Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 240

DC Extended Universe

  1. #201 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Naja fand ihn eher unterdurchschnittlich

    Frankenstein gibts auch noch

    Fand er war neben dem Joker eher eine der Figuren, denen zu wenig Zeit gewidmet wurde. Schauspieler und Kostüm fand ich on point. Einen neuen Killer Croc braucht es also wirklich nicht. Da möcht ich Bautista lieber in anderen Rollen sehen.

    @all

    Wen es interessiert, der Typ von Nerdkultur hat auf dem Channel quadratauge ein Video über die Verhältnisse des DC Film & Serienfranchise veröffentlicht:

    [Video]
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (21.10.2018 um 16:31 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]


    nochmal ein einblick hinter die Kulissen von Warner.

    Echt kacke was da abgelaufen ist... das Studio hats echt versaut
    Takeda Shingen ist offline

  3. #203 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Ach, das ist doch alles nur wieder substanzloser Bullshit, bloßes Hörensagen vermischt mit Wunschdenken ohne irgend einen Background. Ohohoho, Snyders große Pläne für das DCEU. Schön und gut, aber wie viel sind diese "großen Pläne" von jemandem wert, der in diesem Kontext nicht einen einzigen ansehbaren Film hinbekommen hat? Wenn WB nicht die Notbremse gezogen hätte, dann würden irgend welche Leute in fünf Jahren noch herbeifabulieren, dass ja, vielleicht ist alles, was Snyder bislang für DC geleistet hat scheiße, aber der nächste Film, der wird dann bestimmt gut und dann hat sich retrospektiv doch irgendwie alles gelohnt. Nein.
    Harbinger ist offline

  4. #204 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Mich interessiert es zwar nicht wirklich, aber hiesige Fans von Snyder wird es freuen

    https://twitter.com/rottentomatoes/s...499937792?s=21
    Forenperser ist offline

  5. #205 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch alles nur wieder substanzloser Bullshit, bloßes Hörensagen vermischt mit Wunschdenken ohne irgend einen Background. Ohohoho, Snyders große Pläne für das DCEU. Schön und gut, aber wie viel sind diese "großen Pläne" von jemandem wert, der in diesem Kontext nicht einen einzigen ansehbaren Film hinbekommen hat? Wenn WB nicht die Notbremse gezogen hätte, dann würden irgend welche Leute in fünf Jahren noch herbeifabulieren, dass ja, vielleicht ist alles, was Snyder bislang für DC geleistet hat scheiße, aber der nächste Film, der wird dann bestimmt gut und dann hat sich retrospektiv doch irgendwie alles gelohnt. Nein.
    Ich hab doch gesagt der Synder Cut erscheint
    Takeda Shingen ist offline

  6. #206 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es zwar nicht wirklich, aber hiesige Fans von Snyder wird es freuen

    https://twitter.com/rottentomatoes/s...499937792?s=21
    Noice!

    Ich hoffe, es ist ein würdiger Nachfolger zu Batman v Superman.
    Raider ist gerade online

  7. #207 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt der Synder Cut erscheint
    Kontext?
    Harbinger ist offline

  8. #208 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Kontext?
    Gab viele die daran gezweifelt haben. Nun ich hatte mir schon gedacht dass die das machen mit dem Streaming-Service. Die teilen den Film auch glaub in mehrere Teile ein, ne Art Miniserie. Da der 4 Stunden gehen soll.
    Takeda Shingen ist offline

  9. #209 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Gab viele die daran gezweifelt haben. Nun ich hatte mir schon gedacht dass die das machen mit dem Streaming-Service. Die teilen den Film auch glaub in mehrere Teile ein, ne Art Miniserie. Da der 4 Stunden gehen soll.
    Niemand hat daran gezweifelt, dass WB einen irgendwie aus Workprint-Takes zusammengestückelten Scheiß für quasi kein Geld auf einen Streaming-Service nach wahl kacken kann
    Harbinger ist offline

  10. #210 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Niemand hat daran gezweifelt, dass WB einen irgendwie aus Workprint-Takes zusammengestückelten Scheiß für quasi kein Geld auf einen Streaming-Service nach wahl kacken kann
    Jetzt mach mir den doch nicht schon ein Jahr vorher madig.
    Raider ist gerade online

  11. #211 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mir den doch nicht schon ein Jahr vorher madig.
    Erwartest du da ernsthaft was von?
    Harbinger ist offline

  12. #212 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Erwartest du da ernsthaft was von?
    Es war schon ziemlich offensichtlich, dass der Film praktisch auf der Zielgeraden entgleist ist und dass er, schon bevor Snyder wegen dem Trauerfall in seiner Familie die Regie abgegeben hat, wohl größenteils fertig war. Was dann in die Kinos kam, war ziemlich offensichtlich das Produkt eines Studios, das den ihn mit der Weisung "kürzer, zugänglicher, mehr wie Avengers" zur Unkenntlichkeit zerschnitten hat.

    Das Versprechen, dass er mit 30 Millionen Dollar in einer fast vier Stunden langen Fassung restauriert werden soll, klingt schon erstmal gut. Ich bin vorsichtig optimistisch.
    Raider ist gerade online

  13. #213 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Es war schon ziemlich offensichtlich, dass der Film praktisch auf der Zielgeraden entgleist ist und dass er, schon bevor Snyder wegen dem Trauerfall in seiner Familie die Regie abgegeben hat, wohl größenteils fertig war. Was dann in die Kinos kam, war ziemlich offensichtlich das Produkt eines Studios, das den ihn mit der Weisung "kürzer, zugänglicher, mehr wie Avengers" zur Unkenntlichkeit zerschnitten hat.

    Das Versprechen, dass er mit 30 Millionen Dollar in einer fast vier Stunden langen Fassung restauriert werden soll, klingt schon erstmal gut. Ich bin vorsichtig optimistisch.
    Ich würde eher sagen, dass der Film schon beim Startschuss über die eigenen Schnürsenkel gestolpert ist, zumindest legt das Snyders bisheriges Oeuvre im Bezug auf das DCEU nahe. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ja, würde mich wundern, wenn dieser "Snyder Cut" nicht absolute Scheiße wird.
    Harbinger ist offline

  14. #214 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich meine, (meine persönliche Meinung zu dem Streifen außen vor) BvS wurde zugelassen, Snyder's Version von Justice League hingegen wurde als "unwatchable" bezeichnet und quasi verbannt für fast 4 Jahre.

    Das soll schon was heißen.
    Forenperser ist offline

  15. #215 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass der Film schon beim Startschuss über die eigenen Schnürsenkel gestolpert ist, zumindest legt das Snyders bisheriges Oeuvre im Bezug auf das DCEU nahe. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ja, würde mich wundern, wenn dieser "Snyder Cut" nicht absolute Scheiße wird.
    Wenn dir Snyders andere Filme nicht gefallen haben, wird der es mit Sicherheit auch nicht, das ist schon klar, aber die haben nunmal ein cult following und ich gehöre nunmal dazu.

    Jetzt muss nur noch bestätigt werden, dass Rian Johnson's Star Wars Trilogie kommt.
    Raider ist gerade online

  16. #216 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Bis Sucker Punch haben mir tatsächlich fast alle Filme von Snyder sehr gut gefallen. Aber ab da ging es steil bergab. Und ich wage zu behaupten, dass das "Cult Following" seiner DC-Filme sich hauptsächlich aus Leuten zusammensetzt, die Marvels Erfolg nicht ertragen und sich diese Scheiße selbst schönreden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Harbinger ist offline

  17. #217 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Bis Sucker Punch haben mir tatsächlich fast alle Filme von Snyder sehr gut gefallen. Aber ab da ging es steil bergab. Und ich wage zu behaupten, dass das "Cult Following" seiner DC-Filme sich hauptsächlich aus Leuten zusammensetzt, die Marvels Erfolg nicht ertragen und sich diese Scheiße selbst schönreden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ne, DCs neuere Filme sind ein Mixed Bag mit stark variierender Qualität, die beim besten Willen kein kohärentes Gesamtwerk ergeben, während das MCU eine sehr kohärente Folge aus guten bis sehr guten Filmen darstellt. Ich mochte Batman v Superman, Aquaman , Joker und Birds of Prey, wenn auch nicht alle von ihnen in gleicher Kapazität. Batman v Superman gehört zu meinen Lieblingsfilmen der 10er Jahre und ich hoffe, dass ich jetzt einen Nachfolger dazu bekomme, der zumindest teilweise einfängt, was ich daran mochte.
    Raider ist gerade online

  18. #218 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Bis Sucker Punch haben mir tatsächlich fast alle Filme von Snyder sehr gut gefallen. Aber ab da ging es steil bergab. Und ich wage zu behaupten, dass das "Cult Following" seiner DC-Filme sich hauptsächlich aus Leuten zusammensetzt, die Marvels Erfolg nicht ertragen und sich diese Scheiße selbst schönreden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich mochte BvS und Justice League fand ich nicht schlecht, Wonder Woman mochte ich sehr und Birds of Prey fand ich gut. Suicide Squad hat mich unterhalten, ich bin mir aber all seiner Schwächen bewusst. JOKER fand ich fantastisch. Aquaman war unterhaltsam, Shazam ein sehr schöner Film.

    Was einen zum Cult-Follower von Zack Snyders Filme qualifiziert, weiß ich nicht. Allerdings fand ich es immer schade, dass er nicht dazu kam eine Vision umsetzen, die er für eine Reihe bestehend aus Man of Steel, BvS, Justice League I & II hatte. Mich hätte es sehr interessiert das Gesamtkunstwerk zu sehen. Darum bin ich auch ganz glücklich mit der Idee wenigstens den "Snyder Cut" zu Justice League I zu bekommen.

    Ich habe auch fast alle Marvel Filme bis Endgame geguckt und viele davon sehr genossen. Darum bin ich z.B. auf den James Gunn Suicide Squad mehr als gespannt. Freue mich aber trotzdem auf den nächsten Batman mehr als auf was auch immer in Marvels nächster Phase steckt. Was nicht heißt, dass ich Marvel nicht mag.

    Ich betrachte mich als einen Mensch in dessen Welt und Wahrnehmung noch Raum für Nuancen ist. Für mich ist etwas das nicht "grandios" ist, oder nicht meinen Vorstellungen gerecht wird, nicht automatisch "der größte Scheiß unter der Sonne". Ich bin ein Comicleser und gönne jedem Verlag Erfolg. DC Comics machen wohl den größten Anteil in meinem Regal auf, weil mich deren Figuren einfach am meisten interessieren, von Batman, Constantin und den Watchmen, bis Preacher und der Doom Patrol.

    Was du Menschen damit unterstellst, in dem du sagst "die ertragen Marvels Erfolg nicht", ist undifferenziertes Stammesdenken. "DC gut, weil ich ein DC-Anhänger, also Zack Snyder gut. Marvel böse..." halte ich schon für eine ganz schöne Verunglimpfung. Auf mich bezogen erscheint mir zumindest als große Beleidigung. Du sagst damit ja schließlich nichts anderes, als wären Leute die Snyders DC Filme sehr mochten (da gehöre ich nun einmal dazu) in der Regel nur durch ihr Stammesdenken, dazu fehlgeleitet, weil ihr wichtigster Grund eigentlich ist Marvel nicht zu mögen. Geht's noch?

    Mit welcher Hybris du hier einfach Menschen absprichst, auf Grund eigener Vorstellungen, Wünschen und Denkens, zu einer von deinem Urteil abweichenden Präferenz zu kommen, ist schon beachtlich.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (23.05.2020 um 09:31 Uhr)

  19. #219 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Was du Menschen damit unterstellst, in dem du sagst "die ertragen Marvels Erfolg nicht", ist undifferenziertes Stammesdenken. "DC gut, weil ich ein DC-Anhänger, also Zack Snyder gut. Marvel böse..." halte ich schon für eine ganz schöne Verunglimpfung. Auf mich bezogen erscheint mir zumindest als große Beleidigung. Du sagst damit ja schließlich nichts anderes, als wären Leute die Snyders DC Filme sehr mochten (da gehöre ich nun einmal dazu) in der Regel nur durch ihr Stammesdenken, dazu fehlgeleitet, weil ihr wichtigster Grund eigentlich ist Marvel nicht zu mögen. Geht's noch?

    Mit welcher Hybris du hier einfach Menschen absprichst, auf Grund eigener Vorstellungen, Wünschen und Denkens, zu einer von deinem Urteil abweichenden Präferenz zu kommen, ist schon beachtlich.
    Du hast recht, "hauptsächlich" war wahrscheinlich die falsche Formulierung. Es ist allerdings schwer wegzudiskutieren, dass der Menschenschlag, den ich nannte, den lautesten und daher wahrscheinlich wahrnehmbarsten Teil des DCEU-Fandoms ausmacht.
    Harbinger ist offline

  20. #220 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Superman kriegt schon wieder ein Reboot. Ausgerechnet mit JJ Abrams. Na ob das was wird?

    https://deadline.com/2021/02/superma...ng-1234701922/
    Forenperser ist offline

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •