Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Ich hoffe, das Thema war noch nicht, habe es nämlich nicht gefunden.

Hallo an alle,

mein Problem: Ich habe "Vor Sonnenaufgang" bis jetzt alles absolviert. War zuletzt bei Cullen und habe über Dagnas Entdeckung gesprochen. Wir haben ausgiebig geplauscht und dann habe ich die Aufgabe erhalten "Entsende Emissäre, um Maddox zu finden". Als ich mit Cullen sprach stand dort noch, dass "Samson finden" freigeschaltet wäre. Mittlerweile habe ich auch auf Youtoube gesehen, wo diese Mission am Kartentisch freigeschaltet werden müsste, nur ist da bei mir nichts. Habe ich vielleicht irgend etwas versäumt? Hat das mit den Emissären etwas auf sich, was ich nicht kapiert habe? Sind die irgendwo, wo ich sie ansprechen müsste? Das Zeichen für laufende Missionen steht aber auf den Ratssaal. Ich weiß einfach nicht weiter? Oder läuft da bei mir im Spiel irgendetwas falsch. Ich habe genügend Power, um die Mission im Arborgebiet zu starten, mir wäre es aber lieb, wenn Samson nicht so stark wäre, wie ich ihn schon erlebt habe. Und ich würde auch gern diese Mission beendet.

Kann mir jemand helfen? Dankeschön.
    Tschira.
    Tschira ist offline Geändert von Tschira (27.07.2016 um 17:16 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Also eigentlich sollte Dagna die Quest "Samsons Schwäche finden" freischalten - nachdem du diese absolviert hast und mit Cullen sprichst sollte dann die Quest "Samson aufspüren" verfügbar werden.

Besondere Sachen sind dafür meines Wissens nach nicht notwendig - halt immer schön alles für Cullen erledigen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Ich glaube du musst vor dem Ball alles machen.
    Dazu gehört den Magiern helfen, die Templer aus dem Sharnia Steinbruch rausprügeln und Fairbanks helfen.
    Während dessen gibt dir Cullen auch Missionen für den Tisch und zum Sammeln von Briefen in den Smaragdgräbern. Zusammen mit den Briefen im Steinbruch öffnet sich dann eine Tisch Missionen auf die man die Truppen von Cullen ansetzen kann, die führt dann zu Corypheus und Samsons Versteck.
    Dukemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ich habe alles gemacht, noch einmal weiter vorn angefangen. Der Platz auf dem Tisch, wo die Quest sein sollte, bleibt leer. Sicherlich ein Bug, nehme ich an, da ich das Gegenstück - wenn ich die Templer wähle - auch nicht spielen kann, da stürzt mir nämlich das Spiel ab.
    Oder hat irgendjemand eine Idee?
    Tschira ist offline Geändert von Tschira (27.07.2016 um 17:15 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Tschira Beitrag anzeigen
    Ich habe alles gemacht, noch einmal weiter vorn angefangen. Der Platz auf dem Tisch, wo die Quest sein sollte, bleibt leer. Sicherlich ein Bug, nehme ich an, da ich das Gegenstück - wenn ich die Templer wähle - auch nicht spielen kann, da stürzt mir nämlich das Spiel ab.
    Oder hat irgendjemand eine Idee?
    Und? Hat's geklappt mit der Quest?
    Ser Pounce a lot ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Nein!
    Tschira ist offline
  7. #7 Zitieren
    Knight
    Nein!
    Was genau ist dein grundlegendes Problem?
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Danke für die Rückmeldung. Bei meinem neuen Char, den ich parallel zu dem begonnen hatte, wo ich die obigen Probleme hatte, bin ich gerade wieder an dieser Stelle. Komischerweise funktioniert es hier. Vielleicht war beim vorigen Char irgendetwas nicht i.O. Ich habe hier mit der Standartwelt gespielt.
    Aber vielen Dank für das Interesse an meinem Problem. MfG
    Tschira ist offline Geändert von Tschira (04.08.2016 um 16:54 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Knight
    Hallo Danke für die Rückmeldung. Bei meinem neuen Char, den ich parallel zu dem begonnen hatte, wo ich die obigen Probleme hatte, bin ich gerade wieder an dieser Stelle. Komischerweise funktioniert es hier. Vielleicht war beim vorigen Char irgendetwas nicht i.O. Ich habe hier mit der Standartwelt gespielt.
    Aber vielen Dank für das Interesse an meinem Problem. MfG
    Das hört sich ganz schwer nach einem Bug an. Hast du das Spiel über Origins repariert? (Keine Sorge, deine Spielstände bleiben dir erhalten. )

Wenn es nicht klappt, dann verzichte für's erste Mal auf die Quest.