Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

DC Extended Universe

  1. #221 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Superman kriegt schon wieder ein Reboot. Ausgerechnet mit JJ Abrams. Na ob das was wird?

    https://deadline.com/2021/02/superma...ng-1234701922/
    Hab das Gefühl Warner ist so ein Bart Simpson der ständig an den Stromzaun kommt, weil er nicht daraus lernt aus seinen Fehlern.
    Die Fanbase des Snyderverse ist nicht gerade klein, und die Fanbase von Henry Cavill ebenso. Die Hoffnung dass es weitere Filme mit Cavill als Superman gibt war dementsprechend groß.
    Nun jedoch gibt es Gerüchte dass Superman geracested werden soll, alos Cavill replaced werden soll.... Das könnte natürlich wieder für einen Shitstorm sorgen, vor allem aber auch JJ Abrams selbst, der nicht gerade beliebt ist.

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (01.03.2021 um 19:30 Uhr)

  2. #222 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Sehr interessantes Video, beleuchtet mal ein wenig darüber nachzudenken :3
    Takeda Shingen ist offline

  3. #223 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    0:43: "When we are constantly fed pieces for amusement and propaganda..."

    Danke, nein.
    Harbinger ist offline

  4. #224 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    0:43: "When we are constantly fed pieces for amusement and propaganda..."

    Danke, nein.
    Er hat doch recht schau dir Hollywood an
    Takeda Shingen ist offline

  5. #225 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht
    Nope.
    schau dir Hollywood an
    Tu ich. Oft und gerne.
    Harbinger ist offline

  6. #226 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
    WarnerBrothers cancelt abgedrehten Batgirl-Film

    Gründe laut Filmstarts:
    - die Qualität des Films spielt wohl keine Rolle, Testvorführungen seien positiv ausgefallen
    - Film ist eigentlich recht karätig besetzt
    - WarnerBrothers hat eine neue Führungsebene seit der Fusion mit Discovery
    - die neue Strategie sieht "großen Blockbusterkino vor"
    - Batgirl war für relativ "kleines Geld" für den Direktvertrieb auf HBO Max gedreht wurden

    ComicBookReaderNews erwähnt diese Theorie:

    According to Variety, several sources have stated that Warner Bros. Discovery will take a tax write-down on Batgirl, and the recently canceled Scoob! Holiday Haunt, which is "seen internally as the most financially sound way to recoup the costs (at least, on an accountant’s ledger)." However, should Warner Bros. choose to move forward with that strategy, the studio would be unable to monetize Batgirl in the future. This means that Warner Bros. would be prevented from releasing the DC Extended Universe film on streaming or in theaters, as well as selling the film to another studio, at any point down the road. Originally slated to premiere on HBO Max in late 2022 or early 2023, Batgirl was canceled in Aug. 2022 due to the "desire for the studio’s slate of DC features to be at a blockbuster scale."
    King of all
    Hear me call
    Hear my name
    Carnival

    Arthur Fleck ist offline Geändert von Arthur Fleck (03.08.2022 um 11:48 Uhr)

  7. #227 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    [Bild: bunny-what.gif]

    Ich meine... wundern tut mich sowieso nichts mehr, was aus der Richtung kommt, aber... Wtf?
    Harbinger ist offline

  8. #228 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich kann mir schon vorstellen warum die das jetzt einstampfen. Laut den alten Plänen von den alten COs diejenigen die auch Znyder gefeuert haben. Sollte DC jetzt ja auch eine bestimmte Route gehen, Batgirl sollte Batman ersetzen und Supergirl sollte Superman in der Justice League ersetzen.
    Beide sehen auch nicht aus wie in den Comics, was vielen Fans auch sauer aufstoßen könnte.
    Ich denke auch dass die Spinoff Titel einfach zu wenig Erfolg versprochen haben.
    Man will sich nun angeblich auf einen 10 Jahresplan konzentrieren für DC und was vernünftiges aufbauen.
    Takeda Shingen ist offline

  9. #229 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Hätte man echt lieber The Flash einstampfen sollen, bei dem was dieses Arschloch von Ezra Miller aktuell alles abzieht.
    Forenperser ist offline

  10. #230 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hätte man echt lieber The Flash einstampfen sollen, bei dem was dieses Arschloch von Ezra Miller aktuell alles abzieht.
    das wird denke ich auch noch eingestampft
    Takeda Shingen ist offline

  11. #231 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Inzwischen gibt es mehrere Berichte1,2,3 darüber, dass der test-audience Score von Batgirl bei 60 Punkten lag. Kein desaströser Score wie kolportiert, aber auch nicht großartig. Zum Vergleich hatten wohl folgende Pre-Post-Production-Filme ebenfalls diesen Score:

    - Shazam
    - IT Part 1
    - Black Adam
    - Shazam 2

    Während die letzten beiden Filme ebenfalls noch ihren Release erwarten, waren die ersten beiden Beispiele erfolgreicher Filme von guter Qualität. Wenn jetzt auch nicht das neue Toastbort. Der Umstand, dass es auch den Scooby Doo Film erwischt hat, die Steuerspargeschichte, die es verhindern wird jemals was aus diesen Filmen zu machen, dass darüber hinaus und die allgemeine Unsicherheit gegenüber dem Blue Beetle Film geben ein schlechtes Bild. Der neue Geschäftsführer von WarnerBrothers setzt auf eine Geschäftsstrategie des großen Popkorn-Kinospektakels. Was erstmal gut klingt, gibt aber im Kontext der getroffenen Entscheidungen ein schwieriges Bild ab.

    DCs Filme waren gerade dabei (bzw. seit dem Niedergang des "Snyderverse") dabei sich von einem DCEU Konzept a la Marvel zu emanzipieren und statt einem konsinstenten, aber mittelfristig langweiligen Gesamtfranchise mit Filmen von Shazam, über THE SUICIDE SQUAD bis JOKER ein Potpurri von Stilen und Geschmacksrichtungen anzubieten. Damit hätten DC Filme eine eigene Nische neben Marvel finden können bzw. gefunden.

    Die Übernahme und der Rückzug von HBO Max und dem HBO Katalog an sich, wie von captainmidnight hier angemahnt, deuten leider in einer Richtung, in der man denselben Fehler des Marvel-Hinterherhechelns vielleicht nochmal begeht und dabei unnötig Projekte verbrennt.

    Interessante Meinungs-Pieces, die ähnliche Perspektiven wiedergeben wie oben beschrieben:

    comicbookreader - Warner Bros. Cancelling Batgirl Makes Absolutely No Sense

    captainmidnight - The Bizarre Case of Batgirl & HBO Max
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (09.08.2022 um 15:35 Uhr)

  12. #232 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es mehrere Berichte1,2,3 darüber, dass der test-audience Score von Batgirl bei 60 Punkten lag. Kein desaströser Score wie kolportiert, aber auch nicht großartig. Zum Vergleich hatten wohl folgende Pre-Post-Production-Filme ebenfalls diesen Score:

    - Shazam
    - IT Part 1
    - Black Adam
    - Shazam 2

    Während die letzten beiden Filme ebenfalls noch ihren Release erwarten, waren die ersten beiden Beispiele erfolgreicher Filme von guter Qualität. Wenn jetzt auch nicht das neue Toastbort. Der Umstand, dass es auch den Scooby Doo Film erwischt hat, die Steuerspargeschichte, die es verhindern wird jemals was aus diesen Filmen zu machen, dass darüber hinaus und die allgemeine Unsicherheit gegenüber dem Blue Beetle Film geben ein schlechtes Bild. Der neue Geschäftsführer von WarnerBrothers setzt auf eine Geschäftsstrategie des großen Popkorn-Kinospektakels. Was erstmal gut klingt, gibt aber im Kontext der getroffenen Entscheidungen ein schwieriges Bild ab.

    DCs Filme waren gerade dabei (bzw. seit dem Niedergang des "Snyderverse") dabei sich von einem DCEU Konzept a la Marvel zu emanzipieren und statt einem konsinstenten, aber mittelfristig langweiligen Gesamtfranchise mit Filmen von Shazam, über THE SUICIDE SQUAD bis JOKER ein Potpurri von Stilen und Geschmacksrichtungen anzubieten. Damit hätten DC Filme eine eigene Nische neben Marvel finden können bzw. gefunden.

    Die Übernahme und der Rückzug von HBO Max und dem HBO Katalog an sich, wie von captainmidnight hier angemahnt, deuten leider in einer Richtung, in der man denselben Fehler des Marvel-Hinterherhechelns vielleicht nochmal begeht und dabei unnötig Projekte verbrennt.

    Interessante Meinungs-Pieces, die ähnliche Perspektiven wiedergeben wie oben beschrieben:

    comicbookreader - Warner Bros. Cancelling Batgirl Makes Absolutely No Sense

    captainmidnight - The Bizarre Case of Batgirl & HBO Max
    Evtl Wollen sie einfach das gleiche machen wie mit den Animierten Filmen? Die waren jetzt Jahrelang im selben Universum(bis auf ein paar wenige Ausnahmen) Das hat recht gut funktioniert und recht spannende Stories erzählt.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #233 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Evtl Wollen sie einfach das gleiche machen wie mit den Animierten Filmen? Die waren jetzt Jahrelang im selben Universum(bis auf ein paar wenige Ausnahmen) Das hat recht gut funktioniert und recht spannende Stories erzählt.
    Das haben sie doch wie gesagt schon versucht und ihre beiden besten Filme der letzten Jahre, sind gerade Filme die nichts mit dem Überrest dieses Versuchs zu tun haben,. sondern für sich Genre- & Autorenfilme sind. Genauso verbrennt man dafür doch keinen fast fertigen Film mit solidem Score. Ich hoffe wirklich die Äschern nicht ausgerechnet Blue Beetle jetzt ein.

    Sie schießen sich ja nur selbst ins Bein, wenn sie gerade Filme, die mal nicht Batman sind, nicht endlich mal etablieren.
    HerrFenrisWolf ist offline

  14. #234 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das haben sie doch wie gesagt schon versucht und ihre beiden besten Filme der letzten Jahre, sind gerade Filme die nichts mit dem Überrest dieses Versuchs zu tun haben,. sondern für sich Genre- & Autorenfilme sind. Genauso verbrennt man dafür doch keinen fast fertigen Film mit solidem Score. Ich hoffe wirklich die Äschern nicht ausgerechnet Blue Beetle jetzt ein.

    Sie schießen sich ja nur selbst ins Bein, wenn sie gerade Filme, die mal nicht Batman sind, nicht endlich mal etablieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=9gqj...nel=JohnCampea

    Im Video wird unter anderem folgendes erwähnt, also laut Insidern will Warner DC als eigenes Studio etablieren, so wie es Disney mit Marvel macht.
    Nun sucht man angeblich eben den Head of DC Studios eine Art "Kevin Feige" für DC
    Takeda Shingen ist offline

  15. #235 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=9gqj...nel=JohnCampea

    Im Video wird unter anderem folgendes erwähnt, also laut Insidern will Warner DC als eigenes Studio etablieren, so wie es Disney mit Marvel macht.
    Nun sucht man angeblich eben den Head of DC Studios eine Art "Kevin Feige" für DC
    Ich werd mir das Video nicht ansehen. Sie können gern ein eigenes DC-Studio aufbauen, aber wenn es auf einen zweiten Versuch hinausläuft Marvel da nachzueifern, ist und bleibt das eine beschissene Idee.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #236 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    James Gunn ist der neue kreativer Leiter der DC Studios. Interessante Entscheidung, dachte nach dem Batgirl Abfuck, dass das die erste von vielen vielen schlechten Entscheidungen sein wird. Aber die haben ja jetzt mal wen in eine Führungsposition gehoben, der nicht nur Comics liebst, sondern auch noch selbst ein mehr als solider Regiesseur ist.
    HerrFenrisWolf ist offline

  17. #237 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Allgemein wahrscheinlich eine gute Idee, um sich endlich mal eine eigene Identität zu verschaffen. Da ich abseits der Guardians-Filme aber nicht viel mit Gunn anfangen kann, wird das dann wahrscheinlich immer noch nichts für mich.
    Harbinger ist offline

  18. #238 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Allgemein wahrscheinlich eine gute Idee, um sich endlich mal eine eigene Identität zu verschaffen. Da ich abseits der Guardians-Filme aber nicht viel mit Gunn anfangen kann, wird das dann wahrscheinlich immer noch nichts für mich.
    Finde gerade Marvels identitätsgebende Formelhaftigkeit sollte man meiden. Man sieht ja, dass sich deren Konzept seit Endgame aktiv überlebt. Bei DC hat man bisher ein stilistisch sehr breites Angebot. Hoffe sie setzen nicht zu sehr auf shared universe und einen Plan, bei dem jeder Einzelfilm einen großen gemeinsamen Film-Zenit vorbereiten muss und in dieser Verpflichtung den Weg dahin quasi schwächt. Ich will genauso wenig, dass sich alle DC Filme wie The Batman oder JOKER anfühlen, wie ich auf Filme dieser Art verzichten möchte.
    HerrFenrisWolf ist offline

  19. #239 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Henry Cavill kehrt übrigens als Superman zurück, es wird bereits an einem MAn of Steel 2 gearbeitet.
    The Rock hat es tatsächlich geschafft, und die neuen Bosse von Warner waren tatsächlich auch der Meinung dass Cavill zurück muss.
    Es gibt auch schon Gerüchte dass Zack Snyder wieder zurück kommt.

    [Video]


    [Video]



    Freue mich schon auf Man of Steel 2!!
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (28.10.2022 um 13:16 Uhr)

  20. #240 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    James Gunn hat die neuen Pläne zu kommenden DC Filmen veröffentlicht und ich bin von gleich zwei Titeln überraschend angetan.

    Swamp Thing
    The Authority

    Beides keine Mainstream DC Zugpferde, aber unheimlich interessante Comicreihen "für Kenner". Insbesondere auf den Authority Film bin ich gespannt. Ich bin seit The Planetary großer Fan von Apollo und Midnighter. Alan Moores Swamp Thing Run habe ich auch gelesen. Darüber hinaus ein scheinbar an die Erde 2 Comics angelehntes Green Lantern Serienkonzept, welches von True Detective inspiriert ist. WAS ZU F***! Das ist eine harte Mischung.

    Freu mich drauf. Auch dem Superman-Legacy Film gilt mein Interesse, bin aber erstmal gespannt wen sie als neuen Superman casten. Tut mir leid um Henry Cavill, aber James Gunn hat in der Sache recht. Ansonsten gehts ja auch mit JOKER II (als Musical, irgendwie bin ich hyped als sei das GREMLINS 2) und The Batman 2 unter dem Label DC-Elseworld weiter und da verlass ich mich schon fast drauf, dass das wieder so fantastisch wie die Erstlinge wird.
    HerrFenrisWolf ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •