Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Sherlock - 4te Staffel

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Da ich hier sonst keinen Thread zu Sherlock gefunden hab:

    [Video]

    HYPE
    Ottifant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    OU yeah... aber 2017?
    3 Jahre für 3 Folgen... why u do dis?
    void ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    OU yeah... aber 2017?
    3 Jahre für 3 Folgen... why u do dis?
    1 Folge gab es schon dieses Jahr.
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Immerhin mal die Angabe eines Jahres, nachdem sonst keine Infos kamen. Hoffentlich wird es dann auch wirklich gut.

    ShadowRaven ist offline

  5. #5 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
    DeeLayton ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Andrew Scott hätte ich am Liebsten in die Fresse gehauen. Hasse den Typen so richtig. Die Performance von dem absolut Irren hat mich wirklich extrem gestört. Overacting at it's finest.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Yay. Hatte auch mal gelesen, dass Staffel 4 wieder deutlich düsterer sein soll als Staffel 3 es gewesen ist.
    Irgendwie kommt in der neuen Staffel ja ein Hund mit vor. Ob das etwas mit dem Rotbart zu tun hat?
    Außerdem dürfte es nicht zu viel gespoilert sein, dass Johns und Marys Kind wohl zu sehen ist.

    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Andrew Scott hätte ich am Liebsten in die Fresse gehauen. Hasse den Typen so richtig. Die Performance von dem absolut Irren hat mich wirklich extrem gestört. Overacting at it's finest.
    Schön. Ich fand ihn großartig.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Ich finde ja Lars Mikkelsen wäre der bessere Morriati gewesen. Fand ihn in der einzigen Folge bereits wesentlich überzeugender

    [Bild: c9c80de1709a8c0e7d6139b8e2a356f2.jpg]
    EfBieEi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Lars Mikkelsen wäre der bessere Morriati gewesen. Fand ihn in der einzigen Folge bereits wesentlich überzeugender

    [Bild: c9c80de1709a8c0e7d6139b8e2a356f2.jpg]
    Finde ich nicht. Damit hätten wir wieder diesen typischen geheimmnisvollen Professor als Bösewicht, den es in all den Sherlocks vorher gab.
    Allerdings war das Ende von Magnussen tatsächlich überflüssig und ich finde, den haben sie mit nur einer Folge und dem Tod dann richtig verschleudert. Schade. Denn gut war er ja wirklich.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Ich pflichte Aniron bei, sowohl was Andrew Scott als auch Lars Mikkelsen anbelangt.
    void ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Damit hätten wir wieder diesen typischen geheimmnisvollen Professor als Bösewicht, den es in all den Sherlocks vorher gab.
    Allerdings war das Ende von Magnussen tatsächlich überflüssig und ich finde, den haben sie mit nur einer Folge und dem Tod dann richtig verschleudert. Schade. Denn gut war er ja wirklich.
    Soweit ich weiß, stirbt er in der Vorlage auch. Angeblich kommt da plötzlich eine Frau dazu und erschießt ihn. (Ja, sicher, Watson. Dass Holmes nicht selbst geschossen hat, glaubt dir doch zurecht keiner.)
    Neulich habe ich irgendwo was vom Staffelstart im Januar gelesen, natürlich erstmal auf BBC 1. Ich freue mich schon darauf.
    LittleRose ist offline Geändert von LittleRose (16.09.2016 um 11:54 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Andrew Scott hätte ich am Liebsten in die Fresse gehauen. Die Performance von dem absolut Irren hat mich wirklich extrem gestört. Overacting at it's finest.
    Ja, allerdings spielt dieser Typ damit nur sich selbst, der ist IMMER so drauf. Man schaue nur mal einige Interviews oder TV-Auftritte auf Youtube mit diesem Typen an, das ist schier nicht zum Aushalten.
    Wanze ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings spielt dieser Typ damit nur sich selbst, der ist IMMER so drauf. Man schaue nur mal einige Interviews oder TV-Auftritte auf Youtube mit diesem Typen an, das ist schier nicht zum Aushalten.
    Kenne ihn nur noch aus James Bond: Spectre und da war er mir auch gleich unsymphatisch.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Die 4. Staffel ist angelaufen...noch keiner reingeschaut?
    "Das ist mein Taxi, nehmen sie ein anderes. Ich muss mich konzentrieren und habe keine Lust sie zu schlagen."
    Sherlock at his best. Freue mich schon auf die weiteren Folgen...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab die Staffel bereits gesehen. Ist echt gut was da einem gezeigt wurde. Auch der Zwist innerhalb der Holmes Familie ist super

    Ps ein alter Bösewicht taucht in einer gewissen Form wieder auf.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich hab sie auch schon gesehen und bin hin und weg - genial geschrieben und fantastische Schauspielleistungen.
    thefilth ist offline

  17. #17 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Ich war irgendwie der Illusion aufgessesen, über die vierte Staffel hier bereits zur genüge abgelästert zu haben. Scheint aber nicht so zu sein. Für mich ist die 4te Staffel ein erkennbares (wenn auch nicht allzu großes) Absinken des Niveaus. Sie scheint bei anderen sehr gut angekommen zu sein. Ich war jedenfalls äußerst enttäuscht, und zwar insbesondere über die letzte Folge. Sie haben sich viel vorgenommen, aber dieses Mal ist das wirklich nichts geworden.
    void ist offline

  18. #18 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Ich war irgendwie der Illusion aufgessesen, über die vierte Staffel hier bereits zur genüge abgelästert zu haben. Scheint aber nicht so zu sein. Für mich ist die 4te Staffel ein erkennbares (wenn auch nicht allzu großes) Absinken des Niveaus. Sie scheint bei anderen sehr gut angekommen zu sein. Ich war jedenfalls äußerst enttäuscht, und zwar insbesondere über die letzte Folge. Sie haben sich viel vorgenommen, aber dieses Mal ist das wirklich nichts geworden.
    Das sehe ich auch so, ich halte die vierte Staffel für die schlechteste der Serie.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zeitweise habe ich ja auf eine Rückkehr von The Woman gehofft, dem war aber leider nicht so, allerdings hat Moriarty einen großartigen Auftritt. (Stichwort: I want to break free )
    Eurus als weiblicher Widersacher hat mir einerseits von ihrem leicht durchgeknallten Verhalten her gut gefallen, ihr ganzer Hintergrund und ihre Motive fand ich aber völlig überflüssig und unnötig.

  19. #19 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zeitweise habe ich ja auf eine Rückkehr von The Woman gehofft, dem war aber leider nicht so, allerdings hat Moriarty einen großartigen Auftritt. (Stichwort: I want to break free )
    Eurus als weiblicher Widersacher hat mir einerseits von ihrem leicht durchgeknallten Verhalten her gut gefallen, ihr ganzer Hintergrund und ihre Motive fand ich aber völlig überflüssig und unnötig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bzgl. Eurus: Man stelle sich einen Bugatti vor. Dann stelle man sich einen Bugatti mit Colibrifelgen, diamantenen Kettensägen aus den hochgeklappten Türen ragend, mit rainbowschweif an ein paar südsee-bitches vorbei driften die in slowmo twerken zu irgendwelchem armageddon-tunes vor. Sie haben viel zu dick aufgetragen, wollten charakterlich noch einen auf Kaliber wie Moriarty drauflegen und die ultra-abgespacte Persönlichkeit introducen aber das konnten sie nicht im Geringsten handlen. Das kommt davon, wenn man Charaktere erschaffen will, die wesentlich klüger sind als man selbst. Man versteht sie nicht und kann sie dem Publikum deswegen auch nicht erklären. Es trotzdem zu versuchen endet im Fail.
    void ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Ist sie jetzt gut oder schlecht ?
    Wenn man sich so informiert ist sie ja leider die schwächste Staffel
    Racel ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •