Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Juhu Blacky macht eine Risen Mod ! *Freu* Grüße hier mal rein sendend (wenn erlaubt) und gutes Gelingen euch allen!

    gruß neo
    neotrx ist offline

  2. #62
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
    Ich bin auch sehr gespannt. Drücke dem Team beide Daumen.
    Alain Dufont ist offline

  3. #63
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt. Drücke dem Team beide Daumen.
    Danke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Da ihr euch ja vermutlich jetzt hauptsächlich in eurem eigenen Forum rumtreiben werdet, könntet ihr uns über entstandene Neuerungen informieren?
    Plasquar ist offline Geändert von Plasquar (05.11.2016 um 10:11 Uhr)

  5. #65
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Bisher wurde hauptsächlich nur am Levelmesh gearbeitet, da es erst Sinn macht die Welt zu erstellen, bevor man Quests schreibt. Diese Arbeiten werden dauern. Ich glaube daher nicht, dass wir euch dieses Jahr schon was präsentieren können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Das war doch schon eine Info, danke.
    Plasquar ist offline

  7. #67
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Bitteschön.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Hallo,

    ich bin gerade vom Gothic-Modifikationsforum hier gelandet und verfolge die neue Mod hier nun natürlich auch mit großem Interesse.

    Eine Frage habe ich:

    Wird die Risen Extended Mod von Felsenschmied...
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Risen-Extended

    ...in eure Mod mit einfließen, oder zumindest Teile davon?
    Daric ist offline

  9. #69
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Ja, Teile davon werden mit einfließen, zumal Felsenschmied Mitglied unseres Teams ist. Wieviel das sein wird, werden wir noch sehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  10. #70
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade vom Gothic-Modifikationsforum hier gelandet und verfolge die neue Mod hier nun natürlich auch mit großem Interesse.

    Eine Frage habe ich:

    Wird die Risen Extended Mod von Felsenschmied...
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Risen-Extended

    ...in eure Mod mit einfließen, oder zumindest Teile davon?
    Teile werden verwendet werden. Außerdem wird es evtl. zwei Balance Versionen geben, ähnlich dem G3 Rebalance. Aber darüber machen wir uns zum Schluss Gedanken.
    je suis Today
    Aun ist offline

  11. #71
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
    Hallo zusammen,

    Ich verfolge im stillen lesen auch schon lange das tolle the north project und muss sagen ich liiiebeee risen 1.
    Tolle gemütliche atmosphäre und kommt bei mir auf platz 2 neben gothic

    -könnt ihr in eurem project es auch so ändern das der held auch auf dieser muschel flöte spielen kann?
    Das kommt immer megaaa entspannt rüber im spiel.
    Einfach noch mehr interaktionen mit einbinden. Das macht das spiel so schön

    Freu mich riesig wenn ihr das project durchzieht

    Macht so weiter und zeigt bald neue screens

    Vielen dank für die grossartige arbeit
    diego87 ist offline

  12. #72
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Mit den Animationen in Risen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber mal sehen. Wenn das möglich ist, könnten wir das machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  13. #73
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    hey, ich glaub ich hätte auch noch n paar Ideen.

    1. An dem Strand von der Hafenstadt könnte man Leichen hinmachen, dort sind 0 Leichen, obwohl er neben dem Strand ist, wo das Spiel beginnt und dort sind ja welche.
    2. Könnte man im allgemeinen in der Spielwelt mehr NPC's und objekte hinsetzen, zum Beispiel in den Höhlen mehr Gold/Eisen/Obsidian-adern, bei Severins und Tristans Hof Kühe, und eig überall mehr Truhen, Pflanzen und Bodenschätze.
    3. man kann ja mit ''Edit PC_Hero'' den Helden schneller laufen lassen, das wird aber nach jedem Start zurückgesetzt, könnte man nicht die Laufgeschwindigkeit dauerhaft um so 10% erhöhen ?
    Kaai ist offline

  14. #74
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Kaai Beitrag anzeigen
    hey, ich glaub ich hätte auch noch n paar Ideen.

    1. An dem Strand von der Hafenstadt könnte man Leichen hinmachen, dort sind 0 Leichen, obwohl er neben dem Strand ist, wo das Spiel beginnt und dort sind ja welche.
    2. Könnte man im allgemeinen in der Spielwelt mehr NPC's und objekte hinsetzen, zum Beispiel in den Höhlen mehr Gold/Eisen/Obsidian-adern, bei Severins und Tristans Hof Kühe, und eig überall mehr Truhen, Pflanzen und Bodenschätze.
    3. man kann ja mit ''Edit PC_Hero'' den Helden schneller laufen lassen, das wird aber nach jedem Start zurückgesetzt, könnte man nicht die Laufgeschwindigkeit dauerhaft um so 10% erhöhen ?
    Grüß dich!
    Warum nicht. In dieser Phase wäre es für uns allerdings noch zu früh sich mit solchen Sachen zu beschäftigen, da wir an der neuen Welt arbeiten. Im Anschluss daran können wir aber gerne auch was in der alten Welt ändern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  15. #75
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
    Was mir noch einfällt: könnt ihr vielleicht in der hafenstadt sowas wie eine kleines geländer um das hafenbecken stellen?
    Es hat mich immer gestört das, nachdem unser held auch nur ein fuss ins tiefe wasser setzt, im anschluss direkt von der seeschlange angegriffen wird. Das ist soooo mega unglaubwürdig gemacht, nur weil der held leider nicht schwimmen kann. Vielleicht kann man ja da etwas abändern
    diego87 ist offline

  16. #76
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt: könnt ihr vielleicht in der hafenstadt sowas wie eine kleines geländer um das hafenbecken stellen?
    Es hat mich immer gestört das, nachdem unser held auch nur ein fuss ins tiefe wasser setzt, im anschluss direkt von der seeschlange angegriffen wird. Das ist soooo mega unglaubwürdig gemacht, nur weil der held leider nicht schwimmen kann. Vielleicht kann man ja da etwas abändern
    Ich denke das lässt sich machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  17. #77
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
    perfekt, da bekommt man direkt lust euer tolles project zu spielen.
    ich hoffe ihr schafft es dieses jahr noch, kann es kaum erwarten nach faranga zurückzukehren

    ein paar dezente ideen habe ich noch:

    -ich würde es noch super finden, wenn ihr mehr bücher in der spielwelt einfügen würdet oder schriftstücke ,in der die geschichte über die insel und das volk beschrieben ist. auch würde ich es begrüssen wenn man schriftstücke über den gyrger findet oder kapitän romanov usw. einfach mehr über die insel nachlesen kann, das trägt nochmal schön zur atmo bei. das kam im hauptspiel echt zu kurz, gerade die piranha's konnten doch eigentlich so schön geschichten schreiben.
    damit man sich halt richtig in der spielwelt wiederfindet

    -begrüssen würde ich auch, wenn man kleinigkeiten wie türen oder z.b. das geheimversteck im bordel wieder SCHLIESSEN KANN, anstatt weit auf gerissen.
    das sieht ein bisschen komisch aus, wenn sich keiner mehr um den geheimen gang kümmert der da meterweit ofen in der kanalisation führt.

    -könnt ihr ein stückchen fleisch in der pfanne einfügen wenn der held kocht oder etwas am feuer brät? das wäre echt schick. denn es ist ja nie etwas in der pfanne sondern nur qualm

    -wie wäre es eine verlassene hütte irgendwo zu platzieren in der spielwelt, die vielleicht in der wildnis steht, die kann der held dann als zuhause benutzen wo nützliche sachen drinstehen. z.b alchemietisch, bett, truhe usw

    -noch mehr tagesabläufe der npc's, ich finde im original sind sie echt langweilig was sie so am tag tun, vielleicht ihre tagesabläufe erweitern.
    vielleicht noch ein oder zwei jäger ausserhalb der stadt platzieren die auf jagd gehen damit die spieltwelt sich lebendiger anfüllt.

    das wären ein paar anregungen die mir echt gefallen würden, ich persönlich lege eh viel wert auf gute atmosphäre und die kann man nie genug erweitern
    vielleicht gefallen euch die ideen ja.

    wenn ihr noch mehr anregungen wollt, ich lasse mir dann noch was einfallen
    diego87 ist offline Geändert von diego87 (30.03.2018 um 18:55 Uhr)

  18. #78
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Wir schauen mal was geht. Doch ein Release in diesem Jahr halte ich für zu knapp.

    Du kannst uns aber gerne noch mehr Ideen mitteilen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (31.03.2018 um 14:57 Uhr)

  19. #79
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Dieses Jahr ist definitiv zu knapp, ich habe "leider" auch normal zu leben.
    je suis Today
    Aun ist offline

  20. #80
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Lasst euch soviel Zeit wie nötig. Man hat ja bereits an Odyssee gesehen, dass dies der Mod zugute kam.
    Odyssee wurde ja von 2008 bis ca. 2015 entwickelt, richtig?
    Kyle07 ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •