Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Sherlock - 4te Staffel

  1. #21 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ist sie jetzt gut oder schlecht ?
    Wenn man sich so informiert ist sie ja leider die schwächste Staffel
    Ich denke das muss unterm Strich wohl jeder für sich selbst entscheiden, einigen hier gefällt die Staffel, anderen eher weniger.

  2. #22 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ist sie jetzt gut oder schlecht ?
    Wenn man sich so informiert ist sie ja leider die schwächste Staffel
    Ein Freund von mir war begeistert. Bei den anderen staffeln sind mir bei mehrmaligem Ansehen meist noch ein paar Details aufgefallen, die für mich schon was von der bisherigen Qualität ausgemacht haben. Da ich die letzte Staffel nur einmal gesehen habe, kann es sein, das meine Meinung noch ein bisschen höher werden würde.
    void ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ist sie jetzt gut oder schlecht ?
    Wenn man sich so informiert ist sie ja leider die schwächste Staffel
    Ich finde sie ist die beste. Hab die anderen aber schon längere nicht mehr gesehen. Und die vierte auch erst einmal.
    thefilth ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Finde die 4. Staffel bisher etwas über inszeniert. Wird mehr zum Thriller als Krimi.

    Ich mag Watsons Frau auch irgendwie nicht. Versteh nicht warum es die geben muss, damit Watson weniger Schwul wirkt? Dass jede neue Sherlock holmes Verfilmung Watson eine Frau geben muss
    Die Lovestory und Gefühle unter den Figuren nimmt leider viel mehr Platz in den Folgen ein als der eigentliche Fall.
    EfBieEi ist gerade online Geändert von EfBieEi (18.06.2017 um 08:11 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich mag Watsons Frau auch irgendwie nicht. Versteh nicht warum es die geben muss, damit Watson weniger Schwul wirkt?
    Vielleicht weil Watson auch in den Original-Geschichten verheiratet war und seine Frau später verloren hat?

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Vielleicht lehne ich mich da etwas weit aus dem Fenster, da ich die vierte Staffel bislang nicht gesehen habe, aber ich behaupte trotzdem mal, dass selbst eine etwas schwächere Sherlock Staffel immer noch um Welten besser als das meiste andere ist, was da so durch die TV-Landschaften kreucht und fleucht.
    Corvayne ist offline

  7. #27 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Wir haben so lange gewartet.. Und das ist alles? Warum nur 4 Folgen?
    Kerstin Sommer ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Sind doch immer "nur" vier, das kam nur wenig überraschend für mich.
    Corvayne ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Es waren drei...und es sind immer nur drei
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Es waren drei...und es sind immer nur drei
    Ahh richtig, es war nur die dritte Staffel, die da sowas wie eine Ausnahme bildete, wegen dem Weihnachts- bzw. Neujahrsspecial.
    Corvayne ist offline

  11. #31 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Sind doch immer "nur" vier, das kam nur wenig überraschend für mich.

    Für mich war das auch keine Überraschung, sondern Enttäuschung. Im Gegensatz zu amerikanischen Serien sind britischen zu kurz
    Kerstin Sommer ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Es sind drei 90min Filme was wollt ihr

    und dann kostet die Serie auch nur 10-15€
    EfBieEi ist gerade online Geändert von EfBieEi (14.07.2017 um 14:22 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Ich wollte mehr
    Kerstin Sommer ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ist in keinster Weise nachzuvollziehen...und ein wenig spät sich da jetzt Gedanken drum zu machen.
    2010 hättest Du schreiben können, wieso nur 3 Folgen?
    Jetzt? Nachdem wir 3 Staffeln mit je 3 Folgen hatten schreibst Du: "Wir haben so lange gewartet und dann nur 4 Folgen?"
    Erstens waren es 3 Folgen, und zweitens waren es seit 2010 immer schon 3 Folgen.

    Das ist so als würde ich mich in der 6. Staffel Prinz von Bel Air darüber beschweren dass die einen farbigen Hauptdarsteller gecastet haben. Ich meine, da habe ich so lange gewartet nach Staffel 5 und dann ist der schwarz????
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  15. #35 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Du reagierst zu heftig

    Ich habe alle Staffel von Sherlock gesehen. Wie es oben schon geschrieben wurde, viele glauben, dass The Abominable Bride erste Folge vom 4. Staffel ist.
    Ich meinte nur, dass die Serie zu kurz ist. Und wenn man solcher qualitativer Detektiv schaut, will man immer mehr und mehr Folgen und Staffeln sehen. Das ist meine Meinung, und ich kann sie unabhängig von dem Jahr äußern
    Kerstin Sommer ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ja das ist richtig, dass es generell zu wenige sind, da stimme ich Dir ja zu. Aber im Nachhinein darüber enttäuscht zu sein, als ob man nicht wüsste dass einen nur 3 Folgen erwarten...das ist seltsam
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Weiß nicht, inwiefern das schon bekannt ist, aber soo wie es scheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die vierte auch die letzte Staffel war, sehr hoch.
    Angeblich wollen alle Beteiligten die Sache gern fortführen (obwohl es gerüchteweise heißt, dass Cumberbatch und Freeman sich nicht ganz sooo grün sind - aber man ist ja Profi), aber die Terminkalender lassen sich einfach nicht mehr/kaum noch miteinander vereinbaren. das Problem hatten sie schon wegen der vierten Staffel und offenbar stand selbst die schon mal eine Zeit lang auf der Kippe. Aber jetzt sei alles noch viel extremer, und auch, wenn alle wollen würden, sei es doch extrem unwahrscheinlich.

    Nehme an, deswegen hat man diesmal auch die Schwerpunkte etwas anders gesetzt sowie ein richtiges Ende eingebaut, und den Zuschauer somit nicht mit einem Cliffhanger zurück gelassen.

    Ich fänds schade, kann aber damit leben. Lieber etwas, dass sich zumindest halbwegs vernünftig abgeschlossen anfühlt, als etwas, dass mittendrin aus welchen Gründen auch immer abgebrochen wird.
    Corvayne ist offline

  18. #38 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    (obwohl es gerüchteweise heißt, dass Cumberbatch und Freeman sich nicht ganz sooo grün sind - aber man ist ja Profi)
    das halte ich wirklich für ein Gerücht, immerhin hat Freeman dem Cumberbatch im kleinen Hobbit eine Rolle verschafft (auch wenn man den guten Benedict da nicht wirklich erkennen konnte ), sowas tut man normalerweise nicht wenn man sich nicht leiden kann.

  19. #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, inwiefern das schon bekannt ist, aber soo wie es scheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die vierte auch die letzte Staffel war, sehr hoch.
    Angeblich wollen alle Beteiligten die Sache gern fortführen (obwohl es gerüchteweise heißt, dass Cumberbatch und Freeman sich nicht ganz sooo grün sind - aber man ist ja Profi), aber die Terminkalender lassen sich einfach nicht mehr/kaum noch miteinander vereinbaren. das Problem hatten sie schon wegen der vierten Staffel und offenbar stand selbst die schon mal eine Zeit lang auf der Kippe. Aber jetzt sei alles noch viel extremer, und auch, wenn alle wollen würden, sei es doch extrem unwahrscheinlich.

    Nehme an, deswegen hat man diesmal auch die Schwerpunkte etwas anders gesetzt sowie ein richtiges Ende eingebaut, und den Zuschauer somit nicht mit einem Cliffhanger zurück gelassen.

    Ich fänds schade, kann aber damit leben. Lieber etwas, dass sich zumindest halbwegs vernünftig abgeschlossen anfühlt, als etwas, dass mittendrin aus welchen Gründen auch immer abgebrochen wird.
    Die beiden sind sehr gute Freunde. Und ich erinnere mich gehört zu haben dass Freeman den lieben Cumberbatch erst reingeholt hat ins Showbiz.
    Hat ihm z.b auch die Rolle für den Hobby verschafft und ich glaub sogar er ist der Grund dass Cumberbatch als Sherlock überhaupt vorsprechen durfte.
    Die beiden sind privat sehr dick befreundet. Würde mich wundern wenn das jetzt groß anders wäre
    Takeda Shingen ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •