Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 589
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline

    ugly

    Ich habe mit Gothic 2 - Hardcore Mod angefangen.
    Geändert von M1ndgames (23.06.2018 um 02:25 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Update: Sieht irgendwie leer aus die Taverne https://imgur.com/a/d529nES

    Geschichte: Ich hab den Verwandlungszauber für Snapper benutzt um bisn xp und spaß zu haben. Ich hatte nicht den weg gesäubert zur Taverne und 2 wölfe haben gegen Mike gekämpft. Ich habe mike von hinten gekillt und die wölfe auch. Danach habe ich paar viecher bei Orlan's taverne gecleart und hab aggro von 4 bauern gezogen. Ich hab das net so richtig gewusst, dass nach der Verwandlung, die Bauern immernoch aggro haben. Ende vom Lied war, dass ich die Bauern zu den Banditen auf der Brücke gelockt habe und danach is Rukhur ehrenvoll gegen ein Feldräuber gestorben. RIP

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Update: Sieht irgendwie leer aus die Taverne https://imgur.com/a/d529nES

    Geschichte: Ich hab den Verwandlungszauber für Snapper benutzt um bisn xp und spaß zu haben. Ich hatte nicht den weg gesäubert zur Taverne und 2 wölfe haben gegen Mike gekämpft. Ich habe mike von hinten gekillt und die wölfe auch. Danach habe ich paar viecher bei Orlan's taverne gecleart und hab aggro von 4 bauern gezogen. Ich hab das net so richtig gewusst, dass nach der Verwandlung, die Bauern immernoch aggro haben. Ende vom Lied war, dass ich die Bauern zu den Banditen auf der Brücke gelockt habe und danach is Rukhur ehrenvoll gegen ein Feldräuber gestorben. RIP
    Wenn du mehr als eine bestimmte Anzahl an Monstern erledigen willst, eignen sich die Verwandlungsspruchrollen nicht wirklich.
    Da du bei jedem Level-Up welches du in verwandelter Gestalt erhältst, keine Lebenspunkte dazugerechnet bekommst. Du bekommst zwar die LP, aber keinen größeren HP Pool.

    Deshalb für die Hardcore-Variante vll. nicht so nützlich.

    edit: Um Screenshots o.Ä. im WoP hochzuladen kann ich dir den World of Players Upload empfehlen. Passwort bekommst du per PN.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr als eine bestimmte Anzahl an Monstern erledigen willst, eignen sich die Verwandlungsspruchrollen nicht wirklich.
    Da du bei jedem Level-Up welches du in verwandelter Gestalt erhältst, keine Lebenspunkte dazugerechnet bekommst. Du bekommst zwar die LP, aber keinen größeren HP Pool.

    Deshalb für die Hardcore-Variante vll. nicht so nützlich.

    edit: Um Screenshots o.Ä. im WoP hochzuladen kann ich dir den World of Players Upload empfehlen. Passwort bekommst du per PN.
    Danke! Gut zu wissen

    Ich habe mich jetz übrigens den Söldner angeschlossen und bin grad dabei Dexter einen Besuch abzustatten-

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    https://upload.worldofplayers.de/files11/ddd.png

    Habe mit 3 HP überlebt...Ein Skellet-Goblin hat mich erwischt.
    Außerdem ist Lares gestorben

    Bin jetz vor das Tor nach Jharkendar.
    Geändert von M1ndgames (24.06.2018 um 01:30 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Ich rate dir schonmal, mit Orks und Echsen vorsichtig zu sein später, Gegnergruppen sind jetzt dank dem Wegfallen des "Zick-Zack-Rennens" anders anzugehen. Kämpfe gegen 5 Echsen u.Ä. haben mich damals ein paar Leben gekostet.

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Alles klar ^^

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hey M1ndgames, wie hast du denn die 26 Geschick bei 36 permanenten Geschick hinbekommen? Ich glaube, das könnte ein Bug sein, der möglicherweise mit deiner Verwandlung zu tun hat.

    Ansonsten schauen deine Stats soweit super aus. Obwohl ich gestehen muss, für die Hardcore-Mod/Hardcore-Challenge-Kombo Stärke-Equipment zu tragen statt Amulette/Ringe, die deine Rüstung erhöhen, ist sehr mutig von dir.

    Was ist denn der eine Ring oder Gürtel, den du trägst, der nicht deine Stärke erhöht? Ich würde mal auf das Erkennungszeichen des Rings tippen wegen Saturas, aber man weiß ja nie.

    Falls du im weiteren Spielverlauf auf Bugs oder Probleme stößt, kannst du dich gerne im Releasethread melden. Feedback ist auch immer gern gesehen.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Hey M1ndgames, wie hast du denn die 26 Geschick bei 36 permanenten Geschick hinbekommen? Ich glaube, das könnte ein Bug sein, der möglicherweise mit deiner Verwandlung zu tun hat.

    Ansonsten schauen deine Stats soweit super aus. Obwohl ich gestehen muss, für die Hardcore-Mod/Hardcore-Challenge-Kombo Stärke-Equipment zu tragen statt Amulette/Ringe, die deine Rüstung erhöhen, ist sehr mutig von dir.

    Was ist denn der eine Ring oder Gürtel, den du trägst, der nicht deine Stärke erhöht? Ich würde mal auf das Erkennungszeichen des Rings tippen wegen Saturas, aber man weiß ja nie.

    Falls du im weiteren Spielverlauf auf Bugs oder Probleme stößt, kannst du dich gerne im Releasethread melden. Feedback ist auch immer gern gesehen.
    Ich glaube auch, dass es mit der Verwandlung zu tun hat. Hatte auch das Erkennungszeichen des Rings an zu der Zeit oder den Astral Ring der 10 mana erhöht.
    Ich bin gut in Ausweichen und deswegen bin ich eher auf Stärke gegangen. Leider kann man die Armbrustschüsse der Orks nicht so gut Ausweichen und deswegen bin ich jetz tot ^^. 2 Schüsse haben gereicht und ich lag. Ich find das viel zu op um ehrlich zu sein und ich würde die Schussrate oder den Schaden davon nerfen. Ich kann mir jetz vorstellen warum die Entwickler das letzendlich verworfen haben. Ich mache jetz erstmal eine Woche Pause oder so und versuche es andernmal nochmal.

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich fang doch nochmal neu an....

    Gothic 2 - Hardcore Mod/Hardcore Challenge

    Ich geh den Weg als Magier diesmal.

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Willst du nicht erstmal die Mod zu Ende spielen, um dir einen Plan für die schwierigeren Stellen überlegen zu können? HCC+HCMod sollte für jemanden, der auch schwere Duelle ohne Treffer übersteht, durchaus machbar sein. HCMod + blind auch. Alle drei zusammen könnten frustrierend und zugegeben auch stellenweise unfair sein (ich hab die Mod auch nicht mit dem Hintergedanken entwickelt).
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich werde mir diesmal viel Zeit lassen mit der Vorbereitung und ich habe einfach bock drauf.
    Außerdem spiel ich ja als Magier und ich werde alles abusen was geht. ^^ z.B. Dämon Beschwören um xp zu farmen

    edit1: Bin an einer Riesenratte gestorben am Anfang.
    edit2: Hab jetz die 500 xp von lares bekommen fürs schwimmen und hab viele lederbeutel über den dächern aufgehoben.
    edit3: Bin tot. Wolf hat mich erwischt während ich xp gefarmt habe im Wald mit Golem Beschwören.
    edit4: Auf zum nächsten Try...
    edit5: Bin gerade Stufe 13, habe in Stärke investiert aber gehe immernoch den Weg des Magiers.
    Ich brauch das nur für die Steinwächter und andere mobs die Magie Immun sind.. Das is mein bester Try.
    edit6: Bin Stufe 17, bin Feuermagier geworden, habe Feuerball erlernt und bin dabei einen Stein des Wassers herzustellen.
    Habe noch vor den Ring der Unbesiegbarkeit zu holen bevor ich nach Jharkendar reise. Außerdem habe ich 262 Mana-Punkte
    edit7: Schon wieder hat mich ein Ork-Armbrustschütze erwischt. War grad dabei die restlichen Orks zu säubern im Canyon und dann hats mich erwischt.
    Geändert von M1ndgames (01.07.2018 um 16:30 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesmal viel Zeit lassen mit der Vorbereitung und ich habe einfach bock drauf.
    Außerdem spiel ich ja als Magier und ich werde alles abusen was geht. ^^ z.B. Dämon Beschwören um xp zu farmen

    edit1: Bin an einer Riesenratte gestorben am Anfang.
    edit2: Hab jetz die 500 xp von lares bekommen fürs schwimmen und hab viele lederbeutel über den dächern aufgehoben.
    edit3: Bin tot. Wolf hat mich erwischt während ich xp gefarmt habe im Wald mit Golem Beschwören.
    edit4: Auf zum nächsten Try...
    edit5: Bin gerade Stufe 13, habe in Stärke investiert aber gehe immernoch den Weg des Magiers.
    Ich brauch das nur für die Steinwächter und andere mobs die Magie Immun sind.. Das is mein bester Try.
    edit6: Bin Stufe 17, bin Feuermagier geworden, habe Feuerball erlernt und bin dabei einen Stein des Wassers herzustellen.
    Habe noch vor den Ring der Unbesiegbarkeit zu holen bevor ich nach Jharkendar reise. Außerdem habe ich 262 Mana-Punkte
    edit7: Schon wieder hat mich ein Ork-Armbrustschütze erwischt. War grad dabei die restlichen Orks zu säubern im Canyon und dann hats mich erwischt.
    Oje, aber ich kann zur Zeit mithalten mit dummen Gothic1-WdV Toden

    1) Lares erschoss mich als ich Roscoes Waffe aufhob (vor seiner Hütte). Wohl nicht gewollt, aber ganz witzig.
    2)Beim Springen am Weg zum Sumpflager von einem Baum abgeprallt und in den Fluss gestürzt. Wurde dann ewig weit mitgerissen und starb beim Aufprall im Wasserfall.
    3)Fisk hat mich erstochen.
    4) Feuerwaren 2 Treffer. Ich dachte mit 73 Feuerresistenz und 350HP würde ich das aushalten, Irrtum.
    Geändert von gerAUT (12.07.2018 um 18:36 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Oje, aber ich kann zur Zeit mithalten mit dummen Gothic1-WdV Toden

    1) Lares erschoss mich als ich Roscoes Waffe aufhob (vor seiner Hütte). Wohl nicht gewollt, aber ganz witzig.
    2)Beim Springen am Weg zum Sumpflager von einem Baum abgeprallt und in den Fluss gestürzt. Wurde dann ewig weit mitgerissen und starb beim Aufprall im Wasserfall.
    3)Fisk hat mich erstochen.
    Das zweite ist bitter. Ich hasse solche Tode.

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Oje, aber ich kann zur Zeit mithalten mit dummen Gothic1-WdV Toden

    1) Lares erschoss mich als ich Roscoes Waffe aufhob (vor seiner Hütte). Wohl nicht gewollt, aber ganz witzig.
    2)Beim Springen am Weg zum Sumpflager von einem Baum abgeprallt und in den Fluss gestürzt. Wurde dann ewig weit mitgerissen und starb beim Aufprall im Wasserfall.
    3)Fisk hat mich erstochen.
    Haha Wie wird man denn von Fisk erstochen? xD

    Ich habe außerdem seit ein paar Tagen mit meiner Gothic 3 HC angefangen.
    Ich spiele mit CM 3.1, QP 4.2, CP 1.75 .. Auf Schwer + Alternative KI
    Ich bin hauptsätzlich auf Jäger gegangen und werde später ein wenig auf Leben, Mana und Stärke gehen. Vllt sogar dual wielding.
    Hier ein screenshot von meinen Stats: https://upload.worldofplayers.de/files11/ggff.jpg
    Geändert von M1ndgames (11.07.2018 um 21:14 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Haha Wie wird man denn von Fisk erstochen? xD

    Ich habe außerdem seit ein paar Tagen mit meiner Gothic 3 HC angefangen.
    Ich spiele mit CM 3.1, QP 4.2, CP 1.75 .. Auf Schwer + Alternative KI
    Ich bin hauptsätzlich auf Jäger gegangen und werde später ein wenig auf Leben, Mana und Stärke gehen. Vllt sogar dual wielding.
    Hier ein screenshot von meinen Stats: https://upload.worldofplayers.de/files11/ggff.jpg
    Habe ich selbst noch nicht ganz durchblickt. Aber um den Tathergang zu rekonstruieren: Bin Nachts in seine Hütte gegangen um ihn auszurauben. Als er aufwachte, wollte ich ihn niederschlagen, er war allerdings stärker. (in WdV kämpft er eindeutig besser als in der Vanilla). Ich ging zu Boden, soweit so gut. Als ich wieder aufstand, kannte meine Gier keine Grenzen (was sollte denn schon passieren, mein Erz lag vor der Tür) und ich habe mich, obwohl er zuschaute, wieder an einer Truhe zu schaffen gemacht. Das wurde ihm wohl zu bunt und er schlug mich nieder und stach auf mich ein. Da schaute ich erstmal blöd drein
    Geändert von gerAUT (06.08.2018 um 12:13 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Habe ich selbst noch nicht ganz durchblickt. Aber um den Tathergang zu rekonstruieren: Bin Nachts in seine Hütte gegangen um ihn auszurauben. Als er aufwachte, wollte ich ihn niederschlagen, er war allerdings stärker. (in WdV kämpft er eindeutig besser als in der Vanilla). Ich ging zu Boden, soweit so gut. Als ich wieder aufstand, kannte meine Gier keine Grenzen (was sollte denn schon passieren, mein Erz lag vor der Tür) und ich habe mich, obwohl er zuschaute wieder an einer Truhe zu schaffen gemacht. Das wurde ihm wohl zu bunt und er schlug mich nieder und stach auf mich ein. Da schaute ich erstmal blöd drein
    Interessant^^ Für was steht "WdV"? Ich kenn die mod nicht und das heißt schon was :P

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Interessant^^ Für was steht "WdV"? Ich kenn die mod nicht und das heißt schon was :P
    "Welt der Verurteilten"

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    "Welt der Verurteilten"
    Ahh, ich kenn sie doch^^ Werde ich vllt auch mal demnächst anspielen.
    Ich habe mit G3 angefangen alle Mods mit "nur" einem Leben zu beenden sprich HC.
    Falls ich sterbe, werde ich die Mod nicht mehr erneut spielen.

    In der G3 Challenge hatte ich paar kritische Momente, wo ich knapp überlebt habe.
    Skellet und Snapper hätten mich beinah erwischt. Skellet hat mich gestochen und er hätte mich da töten können.
    Ich bin soweit komplett fertig mit Kap Dun, Montera, Okara, Reddock, Silden

    edit: Ich hab jetz meine erste "Stadt" Kap Dun befreit. War lustig und gar nicht so einfach.
    Erst hatte ich eine Situation, wo ich zu Wenzel gerannt bin und dann haben 2 Orks, und 1 Orksöldner den Weg zur Tür versperrt.
    Mit halben Leben bin ich noch davon gerannt. Nach ewigen kiten, habe ich sie zur Höhle mit den Drachen gelockt.
    Soviel spaß hatte ich selten in Gothic 3 Während die Orks beschäftigt waren mit goblins zu kämpfen, konnte ich jeden einzeln auseinander nehmen.

    Hier ein aktueller screen: https://upload.worldofplayers.de/files11/j_ger27.png




    Geändert von M1ndgames (13.07.2018 um 03:01 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    HOLY SHIT GRAD MIT 1 HP ÜBERLEBT. 2 Skellete bein Eijnar Grab haben sich übelst teamwork gegeben: Ich wurde 2x hintereinander gestunt (Stechen) und der eine Skellet hat mir einen Wuchtschlag gegeben.

    edit: Ich habe aufgegeben. Die ganze Zeit weg zu laufen und Bogen schießen ist mir viel zu langweilig....
    Geändert von M1ndgames (14.07.2018 um 19:55 Uhr)

Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide