Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 240

DC Extended Universe

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Habs den Film auch endlich mal gesehen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. Jetzt muss man aber wieder ewig warten bis man die Gerechtigkeitsliga sieht
    Geißel Europas ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Eine Frage zu Wonder Woman hätte ich noch, bisher dachte ich immer das die DC Filme "unsere" Vergangenheit als Grundlage hätten (nur eben mit Metawesen und Konsorten). Also alles was es so gibt, das römische Reich, der 1. WK, die Eroberung Amerikas usw usw usw.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bezogen auf den Film Wonder Woman trifft das aber nicht mehr so zu wie ich bisher dachte, da Ludendorff durch Dianas Hand stirbt und somit an keinem Putsch (1920 & 1923) mehr beteiligt ist. Liege ich also grundsätzlich falsch mit meiner Annahme, gibt es noch weitere Dinge die nicht mit der uns bekannten Geschichtsschreibung zusammenpassen? Kennt sich da jemand aus? Von mir aus auch durch Wissen aus den Comics.
    Geißel Europas ist offline

  3. #83 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Wonder Woman hat keinen eigenen Thread?
    Naja dann schreibe ich es hierher.

    Tut mir Leid wieder den Buhmann zu spielen, aber nein, auch dieser DCEU-Film konnte mich nicht überzeugen. Ich war echt gehypet, habe mich gefreut über all die hohen Wertungen und dachte dass Snyder und co sich endlich mal am Riemen gerissen haben.....und was war, wieder die selben Probleme.
    Ein-dimensionale Bösewichte, uninteressanter Supporting Cast der auch dementsprechend null Gefühlsregung bei tragischen Momenten hervorrief, Dialoge die so vor Pathos trieften dass mehrmals Leute im Kino laut gelacht haben über Szenen die eigentlich ernst sein sollten....und wo wir grad beim Lachen sind, der Humor....also das ging ja gar nicht.
    Ich finde es ja toll dass die Exekutiven von ihrer ernsten Schiene runter wollen, aber das Writing hat echt den Eindruck erweckt als hätte der 14-jährige Sohn des Produzenten das Drehbuch geklaut und pubertäre Sex-Witzchen rein gekritzelt.


    Nein, das war mal wieder nichts
    Forenperser ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Seit der Batman Trilogie der beste Film von DC. Mir hat WW wirklich sehr gut gefallen, auch wenn er nicht an die meisten Marvel Filme herankommt. 3D hätte man sich wieder einmal sparen können, aber nun gut, war ja nicht anders möglich. Ich finde der Endkampf hätte etwas länger dauern und den Fokus mehr auf direkten Nahkampf legen können, aber seis drum.
    Atticus ist offline

  5. #85 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wonder Woman hat keinen eigenen Thread?
    Naja dann schreibe ich es hierher.

    Tut mir Leid wieder den Buhmann zu spielen, aber nein, auch dieser DCEU-Film konnte mich nicht überzeugen. Ich war echt gehypet, habe mich gefreut über all die hohen Wertungen und dachte dass Snyder und co sich endlich mal am Riemen gerissen haben.....und was war, wieder die selben Probleme.
    Ein-dimensionale Bösewichte, uninteressanter Supporting Cast der auch dementsprechend null Gefühlsregung bei tragischen Momenten hervorrief, Dialoge die so vor Pathos trieften dass mehrmals Leute im Kino laut gelacht haben über Szenen die eigentlich ernst sein sollten....und wo wir grad beim Lachen sind, der Humor....also das ging ja gar nicht.
    Ich finde es ja toll dass die Exekutiven von ihrer ernsten Schiene runter wollen, aber das Writing hat echt den Eindruck erweckt als hätte der 14-jährige Sohn des Produzenten das Drehbuch geklaut und pubertäre Sex-Witzchen rein gekritzelt.


    Nein, das war mal wieder nichts
    Ich glaube du und das DCEU kommen einfach nicht mehr zusammen. Nicht schlimm. Ich müsste deiner Ansicht jetzt weitreichend widersprechen und Beispiele ins Feld führen. Aber ich glaube der Aufwand würde in diesem Fall nicht das Ergebnis rechtfertigen. Es ist halt einfach so, du mochtest den Film nicht und auch wenn es mich kitzelt jedem deiner Vorwürfe entschieden zu widersprechen, kann ich deine Meinung auch einfach so stehen lassen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #86 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Oh, ich gebe nicht auf, ich bin mir sicher irgendwann wird auch dort ein Film meinen Nerv treffen, ansehen werde ich sie mir so oder so^^
    Forenperser ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    War Legends of Tomorrow bisher die letzte Serie die Hawkman und Hawkgirl als Hauptfiguren hatte?
    Dukemon ist offline

  8. #88 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    War Legends of Tomorrow bisher die letzte Serie die Hawkman und Hawkgirl als Hauptfiguren hatte?
    Realserie? Ja. Bei den animierten Sachen bin ich nicht sicher.
    Corvayne ist offline

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hier der offizielle Comic Con Trailer:


    [Video]




    Ein wunderbares Poster zum neuen JLA Film

    [Bild: uo2mgnslth8ia4wobhv8.png]


    [Bild: DFWa5BJUMAQ0Z7_.jpg:orig]

    Im Stile von Alex Ross

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Takeda Shingen ist offline

  10. #90 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Der letzte Shot ist garantiert Superman^^

    Gefällt mir eig gut, vor allem der Querverweis auf die Lanterns ist gelungen.
    Forenperser ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Hier der offizielle Comic Con Trailer:


    [Video]
    Sehr gut
    Geißel Europas ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die für mich interessanten Mitglieder (Swampthing, GreenLantern, Hawkeman, der echte Aquaman, Shazam, der echte Flash) der IL fehlen und das Aquaman Design gefällt mir mal so überhaupt nicht im Film.
    Nein, danke. DC begeht viel zu viele Designfehler, als das mir die Filme irgendwie gefallen könnten.
    Größtenteils gefällt mir an DC ja nicht, dass sie sich an das goldene 50er und goldene 60er Design festklammern an jeder verdammten Straßenecke, an jedem Gebäude und dazwischen irgendwelche hypermoderne Computer, die Aussehen wie 80er Schaltpulte in SciFi Filmen.
    Dukemon ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die für mich interessanten Mitglieder (Swampthing, GreenLantern, Hawkeman, der echte Aquaman, Shazam, der echte Flash) der IL fehlen und das Aquaman Design gefällt mir mal so überhaupt nicht im Film.
    Nein, danke. DC begeht viel zu viele Designfehler, als das mir die Filme irgendwie gefallen könnten.
    Größtenteils gefällt mir an DC ja nicht, dass sie sich an das goldene 50er und goldene 60er Design festklammern an jeder verdammten Straßenecke, an jedem Gebäude und dazwischen irgendwelche hypermoderne Computer, die Aussehen wie 80er Schaltpulte in SciFi Filmen.
    Aquaman sieht finde ih echt gut aus, viel besser als dieses Gelb-Grüne Outfit, und dass er nicht blond ist und weiß ist dch auch ne gute Sache. MAcht das ganze GLaubwürdiger.
    Und wieso soll er nicht der echte Aquaman sein? Das mit Flash ist vllt geschmackssache dass er kein hautengen Spandex trägt, ich finds aber cool.

    Mir gefällt der Trailer echt gut, vor allem die Hints auf Lanterns und die Shots von Steppenwolf, scheinen ihn doch recht gut hinbekommen zu haben.
    Takeda Shingen ist offline

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Der geplante Flash Film von DCEU wird folgender maßen heißen "The Flash: Flashpoint"

    Also wenn DCEU wirklich Flashpoint verfilmt und es ansatzweise hin bekommt, werde ich Luftsprünge vor Freude machen, das einfach mal eine knallharte Ansage.


    Und die Gerüchte gehen soweit das Geoffrey Dean Morgan den Batman aus diesem Alternativen Universum spielen soll (wäre halt echt konsequent und auch ziemlich genial, war er doch bereits in BvS Thomas Wayne, ist ein klasse Schauspieler würd auch von seiner Statur her gut passen)

    http://theplaylist.net/flash-dc-film...ovie-20170722/
    Takeda Shingen ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen

    Und die Gerüchte gehen soweit das Geoffrey Dean Morgan den Batman aus diesem Alternativen Universum spielen soll (wäre halt echt konsequent und auch ziemlich genial, war er doch bereits in BvS Thomas Wayne, ist ein klasse Schauspieler würd auch von seiner Statur her gut passen)
    Hört sich gut an
    Geißel Europas ist offline

  16. #96 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Und die Gerüchte gehen soweit das Geoffrey Dean Morgan den Batman aus diesem Alternativen Universum spielen soll (wäre halt echt konsequent und auch ziemlich genial, war er doch bereits in BvS Thomas Wayne, ist ein klasse Schauspieler würd auch von seiner Statur her gut passen)

    http://theplaylist.net/flash-dc-film...ovie-20170722/
    Ist zumindest das, was sich Jeffrey Dean Morgan wünscht. Flashpoint direkt als ersten Flash Solofilm zu bringe, fände ich allerdings ein wenig hart, weil Flashpoint krasse Umbrüche für das ganze DC Universum beinhaltete, zumindest in den Comics. Nicht umsonst wurde Flashpoint in der "The Button" Storyline aufgegriffen.

    [Video]
    HerrFenrisWolf ist offline

  17. #97 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Denke mal eher es wird mit der Storyline kaum mehr als den Titel gemeinsam haben, es sei denn sie wollen alles schon retconnen um den Cast mit Story-Erklärung komplett austauschen zu können^^
    Forenperser ist offline

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Jetzt ist man gerade dabei ein DC Film Universum zu etablieren und will wieder alles über den Haufen werden, verstehe ich das richtig?
    Wolf ist offline

  19. #99 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist man gerade dabei ein DC Film Universum zu etablieren und will wieder alles über den Haufen werden, verstehe ich das richtig?
    Nein, du verstehst das falsch.
    Zumindest nach dem derzeitigen Informationsstand. Klar könnten sie Flashpoint nutzen, dann alles umzukrempeln, so ähnlich wurde das Event ja in den Comics genutzt, aber sie können auch schlicht und ergreifend den Plot eines in sich weitgehend abgeschlossenen Films machen. Wir wissen es nicht.

    Mit Flashpoint einzusteigen finde ich zumindest gewagt. Wobei mir keine andere ikonische Flashstroy einfällt*, aber ich bin auch nicht unbedingt ein Flashexperte.

    *außer Godspeed, aber die ist nach Comicmaßstäben fast noch druckfrisch, außerdem haut sie bei "Oh look Flash! It's another Speedster!" voll auf die Kacke.
    HerrFenrisWolf ist offline

  20. #100 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    [Video]

    Ich hoffe der Film hat mehr zu bieten als schlechte Witze und Kämpfe gegen gesichtslose CGI-Kreaturen...
    Ravenhearth ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •