich gehen?

    Ja ich spiele auf leicht aber bei mir muss nicht immer auch noch die letzte Fleischwanze auf der Insel sterben. Von daher habe auch ich nicht unbegrenzt LP zur Verfügung

    Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wie ihr vorgegangen seid!

    Lg
    Du solltest am Anfang gleichmäßig Stärke und Geschick skillen. Für die Grundausbildung benötigst du außerdem noch etwas Einhand- und Armbrustkenntnisse. Magie wird erst später wichtig werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    9
     
    gothic trophic ist offline
    Ok Danke für die Info!

    Leider habe ich nicht auf Geschick geskillt und muss nun dem Typen in der Paladinrüstung den Kerkerschlüssel klauen. Geht das auch anders ohne ihn umzuhauen?
    Und brauche ich später noch viel mehr Geschick im storyverlauf?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von gothic trophic Beitrag anzeigen
    Ok Danke für die Info!

    Leider habe ich nicht auf Geschick geskillt und muss nun dem Typen in der Paladinrüstung den Kerkerschlüssel klauen. Geht das auch anders ohne ihn umzuhauen?
    Und brauche ich später noch viel mehr Geschick im storyverlauf?
    Meinst du Stephan auf Tamora? Ich denke, du kommst auch an den Schlüssel, wenn du ihn umhaust. Ansonsten brauchst du Geschick.
    Geschick würde ich sowieso skillen, da es einige NPCs gibt, die man beklauen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide