Ja, North -intern.
Results 121 to 125 of 125
-
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
Hallo blackpirate,
ich hatte am 26.11. den Zugang zu NorthIntern beantragt; seitdem hat sich aber nichts getan.
Da ich kein 3D designer bin, vermute ich, dass ich "raus" bin.
Das ist auch garnicht schlimm (bin sowieso ziemlich mit ELEX modden beschäftigt),
aber dann sag es doch bitte auch einfach so."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Warum hast du dich dann nicht früher mit mir in Verbindung gesetzt? Tim Andersson kann nur neue Mitglieder freischalten. Ich hätte ihn dann informiert.
Hier hatte ich dir das mitgeteilt:
Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, wenn du Elex modden willst oder hättest du weiterhin Lust?
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
Last edited by blackpirate; 16.12.2019 at 20:23.
-
Ich hatte "Vollzug" gemeldet - hast du nicht verstanden, oder?
Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, wenn du Elex modden willst oder hättest du weiterhin Lust?
Ein Programm, das die Teilmeshes von R3 Häusern (und UV maps) erzeugt, habe ich schon erstellt.
[Bild: Antigua_Shop_2.jpg]
Leider sind die Teilmeshes sehr individuell - ich hoffe, die weiter in einzelne Wände und Decken zerlegen zu können, die man dann zu neuen Gebäuden zusammensetzen kann. (Die erforderlichen Kollisionsmeshes sollte man mit Rimy erzeugen können; das habe ich aber noch nicht getestet.)
(Ich werde das in jedem Fall angehen, da ich die Zerlegungssache auch für ELEX brauche.)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Nein. Das lag wohl daran, dass ich deine Antwort nur kurz überflog, da ich wegen Odyssee jede Menge zu tun hatte. Jedenfalls wäre es besser gewesen, wenn du mich nochmals über PN informiert hättest. Aber gut. Dann werde ich Tim Andersson eine Nachricht schicken.
Daten von Risen 2 und 3 darf man aus rechtlichen Gründen nicht verwenden.