Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 405
  1. Beiträge anzeigen #161
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wieso arbeitet ihr nicht zusammen?
    Es ist natürlich schon ein bisschen schade, dass sozusagen zwei Projekte parallel laufen, in denen sich oft die ganze Arbeit doppelt gemacht wird. Die Ressourcen könnte man besser nutzen. So ist es bei Orpheus ja auch, wenn man sich die Bemühungen der russischen Modder in Richtung Alpha ansieht.

    Zuweilen kann das auch etwas demotivierend sein, wenn andere das "gleiche" machen. Aber das gleiche ist es dann halt doch nicht. Ich sehe, dass sie seit der letzten Version ein paar Dinge am Alten Lager verbessert haben (bezüglich der Treue zur Vorlage). Aber wie sollten wir da zusammenarbeiten? Ich habe mein Altes Lager fertig (und es entspricht der Vorlage mehr, soweit ich beurteilen kann). Ich weiß auch, wo ich mit der Story hin will usw. So ein Projekt kann nicht funktionieren, wenn man sich nicht auf jemanden einigt, der den Ton angibt und die Arbeit koordiniert. Ich habe mein eigenes Ziel vor Augen und bin nicht bereit davon abzuweichen und so kann ich auch die polnischen Jungs verstehen, denen es wohl genauso geht.

    Daran scheitert es wohl.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #162

  3. Beiträge anzeigen #163
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Das ist schade

    Aber ich wünsche beiden Team viel Erfolg

  4. Beiträge anzeigen #164
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    schön dass du weiter an diesem Traum arbeitest! Mir sind gerade erst die aktuellen Bilder im Thread aufgefallen! Unglaublich diese Stimmung die gleich rübergebracht wird.. das ist (beinahe) ein Gothic Originale..

    (warum ich das beinahe in Klammern gesetzt habe, weiß ich nicht mehr - streicht es einfach raus )


    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es kommen ja auch viele neue NPC's hinzu. Flüchtlinge usw., die sowieso eine neue Stimme brauchen. Dann käme ich auf dich zurück. Aber das kann noch lang dauern.
    Wenn du Interesse an einer Vertonung hast, .. ich habe mir schon immer mal gewünscht in einem Spiel wie Gothic mitreden zu dürfen

    Details können wir ja dann besprechen, falls du Bedarf hast.


    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    ... ich suche schon so lange nach einer Frau mit genau diesen Körperformen ...
    aww..
    Geändert von Emanuel Rhobar (01.06.2017 um 15:24 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #165
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse an einer Vertonung hast, .. ich habe mir schon immer mal gewünscht in einem Spiel wie Gothic mitreden zu dürfen

    Details können wir ja dann besprechen, falls du Bedarf hast.
    Schön dass es dir gefällt.
    Ja. Kommt auf deine Stimme an, aber prinzipiell hab ich da Bedarf. Melde mich dann.

    ... ich suche schon so lange nach einer Frau mit genau diesen Körperformen ...
    aww..
    Unwahrscheinlich, dass du eine findest. Von den riesen Brüsten abgesehen haben die Frauen in Gothic 1 tendenziell die Proportionen von zwölfjährigen Mädchen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #166
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Schön dass es dir gefällt.
    Ja. Kommt auf deine Stimme an, aber prinzipiell hab ich da Bedarf. Melde mich dann.
    Ich habe zur Zeit eben kein hochqualitatives Audio-Aufnahmegerät. Aber ich könnte demnächst ein paar Audios oder YouTube Videos erstellen um ein Sample zu geben.
    Wenn ich denn meinen (wohlgewürzten) Senf zur Vertonung beitragen darf:
    bei vielen Projekten ist mir die Vertonung zu einseitig und zu kunstvoll vorgekommen. Es gab entweder sehr wenige Sprecher oder die Aussprache wirkte dermaßen überzogen und gespielt dass es wenig zur Athmosphäre beitrug.
    Tendenziell ist jeder sprecher gut - es gilt nur vom Projektleiter den richtigen CHARAKTER für diese Rolle zu finden. So mag eine Stimme gut zu einem kranken Buddler passen - weniger aber zu Rhobar oder Hagen. Generell ist vielfalt schonmal ein positives Kriterium - die Leute sollten aber auch entsprechend Ihre Rolle verkörpern und diese Charaktere einstudieren.. dann kommt es realistisch und glaubwürdig rüber. Aber die Vertonung wird unmissverständlich hinter das ModProjekt selbst gerückt, erst wenn dies fertiggestellt ist, würde ich dir empfehlen eine kleine Werbung für Interessierte zu machen, die bereit sind Ihre Stimme zu geben. Wenn die Mod beliebt ist und gut ankommt (Was ich sicher denke - vor allem bei den alten Fans), dürfte es sicher nicht schwer sein geignete Leute zu finden.


    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass du eine findest. Von den riesen Brüsten abgesehen haben die Frauen in Gothic 1 tendenziell die Proportionen von zwölfjährigen Mädchen.
    Also wenn zwölfjährige Mädchen so eine schmale Taille, schmalen Oberbau zusammen dazu so einen prallen Arsch und Hüften haben, dann... ach ich muss aufpassen was ich hier schreibe

  7. Beiträge anzeigen #167
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit eben kein hochqualitatives Audio-Aufnahmegerät. Aber ich könnte demnächst ein paar Audios oder YouTube Videos erstellen um ein Sample zu geben.
    Klar.
    Und danke dir für die Gedanken zur Vertonung.

    Also wenn zwölfjährige Mädchen so eine schmale Taille, schmalen Oberbau zusammen dazu so einen prallen Arsch und Hüften haben, dann... ach ich muss aufpassen was ich hier schreibe
    Guck dir die Frauenmodelle ingame nochmal an. Das mit der ausladenden Hüfte täuscht auf dem Screenshot. Man könnte sagen, er ist in einem ungünstigen Winkel aufgenommen.

    Ingame ist alles ziemlich schmal. Und ich rede nicht nur von Taille/Po, sondern vorallem auch Schultern/Beine/Arme und die Längenverhältnisse. Typisch kindlich. Aber die Taille ist natürlich unrealistisch. Da musst du Korsettfreundinnen suchen.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (01.06.2017 um 19:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Guck dir die Frauenmodelle ingame nochmal an. Das mit der ausladenden Hüfte täuscht auf dem Screenshot. Man könnte sagen, er ist in einem ungünstigen Winkel aufgenommen.

    Ingame ist alles ziemlich schmal. Und ich rede nicht nur von Taille/Po, sondern vorallem auch Schultern/Beine/Arme und die Längenverhältnisse. Typisch kindlich. Aber die Taille ist natürlich unrealistisch. Da musst du Korsettfreundinnen suchen.
    Na dann hast du ja noch einen Punkt auf der Liste der Verbesserungen.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Nur eine Rüstung fehlte mir noch auf meiner Liste für Nyx.
    Wie es der Zufall so will hat Herobrine sie einfach mal erstellt.

    Nice.

    Auch wenn sie in Nyx nicht diesen Namen trägt und zu einer anderen Gruppe gehört..
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #170
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nur eine Rüstung fehlte mir noch auf meiner Liste für Nyx.
    Wie es der Zufall so will hat Herobrine sie einfach mal erstellt.

    Nice.

    Auch wenn sie in Nyx nicht diesen Namen trägt und zu einer anderen Gruppe gehört..
    Hatte die halt schon einige Monate auf meinem Rechner liegen und dachte mal spontan daran, sie hochzuladen.

  11. Beiträge anzeigen #171
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Herobrine Beitrag anzeigen
    Hatte die halt schon einige Monate auf meinem Rechner liegen und dachte mal spontan daran, sie hochzuladen.
    Danke dir.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Beiträge anzeigen #172
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    lali und auch dir, Ersteller dieser Rüstung ich will Euch einfach mal Danke sagen, wenn ich mir allein schon dieses Bild hier den Screenshot anschaue.. Ihr bringt einfach die alte Gothic Stimmung wieder her auch wenn es nur ein Spiel ist - extrem geil das muss mal gesagt werden!

    ... dann ist es wohl die Imperiale Garderüstung?
    Schwere Dämonenjägerrüstung ist wohl eine mit stacheln, blauen Ärmeln und eine Art "Hut" stimmts?

  13. Beiträge anzeigen #173
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Schwere Dämonenjägerrüstung ist wohl eine mit stacheln, blauen Ärmeln und eine Art "Hut" stimmts?
    [Bild: 0OafhPdMj0NFfdzL7L2lowca.jpg]

    Das ist die schwere Dämonenjägerrüstung. Und ist ein Helm.
    Die andere wird weder zu den Dämonenjägern noch zur Garde gehören.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Erklärung. Wurde das in Dialogen so gesagt? Ich glaube das wurde alles nur sehr spärlich und größtenteils in Büchern und Schriften erwähnt, stimmts?
    Ja, nur in Schriften.

    Auf jeden Fall um einiges interessanter und cooler als das "classic Fantasy" des classic Gothic II. Wird Zeit für die Fortsetzung des Wahren Gothics wird sicher bombastisch! ... baust du eigentlich auch Nebenquests in Nyx ein, oder konzentrierst du dich nur auf die Hauptstory? Wie wärs eigentlich damit, dass Gorn seine Axt verliert zu dem Zeitpunkt wenn die Dämonen erscheinen und man sie Ihm als erstes zurückbringen muss, um weiter mit Ihm zu interagieren. Er hat sie fallen gelassen als er vor einem Geister-Vieh flüchten musste das aus einer Höhle aufgetaucht ist (Dämonen-Wesen zb. Schattenläufer) ?
    Ja, klar, Nebenquests braucht es. Und ich will auch nicht, dass es nur im ersten Kapitel Nebenquests gibt. Dort sind sie aber erforderlich allein schon deshalb, weil man ohne die Erfüllung einiger Nebenquests in der Hauptquest nicht vorankommt. Und das wird mehrfach der Fall sein.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #174
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Sorry für den Doppelpost. Will nicht immer andere Threads kapern, in denen Fragen zu Nyx gestellt werden.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Und gut dass du es angesprochen hast.. diese einfache Tatsache war mir gar nicht so richtig bewusst. Der Wolf war tatsächlich das einzige Pendant zur realen Tierwelt. "WAR". So ein düsteres böses Viech mit Hauern ist schonmal deutlich cooler und fügt sich eigentlich auch besser in die Fauna Gothics ein.
    Gibts dann auch einen passende "Dämonen-Wolf" Variante?
    Ja. Die Tiere/Monster (Texturen und Modelle) aus Orpheus werden erstmal in Nyx übernommen. Der dämonische Wolf in Nyx ist also einfach ein Wolf wie in Orpheus mit anderer Textur.

    Da gibts aber immoment eigentlich nichts zu tun (außer das, was es noch für Orpheus zu tun gibt). Ein paar Texturen habe ich erstellt, aber die meisten Texturen der Monster sind ja in Gothic 2 noch vorhanden, konnte ich also einfach übernehmen.

    Immoment arbeite ich an den Quests im Außenring. Ich versuche mich mit dem Skripten etwa genauso voranzuarbeiten wie der Spieler. Hab aber die letzten Wochen nicht weiter daran gearbeitet aus persönlichen Gründen. Es würden dann die Quests in der Burg folgen und dann gehts ans Modellieren der Bergfeste. Was aber sicher weniger Aufwand wird als das Alte Lager.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #175
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline
    How is going work? Lali, can show new screenshots?

  16. Beiträge anzeigen #176
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    So sei es. Was ist das wohl für eine Robe? Und was ist das für ein Modell? [Alles work in progress!]


    [Bild: nyx_wasistdaswohlfuereinerobe.png]
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (23.06.2017 um 21:13 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #177
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Robe der Überreste der Sektengilde? du machst einem das raten aber schwer

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Umgefärbte Gururobe mit Schulterplatte einer schweren Novizenrüstung.
    Denke also ähnlich wie mein Vorposter, dass das eine Rüstung des versprengten Sektenlagers ist.

  19. Beiträge anzeigen #179
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Was ist denn das versprengte Sektenlager?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das versprengte Sektenlager?
    Na... nachdem der Schläfer sich als Dämon entpuppt hat, hat sich das Lager entzweit.. in die Wahnsinnigen, die der Held wohl zum größten Teil im Templer abgeschlachtet hat und denjenigen die nun nach neuer "Erleuchtung" suchen und ggf. denen die sich jetzt denken: fuck it das ist mir zu viel

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide