Umfrageergebnis anzeigen: Wo in Ancaria würdest du gerne leben wollen?

  • Artamark (Menschenregion)

    1 10,00%
  • Thylysium

    3 30,00%
  • Bengaresh (Wüste)

    1 10,00%
  • Drachenhöhlen

    0 0%
  • Dschungel

    1 10,00%
  • Dyr Lain (Dryadeninsel)

    1 10,00%
  • Hissil Ta (Sumpfregion)

    0 0%
  • Inseln der Seraphim

    0 0%
  • Nor Plat (Orkregion)

    1 10,00%
  • Tyr Lysia (Elfengebiet)

    2 20,00%
  • Startinsel (MP)

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    hui, gar keine einfache Frage... finde es gibt so viele schöne Orte in Ancaria an denen ich mich echt gerne aufhalte und auch gerne Leben würde. Gerade im Elfengebiet oder auch auf der Dryaden-Insel. so ein Häuschen an der Goldküste würde mir schon sehr gefallen oder auch im Noriath Winkel

    Habe trotzdem für Nor plat gestimmt... wieso? Gronkors Aussicht! Dieses Haus im Wasserfall finde ich einfach spitzenklasse

    Hatte es an anderer Stelle schon mal verlinkt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Ansonsten: Bis auf Die Lavaregion und Teile des Sumpfes (ich mag die Spuckspinnen nicht ) bin ich eigentlich überall gerne unterwegs.
    Ich fühle mich auch in der Kristalregion (der Teil der so schön bunt ist) und im Blutwald sehr wohl. Die Einöde hat auch so ein bis 2 Plätzchen wenn man von den Brücken runterschaut die echt toll sind.
    Die Wüste bietet an sich optisch nicht so viel Abwechslung... aber dort halte ich mich ganz gerne zum Schnetzeln auf
    Und dann ist da natürlich noch die Weihnachtsinsel... dort würde es mir auch gefallen ein Häuschen zu haben. Oder doch auf der Startinsel? dort ist es eigentlich auch schön... und man kann schnell überall hin teleportieren.

    Ach, gar nicht so einfach da eine zutreffende Antwort zu finden. Ich überlege mal weiter

    Geändert von red asunder (27.07.2016 um 18:54 Uhr)
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe mal mein [X] Kreuzchen bei Thylysium gemacht. Bin ein Stadtmensch und finde diese Stadt iwie toll
    Vor allem die space-mäßgen T-Energieleitungen , der Marktplatz und der Hafen und...

    Exkursionen zu den "schnuckeligsten" Orten kann man von dort aus auch locker unternehmen

    Doch,... ich glaube dort könnte ich leben...
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich schaufel den Thread mal nach oben Vielleicht habt ihr ja in der Zwischenzeit neue super coole ancarianische Fleckchen für euch entdeckt

    Bin gespannt
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •