Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. Beiträge anzeigen #401
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht. Ja, mit Rüstungen geht es (wobei da ja zum Teil nicht nur Texturen, sondern auch Modelle anders sind). Das heißt, du könntest dir einen Texturpatch basteln mit den alten Texturen drin. Aber Gothic Vanilla gegenüber Orpheus ist ja soviel mehr als ein paar Texturen. Die Welt kannst du nicht austauschen. Aber ich hoffe nicht, dass man das möchte. Wenn man eine nicht-Orpheus-artige Fortsetzung spielen will, kann man auch gleich Gothic 2 spielen.
    Okay.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich hab die Verlassene Mine noch in keiner anderen Mod gespielt, also keine Ahnung was die da machen. Aber in Orpheus ist sie definitiv dabei. Es gehört zum geplanten Gothic Alpha Content dazu als Tutorial Dungeon und so taucht er auch auf. In Nyx haben wir für die Verlassene Mine noch keine besondere Funktion, aber ich denke schon, dass sie dabei ist.
    Hier kommt die verlassene Mine vor: https://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=bedrohung
    Und es ist nicht die einzige Mod, die die verlassene Mine zurückbrachte.
    Gibts die verlassene Mine eig in DWdV?

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die Orks kamen nicht per Schiff. Aber eine andere Fraktion schon. Und das Schiff liegt auch noch an. Und nein, nicht der König. Die Königlichen kamen auch übers Land (da das Minental bei uns ja nicht auf einer Insel liegt).
    Ahh interessant, wusste ich nicht.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    In Gothic 1 nicht, aber wir reden von Orpheus/der Gothic Alpha. Und da ist der Pass ja erreichbar. Also der Pass an der Alten Mine vorbei.
    Ein Pass bei der Alten Mine? Interessant! Vorallem woher wissen wir das alles genau? Alpha Screenshots?

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Macht in unseren Augen aber wenig Sinn. Der Pass in Gothic 1 ist an anderer Stelle angedacht und da lassen wir ihn auch. Am Austauschplatz ist kein Pass, sondern nur die "Klippe", über die man die Waren austauscht und - laut Comic einmal im Monat - Sträflinge in die Barriere wirft, seitdem das am alten Pass nicht mehr funktioniert.
    Das Minental bei Befreiung des Helden aus dem Schläfertempel, ist mittlerweile von Orks umstellt und die versperren den Weg über den Pass und den Austauschplatz (der Weg zum Austauschplatz außerhalb der ehemaligen Barriere ist eine Abzweigung vom Hauptweg Richtung altem Pass (den man im Gothic 1 Intro sieht, auf dem die Sträflinge Richtung Kolonie geführt werden), so dass man auch nicht wirklich weiter wäre, wenn man sich durch die Orks am Austauschplatz kämpft und mit der Lore hoch fährt; da beginnt dann erst ihr richtiges Lager).
    Ah interessant. Ja, die Austauschstelle in G1 ist anders als die von G2. Komisch wieso dies in G2 geändert wurde, da man eh durch die verlassene Mine schlendert. Hätten sie bei der Klippe belassen können. Aber gut, egal.

    Den Pass sieht man im Intro? Wow, welch Erkenntnis! :0 Mach aber sinn.
    Jedenfalls sehr interessant zulesen was alles so bekannt ist und was ihr umsetzen wollt. Gutes Gelingen!

  2. Beiträge anzeigen #402
    Abenteurer Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
     
    Joe Kidd ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Okay.

    Ein Pass bei der Alten Mine? Interessant! Vorallem woher wissen wir das alles genau? Alpha Screenshots?
    Es gibt ein (polnisches?) Video mit Untertiteln, das die ganze Sache erklärt. Es gab ursprünglich den Plan das Minental in der Richtung wo der Troll spawnt weiter auszubauen. Gibt einiges altes Material (Screenshots etc), das das zeigt.

  3. Beiträge anzeigen #403

  4. Beiträge anzeigen #404
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Sehr interessant. Das wusste ich gar nicht. Aber klar, mich hat es früher schon gewundert warum da ein Weg auf eine Steinwand führt.
    Bin sehr gespannt wie das in der Mod rübergebracht wird.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  5. Beiträge anzeigen #405
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    Halloween

    Ich mach mal zu. Danke für euer Interesse. Hier gehts weiter.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide