Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 405
  1. Beiträge anzeigen #181
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wie VaNaDiN gesagt hat. Das Sektenlager existiert noch, ist aber nicht mehr was es früher war. Yberion und Cor Kalom sind tot. Lester und Cor Angar haben dem Lager den Rücken gekehrt. Aber nicht alle Gurus haben sich vom Schläfer abgewandt. In ihren Augen hat sich die Prophezeiung erfüllt, der Schläfer hat die Barriere zerstört. Die Veränderungen in der Vegetation, die Mutationen der Tiere, all das betrachten sie als Wunder ihres Gottes. So formierte sich ein neuer Kult. Da aber alle anderen Lager die dämonisierten Tiere bekämpfen, bis hin zu den selbst erklärten "Dämonenjägern", steht das Sektenlager zwischen allen Fronten.

    Aber: Die Robe hier hat nur indirekt mit dem Sektenlager zu tun.
    Das Modell basiert nicht auf der Gururobe. Ist ein rekonstruiertes Modell der Alpha-Novizenrobe.

    [Bild: novalpha.png]
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    aber wenn die Robe nichts mit dem Sektenlager zu tun hat? ... hm was könnte sie dann sein?

    Dämonenjäger.. passt doch nicht oder?
    Paladine.. nein.
    Altes Lager.. kaum?.

    also doch Sumpf-Typen?

  3. Beiträge anzeigen #183
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wie VaNaDiN gesagt hat. Das Sektenlager existiert noch, ist aber nicht mehr was es früher war. Yberion und Cor Kalom sind tot. Lester und Cor Angar haben dem Lager den Rücken gekehrt. Aber nicht alle Gurus haben sich vom Schläfer abgewandt. In ihren Augen hat sich die Prophezeiung erfüllt, der Schläfer hat die Barriere zerstört. Die Veränderungen in der Vegetation, die Mutationen der Tiere, all das betrachten sie als Wunder ihres Gottes. So formierte sich ein neuer Kult. Da aber alle anderen Lager die dämonisierten Tiere bekämpfen, bis hin zu den selbst erklärten "Dämonenjägern", steht das Sektenlager zwischen allen Fronten.
    Interessant.
    Gibt's dazu noch (ausführlichere) Informationen seitens PB oder aus irgenwelchen Leaks zum "gestohlenen Addon"? Zum Beispiel, wo Cor Angar, Lester und deren Anhänger ihr Lager aufgeschlagen haben?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  4. Beiträge anzeigen #184
    Lehrling Avatar von LOGX
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    27
     
    LOGX ist offline
    Interessanter neuer Screenshot! Die neue Novizenrobe erinnert schon stark an das Sektenlager, doch der Screenshot wurde doch von Xardas' Turm aus erstellt, oder? Fängt der vielleicht angesichts der Dämoneninvasion selbst an, Novizen auszubilden?
    Noch eine allgemeinere Frage zu den Fraktionen: Soll es im Spiel wieder klassisch 3 Fraktionen geben? Bisher bekannt sind ja die "Königlichen" (Miliz, Paladine, Feuermagier, Inquisition) und die "Rebellen" (Söldner, Wassermagier, Dämonenjäger). Wird das neue Sumpflager oder die Fraktion mit oben erwähnter Rüstung auch wählbar sein? Und was hat es eigentlich mit den "wütenden Predigern" (Eingangspost) zu tun? Gehören die zu den alten/neuen Dämonenverehrern oder sind sie ebenfalls eine eigene Fraktion? Wäre auf jeden Fall klasse, wenn jede Seite wieder ihre eigenen Kämpfer, Magier (und Diebe) hätte, so dass man sich wie in Gothic 1 wieder nach Sympathie/Gesinnung und nicht wie in Gothic 2 nach Charakterklasse für eine Fraktion entscheiden kann.

  5. Beiträge anzeigen #185
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Gibt's dazu noch (ausführlichere) Informationen seitens PB oder aus irgenwelchen Leaks zum "gestohlenen Addon"? Zum Beispiel, wo Cor Angar, Lester und deren Anhänger ihr Lager aufgeschlagen haben?
    Es wurde im Addon noch nicht alles ausgearbeitet. Es stand die grobe Story, das Ende war in Dokumenten nur vage angedeutet. Aber viele kleinere und größere 'Details' standen noch nicht fest. Das heißt, ab einem bestimmten Punkt ist die Story von mir. Es ist sozusagen das Setting oder der Rahmen vorgegeben, in dem ich mich nun nach bestem Wissen austobe und versuche dabei der Gothic 1 Lore, wie ich sie verstanden habe, so treu wie möglich zu sein.

    Fest steht aber, Lester studiert die Schriften der Feuermagier im Magierhaus im Alten Lager, das sich nach dem Fall der Barriere ja in ein Flüchtlingscamp verwandelt hat, von Diego angeführt. Dort hat er Mittel und Wege gefunden, Runen herzustellen. Mit dem Fall der Barriere wurde das magische Gefüge innerhalb der Barriere so zerrüttet, das erstmal alles magisch veränderte wertlos geworden ist.

    Das bedeutet aber auch: Lester interessiert sich nicht für "den Kreis des Feuers" oder "den Kreis des Wassers" und deren Zwist. Er scheut also nicht davor zurück, sowohl Runen der Feuermagier als auch Runen der Wassermagier zu bauen und auch mit anderen magischen Rezepten zu experimentieren, die Psionik zu erforschen usw. So entsteht um Lester eine neue Schule.. Was wohl die anderen Magier oder die Inquisition davon halten?


    Zitat Zitat von LOGX Beitrag anzeigen
    Interessanter neuer Screenshot! Die neue Novizenrobe erinnert schon stark an das Sektenlager, doch der Screenshot wurde doch von Xardas' Turm aus erstellt, oder? Fängt der vielleicht angesichts der Dämoneninvasion selbst an, Novizen auszubilden?
    Noch eine allgemeinere Frage zu den Fraktionen: Soll es im Spiel wieder klassisch 3 Fraktionen geben? Bisher bekannt sind ja die "Königlichen" (Miliz, Paladine, Feuermagier, Inquisition) und die "Rebellen" (Söldner, Wassermagier, Dämonenjäger). Wird das neue Sumpflager oder die Fraktion mit oben erwähnter Rüstung auch wählbar sein? Und was hat es eigentlich mit den "wütenden Predigern" (Eingangspost) zu tun? Gehören die zu den alten/neuen Dämonenverehrern oder sind sie ebenfalls eine eigene Fraktion? Wäre auf jeden Fall klasse, wenn jede Seite wieder ihre eigenen Kämpfer, Magier (und Diebe) hätte, so dass man sich wie in Gothic 1 wieder nach Sympathie/Gesinnung und nicht wie in Gothic 2 nach Charakterklasse für eine Fraktion entscheiden kann.
    Es gibt sehr viele Gruppierungen, aber nicht allen wird man selbst beitreten können.
    Im Alten Lager haben wir Flüchtlinge/Arbeiter, die Bettler, die Miliz, die Heiler und deren Helfer und Lesters Schule. Und jene, die das Lager anführen..
    Auf seiten des Königs haben wir einfache Soldaten, die königliche Garde bzw. 'Paladine', die Feuermagier und die Inquisition.
    Im Neuen Lager haben wir die Bauern, das, was von den Banditen übrig ist, Söldner, Wassermagier und Dämonenjäger.
    Im Sumpflager haben wir ... wer weiß das schon?

    Wem davon wird man sich anschließen können? Wie plausibel ist es z.B., dass die Wassermagier den Helden ein zweites mal in ihren Reihen aufnehmen, nachdem er sie hintergangen und sich, je nachdem, anschließend auch noch den dunklen Künsten verschrieben hat?

    Die dort erwähnten Prediger bilden keine eigene Fraktion. Es sind einzelne Personen mit ganz unterschiedlichen Ambitionen und an verschiedenen Orten.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #186
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    In welchem Zeitraum wird die Story angesiedelt sein? Ich fände es seltsam, wenn sich binnen 3 Wochen Kulte bilden, neue Gruppierungen bilden und alles anders ist.

  7. Beiträge anzeigen #187
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitraum wird die Story angesiedelt sein? Ich fände es seltsam, wenn sich binnen 3 Wochen Kulte bilden, neue Gruppierungen bilden und alles anders ist.
    nein nein das ist schon richtig so. Immerhin ist die Barriere gefallen, der König ist im Minental, da brechen nunmal alte Bande und neue Gelegenheiten bieten sich! in 3 Wochen kann viel passieren! das alte Lager wurde übrigens auch zerstört - da haben sich einige Situationen geändert.

    Sehr spannende Konstellation wenn du mich fragst. Der Chilli des Gothic-Moddings.

  8. Beiträge anzeigen #188
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitraum wird die Story angesiedelt sein? Ich fände es seltsam, wenn sich binnen 3 Wochen Kulte bilden, neue Gruppierungen bilden und alles anders ist.
    Fände ich auch seltsam. Aber wir sind hier nicht bei Gothic II. Der Held hat sehr viel länger im Schläfertempel gelegen. Sonst wäre doch auch im Alten Lager nicht so viel passiert und der König hätte sich in dieser kurzen Zeit wohl keinen Thronsaal in der Bergfeste errichtet.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #189
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    um welchen Zeitraum geht es denn dann? 3 Jahre?
    ich würde hier schon im Wochenzeitraum ansetzen. Auch ein König oder Kaiser ist mit seinem Heerfolge in kurzer Zeit umgezogen.

    Das Intro wird beibehalten? .. zu teilen?

  10. Beiträge anzeigen #190
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Nein, so lange auch wieder nicht. Ich halte mich ganz an die Vorgabe des Sequels und diesbezüglich gibt es halt eine.
    Und um bloßes Umziehen geht es dabei übrigens auch gar nicht. Er hat komplett neue Räume angelegt und in den Fels geschlagen.^^ Aber man muss ja auch nicht alles plausibel erklären.

    Ja, zu wenigen Teilen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #191
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, so lange auch wieder nicht. Ich halte mich ganz an die Vorgabe des Sequels und diesbezüglich gibt es halt eine.
    echt? wie viele Wochen genau? habe ich gar nicht mitbekommen.

  12. Beiträge anzeigen #192
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Willst du auch den Ausgang der Story hören?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #193
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Willst du auch den Ausgang der Story hören?
    ich wünschte selbst dir als Ersteller könnte auf irgendeine magische Art alle Spoiler und Fakten nach der Fertigstellung vergessen lassen sein.

  14. Beiträge anzeigen #194
    Lehrling Avatar von LOGX
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    27
     
    LOGX ist offline
    @lali: Der Ausgang der Story wäre doch etwas zuviel Spoiler.
    Aber das weitere Setting zu Spielbeginn wäre noch interessant. Kannst du darüber vielleicht schon etwas mehr verraten? Wird man etwas über die Situation außerhalb des Minentals erfahren (z.B. über die Lage im nahen Khorinis oder den Stand des Krieges)? Steht das Minental überhaupt mit der Außenwelt in Kontakt und wie ist es spieltechnisch abgegrenzt? Gibt es am Pass so eine Art Orkwall, den man nicht durchdringen kann? Und wie funktioniert im Falle eines komplett abgeriegelten Tals die Versorgung der Lager? Das Neue Lager ist ja von jeher Selbstversorger, aber das Alte Lager und auch der König in der Festung müssen ja von irgendwoher Nahrung und Material bekommen. Gibt es so etwas wie Versorgungstransporte aus der Außenwelt per Konvoi oder Schiff?

  15. Beiträge anzeigen #195
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ja, der Pass ist verriegelt. Dahinter lagern die Orks. Ja, man wird auch was über die Situation außerhalb erfahren.

    Das Neue Lager setzt nach wie vor auf Selbstversorgung. Die Truppen des Königs leben noch von ihrem Proviant. So einen Marsch ins Minental mit ungeahntem Ausgang macht man ja nicht mal eben so ohne diesbezüglich eingedeckt zu sein. Und das Alte Lager... hat schlicht und ergreifend ein ziemliches Problem.


    // Gehe mal noch auf einen älteren Beitrag ein...

    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei Gothic und den Total Conversion-Modifikationen immer etwas Charaktertiefe. Du triffst Charaktere, quatschst einmal mit ihnen und bekommst gegebenenfalls etwas von ihnen zu tun. Holst dir deine Belohnung ab und fertig. Wenn sie nicht für die Story relevant sind verlieren sie danach an Bedeutung. Du kannst sie nicht mal mehr fragen, was sie über das Wetter denken. Atomsphäre-Killer #1. [Bild: fressehalten.gif]
    Ebenso störend finde ich die Standard Ambiente-Dialoge. Jeder NPC sagt das gleiche, nur ab und an hörst du einen anderen Sprecher den Text runter rattern.
    Das sehe ich auch so und es ist mir wichtig. Aber natürlich ist das mit entsprechend großem Aufwand verbunden. Im Alten Lager z.B. wird es, nach aktueller Lage, relativ wenige namenlose NPCs geben, immoment nur einige Wachen. Diesen namenlosen NPCs werde ich keine besonderen Dialoge geben. Ich finde es immersiver oder plausibler, dass manche NPCs schlicht keinen Bock haben mit dir zu reden. Sie haben dir nichts zu sagen, also wirst du da auch eher nicht auf identische Dialoge von unterschiedlichen NPCs treffen. Darum sind sie ja namenlos. Sozusagen als nicht wichtig in dieser Geschichte gekennzeichnet. Statisten sozusagen.

    Bei den anderen NPCs, die auch in Quests eingebunden sind usw., versuche ich dafür umso mehr darauf zu achten, dass sie sich zu den Ereignissen im Laufe des Spielverlaufs äußern, dass man sie darauf ansprechen kann und dass man auch ein wenig allgemein mit ihnen quatschen kann, um etwas über sie zu erfahren. Und es kommt auch vor, dass NPCs den Helden von sich aus ansprechen, weil sie ihr Missfallen ausdrücken oder ihm Respekt zollen oder ein Gerücht gehört haben usw. usf.

    Außerdem ist es in Nyx so, dass die Welt keineswegs, wie z.B. in den Elders Scrolls Spielen, einfach so (gefühlt) auf ihn wartet und dass nichts passiert, wenn der Held nicht mit der Welt interagiert. Sondern es wird vorkommen, dass der Held an Ort Y ist und irgendwas tut und wenn er an Ort X zurückkehrt, wird er irgendwelche Veränderungen vorfinden und es werden Dinge passiert sein, die nichts mit ihm zu tun haben oder nicht direkt und auf die er auch keinen Einfluss nehmen konnte.

    Für mich wäre eine Welt stimmig, in der man die ganze Spielzeit über mit den Leuten interagieren kann. Zum Beispiel hätte ich gern mal mit Snaf oder Huno darüber gequatscht, was sie über den Mord der Feuermagier und das Chaos im Lager denken. Oder mitbekommen, wie Fortuno nach Y'Berions Vision am Rad dreht und nur noch vor sich hin murmelt.
    Wenn jeder NPC mit Name eine Art Diego, Wolf oder Lares wäre, der dir wirklich das Gefühl gibt dich zu kennen wenn du an ihm vorbei läufst, dann würde ich eine Modifikation wohl auch länger und besser in Erinnerung behalten.
    Und natürlich wird es auch immer den einen oder anderen NPC geben, der dir lieber das Fell über die Ohren zieht, als mit dir zu quatschen. Allerdings denke ich, dass man auch mit solchen Charakteren durchaus das eine oder andere amüsante Wieder-Aufeinandertreffen haben kann. [Bild: s_067.gif]
    Ja. Ich denke jeder wünscht sich das. Aber es ist gut, wenn ich immer mal wieder daran erinnert werde, darauf zu achten.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (26.06.2017 um 18:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #196
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    @lali

    Ich will dir ungern ins Handwerk pfuschen aber mir kam gerade ein spontaner Einfall allgemein zu den Charakteren - insbesondere den Helden.

    In Gothic 1 war es - sagen wir so - als es so richtig warm zu werden schien zwischen den 4 Freunden und dem Helden - war auch schon wieder Feierabend.

    Es gäbe so viele ungeklärte Fragen in der Welt von Gothic. Ganz alltägliche Hinweise auf damalige Geschehnisse tun so viel bei und würden die Athmosphäre enorm stärken.

    Ich denke mir zb. Gorn, wenn er zum Dämonenjäger wird könnte er einen Dialog nach dem Motto führen: So organisiert waren wir nicht mehr seitdem wir aus der königlichen Armee ausgetreten sind (desertiert).

    Diego könnte beiläufig erwähnen wie seine Situation vor der Barriere war (siehe dazu die Dialoge im Comic zwischen Diego, Lester und Gorn und Milten im Gefängnis von Khorinis) er könnte sagen.. damals hab ich mich in den Gossen herumgeschlagen um zu überleben.. es gab nur mich und mein Gold.. jetzt muss ich mich um die Probleme eines ganzen Lagers kümmern..


    Lester ist sehr mysteriös. Er scheint schon vor dem Sektenlager eine Begabung für Magie gehabt zu haben.


    Natürlich soll es auch kein Friede-Freude Eierkuchen Fest werden. Ich halte es für realistisch wenn manche der alten Freunde nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind. Milten ist jetzt beim König, er hat hohes Ansehen als ein Feuermagier der Krone. Gorn, Diego und Lester sind nichts weiter als Sträflinge, Rebellen für den König.

    Uriziel und die Erzrüstung könnten ein Come-Back erleben - zumindest ein Bezug zu dem ersten Feldherren der Menschen und dem aktuellen Orkkrieg wäre taktvoll. Das wurde in Gothic 1 groß aufgebaut - warum also dieses Ambiente fallen lassen?

    Mud darf auch nicht fehlen. Vielleicht ist er nicht wieder so dabei wie wir ihn in Teil 1 kennen gelernt haben - sondern auf anderem Weg eingebunden.

    die Türme im Orkgebiet könnten in den Handlungsstrang eingebaut werden. Bewachte Aussichtpunkte? um die Lage in der Orkstadt zu kontrollieren? Was ist mit den Orks in der Orkstadt passiert? auch bei Cavalorns Schlucht steht so ein Turm.

    Das Lager der Banditen in der Trollschlucht könnte eingebaut werden bzw in Orpheus haben die Banditen sicher auch schon eine größere Rolle als unnütz benannte Schlachtopfer.


    Nur so Dinge, die mir durch den Kopf gingen.

  17. Beiträge anzeigen #197
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ...
    Sicher wird es zu den vier Freunden mehr geben. Den Comic betrachte ich auch nicht schlechthin als nicht-kanonisch, wie PB es tut. Nur Gothic 2 und 3. Was im Comic und was im Gothic Handbuch steht, greife ich zum Teil auf und betrachte sie als Bestandteile der Gothic Lore, an den Stellen, an denen sie Gothic 1 nicht widersprechen. Wo sie sich widersprechen folge ich dann Gothic 1.

    (...) Ich halte es für realistisch wenn manche der alten Freunde nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind. Milten ist jetzt beim König, er hat hohes Ansehen als ein Feuermagier der Krone. (...)
    Das hätte er wohl gern.

    Das Lager der Banditen in der Trollschlucht könnte eingebaut werden bzw in Orpheus haben die Banditen sicher auch schon eine größere Rolle als unnütz benannte Schlachtopfer.
    Stell dir Stalker vor und ziehe Parallelen. Die "Zone" (Kolonie) ist jetzt nicht mehr so ungefährlich (wobei sie das ja auch vorher schon nicht war..), seit die Mutanten (Dämonen) aufgetaucht sind. Sicher gibt es Banditen, die diese jagen und Trophäen sammeln. Doch gibt es in Stalker auch die Monolithen-Fraktion, die die Zone verehrt und versucht im Einklang mit ihr zu leben. In Nyx ist das ganz ähnlich. Mit allen Konflikten, die sich daraus ergeben.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #198
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    um auf den Beitrag vom 19.09.2001, 14:38 einzugehen;

    Zitat Zitat von Diego | R@PC Beitrag anzeigen
    GOTHIC-Sequel Weiss einer von euch schon was genau im Sequel drin seien wird??
    Wenn ja, soll er das mal posten! Ich platze vor Neugier!
    entnommen aus diesem Thread http://forenarchiv.worldofplayers.de...d.php?id=92359

    ... wir platzen alle vor Neugier auf das Sequel... seit knapp 20 Jahren schon .. du bist keine Ausnahme, Diego


    was das Teil alles durchmachen musste,..

    Phasen der Verwerfung, des Vergessens, des Verbietens, der Illegalisierung, der Wieder-aufkramung, der Verschickung, der Umbenennung,der Rekonstruierung, der Wiederentwicklung.


    .. die besten Schwerter wurden aus vielen Lagen Stahl sorgfältig und über eine lange Zeit gearbeitet.
    - Diese Parallele sei zum Sequel Nyx zu ziehen!









    EDIT: hier ist ein Thread bei dem der Ersteller sagt, er hätte Trialoge möglich gemacht
    https://forum.worldofplayers.de/foru...97390-Trialoge


    wäre es nicht cool, zumindestens an einigen wenigen Stellen so etwas einzubauen.. macht nochmal einen besonderen Moment! vll Rhobar, Hagen und Held ?
    Geändert von Emanuel Rhobar (30.06.2017 um 07:41 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Einfach nur GENIAL. UNd ich hab Nyx leider erst jetzt entdeckt. Ich finde es großartig und hoffe, dass es zu etwas wird. Dieses Add-On wollt ich seit ich davon erfahren habe, spielen!

    Mal ne Frage: Gibt es denn auch bereits vertonte DIaloge, original von PB?
    Außerdem: Werdet ihr die Story des Add-Ons auf Gothic 2 abstimmen? Gibt ja so 1-2 Dinge, die nicht GANZ zu Gothic 2 passen. (z.B. dass das Minental und Khorinis zum Festland mit dazu gehören.) ^^

  20. Beiträge anzeigen #200
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Gibt es denn auch bereits vertonte DIaloge, original von PB?
    Außerdem: Werdet ihr die Story des Add-Ons auf Gothic 2 abstimmen? Gibt ja so 1-2 Dinge, die nicht GANZ zu Gothic 2 passen. (z.B. dass das Minental und Khorinis zum Festland mit dazu gehören.) ^^
    Das Sequel ist ALTERNATIV zu G2 zu sehen - die Handlugsstränge sind unvereinbar, die Geschichte von Gothic 1 wird anders fortgeführt.

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide