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  1. #121
    OdysseeModTeam blackpirate's Avatar
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    Ja, North -intern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


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  2. #122
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    Hallo blackpirate,
    ich hatte am 26.11. den Zugang zu NorthIntern beantragt; seitdem hat sich aber nichts getan.
    Da ich kein 3D designer bin, vermute ich, dass ich "raus" bin.

    Das ist auch garnicht schlimm (bin sowieso ziemlich mit ELEX modden beschäftigt),
    aber dann sag es doch bitte auch einfach so.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 is offline

  3. #123
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    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    Hallo blackpirate,
    ich hatte am 26.11. den Zugang zu NorthIntern beantragt; seitdem hat sich aber nichts getan.
    Da ich kein 3D designer bin, vermute ich, dass ich "raus" bin.

    Das ist auch garnicht schlimm (bin sowieso ziemlich mit ELEX modden beschäftigt),
    aber dann sag es doch bitte auch einfach so.
    Warum hast du dich dann nicht früher mit mir in Verbindung gesetzt? Tim Andersson kann nur neue Mitglieder freischalten. Ich hätte ihn dann informiert.

    Hier hatte ich dir das mitgeteilt:
    Quote Originally Posted by blackpirate View Post
    Bei den Hütten für das Piratendorf müssten wir uns dann was überlegen. Die Burgruinen sind aber separat. Wir haben diese schon rausgesucht und in unserm Modordner.

    Teile mir mit, sobald du den Zugang beantragt hast. Ich sende dann Tim Andersson eine PN.
    Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, wenn du Elex modden willst oder hättest du weiterhin Lust?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate is offline Last edited by blackpirate; 16.12.2019 at 20:23.

  4. #124
    General tombom81's Avatar
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    Quote Originally Posted by blackpirate View Post
    Warum hast du dich dann nicht früher mit mir in Verbindung gesetzt?
    Ich hatte "Vollzug" gemeldet - hast du nicht verstanden, oder?

    Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, wenn du Elex modden willst oder hättest du weiterhin Lust?
    Wie gesagt, ich bin kein Leveldesigner - was ich machen kann, hatte ich angedeutet. Also vorhandene meshes neu gruppieren - wenn euch das reicht. Allerdings müsste man den mesh-pool über den von Risen erweitern, denke ich. Kannst du dir vorstellen, auch meshes von R3 zu integrieren, oder gibt das "Style"- oder lizenzrechtliche Probleme (beide Spiel sind doch von Deep Silver herausgegeben)?

    Ein Programm, das die Teilmeshes von R3 Häusern (und UV maps) erzeugt, habe ich schon erstellt.
    [Bild: Antigua_Shop_2.jpg]
    Leider sind die Teilmeshes sehr individuell - ich hoffe, die weiter in einzelne Wände und Decken zerlegen zu können, die man dann zu neuen Gebäuden zusammensetzen kann. (Die erforderlichen Kollisionsmeshes sollte man mit Rimy erzeugen können; das habe ich aber noch nicht getestet.)

    (Ich werde das in jedem Fall angehen, da ich die Zerlegungssache auch für ELEX brauche.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
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    tombom81 is offline

  5. #125
    OdysseeModTeam blackpirate's Avatar
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    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    Ich hatte "Vollzug" gemeldet - hast du nicht verstanden, oder?

    Wie gesagt, ich bin kein Leveldesigner - was ich machen kann, hatte ich angedeutet. Also vorhandene meshes neu gruppieren - wenn euch das reicht. Allerdings müsste man den mesh-pool über den von Risen erweitern, denke ich. Kannst du dir vorstellen, auch meshes von R3 zu integrieren, oder gibt das "Style"- oder lizenzrechtliche Probleme (beide Spiel sind doch von Deep Silver herausgegeben)?

    Ein Programm, das die Teilmeshes von R3 Häusern (und UV maps) erzeugt, habe ich schon erstellt.
    [Bild: Antigua_Shop_2.jpg]
    Leider sind die Teilmeshes sehr individuell - ich hoffe, die weiter in einzelne Wände und Decken zerlegen zu können, die man dann zu neuen Gebäuden zusammensetzen kann. (Die erforderlichen Kollisionsmeshes sollte man mit Rimy erzeugen können; das habe ich aber noch nicht getestet.)

    (Ich werde das in jedem Fall angehen, da ich die Zerlegungssache auch für ELEX brauche.)
    Nein. Das lag wohl daran, dass ich deine Antwort nur kurz überflog, da ich wegen Odyssee jede Menge zu tun hatte. Jedenfalls wäre es besser gewesen, wenn du mich nochmals über PN informiert hättest. Aber gut. Dann werde ich Tim Andersson eine Nachricht schicken.


    Daten von Risen 2 und 3 darf man aus rechtlichen Gründen nicht verwenden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
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    blackpirate is offline

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