Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 30 von 30 « Erste ... 19232627282930
Ergebnis 581 bis 589 von 589
  1. Beiträge anzeigen #581 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Ja, schon viele Male.
    cool, dann werde ich das mal ausprobieren. Dachte immer, der Golem läßt sich zu leicht in seinem Angriff unterbrechen...aber Raven ist ja kurz eingefroren

  2. Beiträge anzeigen #582 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    cool, dann werde ich das mal ausprobieren. Dachte immer, der Golem läßt sich zu leicht in seinem Angriff unterbrechen...aber Raven ist ja kurz eingefroren
    die KI kämpft ja aber auch nicht schlau. haut immer paar mal rauf. zu not kannst du ja raven auch ablenken. oder mach ihn im 3. kapitel. da bekommst du doch eine bessere robeoder?

  3. Beiträge anzeigen #583 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    hat super geklappt: der beschworene Golem muß Raven nur 3-4 mal treffen, um ihn zu töten.

    Leider bin ich dann ein paar Tage später gestorben...ich fand mich auf einmal mit einem Ork und einem Ork Elite unter der Orkramme und kam da nicht mehr schnell genug raus.

    Hab inzwischen neu angefangen, wieder als reiner Magier. Raven ist inzwischen wieder tot und habe gerade alle permanenten Boni für Mana genommen. Mit dem Priesterset gibt mir das 140 Mana...

  4. Beiträge anzeigen #584 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    357
     
    Alexeiy ist offline
    Ich fang mal wieder einen HC run an. Wird ein Dexpala ohne Einschränkungen. Derzeit lvl 5 mit 30% Bogen und 35 Dex.

  5. Beiträge anzeigen #585 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Ich spiele auch mal wieder Nacht des Raben. Wie immer mit Challenge-Regeln bis zum ersten Fauxpass, danach spiele ich normal weiter.

    Ich hab das Spiel noch nie als Gildenloser durchgespielt, daher bin ich da gerade mal dran. Und weil mir gerade nach ersten Malen ist hab ich das Spiel auch auf Englisch gestellt. Wollte eigentlich komplett auf Englisch spielen, aber nach dem Scriptpatch zum gildenlosen Spielen war der Text auf Deutsch und die Synchro auf Englisch. Ist mir gut genug. Find's bisher gar nicht so übel wie jeder sagt, man merkt aber schon, dass die Deutsche Synchro weitaus mehr Emotion hat.

    Edit: Lol, übereifrig schon mit Level 6 gestorben weil ich dachte ich kann zwei Keiler legen bevor sie mich legen.
    Geändert von Flux (07.06.2022 um 20:30 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #586 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.025
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von DeeLayton Beitrag anzeigen
    [Bild: 220828_G2Classic_HCC.png]

    Habs endlich geschaft, G2 Classic als Söldner/Dj
    wobei classic vom schwierigkeitsgrad her noch ganz gut geht, besonders wenn man aufpasst und erst recht wenn man auf Geschicklichkeit geht.

  7. Beiträge anzeigen #587 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
     
    stYsilver ist offline
    Ich necro den thread mal :-)

    Hab mir vor ein paar Jahren in den Kopf gesetzt, eine hardcore challenge in Gothic2 NdR durchzuziehen und es letztendlich auch gesachfft -- hat einige Versuche gebraucht. Hatte am Ende one-hit kill gegen Echsenmenschen, das war super.

    Jetzt hatte ich Lust, es nochmal als Magier zu machen. Ich habe aber halbwegs durch etwas die Motivation verloren; wurde mir trotz hardcore challenge zu einfach. Hab dann angefangen, ziemlich unnötige Risiken einzugehen und bin schließlich gestorben, als ich von einen random Dragonsnapper im Minental weggerannt- und eine kleine Schlucht runtergefallen bin, irgendwo im Waltabschnitt vor dem Pass. Die war nicht mal besonders hoch; runterfallen ist echt brutal gefährlich. Aber realistich war es eher ein Tod durch fehlende Motivation.

    Jetzt versuche ich es nochmal mit dem Altariar Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (aber ohne Blockschaden). Das erste mal, dass ich ernsthaft einen mod spiele... die Grafik is echt super (vorallem die Buchständer... echt hübsch ). Krass dass die neuen Dialoge mit Audio track kommen! Zumindest die von Xardas. Hatte erwartet, dass die alle Text-only sind.

    Eine Sache, die mich beim letzten run echt gestört hat, ist dass Bartok und der Eremit wegen mir gestorben sind Konnte natürlich nicht laden, da war nichts zu machen. Das kann ich diesesmal hoffentlich korrigieren.

  8. Beiträge anzeigen #588 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von stYsilver Beitrag anzeigen
    Ich necro den thread mal :-)

    Hab mir vor ein paar Jahren in den Kopf gesetzt, eine hardcore challenge in Gothic2 NdR durchzuziehen und es letztendlich auch gesachfft -- hat einige Versuche gebraucht. Hatte am Ende one-hit kill gegen Echsenmenschen, das war super.

    Jetzt hatte ich Lust, es nochmal als Magier zu machen. Ich habe aber halbwegs durch etwas die Motivation verloren; wurde mir trotz hardcore challenge zu einfach. Hab dann angefangen, ziemlich unnötige Risiken einzugehen und bin schließlich gestorben, als ich von einen random Dragonsnapper im Minental weggerannt- und eine kleine Schlucht runtergefallen bin, irgendwo im Waltabschnitt vor dem Pass. Die war nicht mal besonders hoch; runterfallen ist echt brutal gefährlich. Aber realistich war es eher ein Tod durch fehlende Motivation.

    Jetzt versuche ich es nochmal mit dem Altariar Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (aber ohne Blockschaden). Das erste mal, dass ich ernsthaft einen mod spiele... die Grafik is echt super (vorallem die Buchständer... echt hübsch ). Krass dass die neuen Dialoge mit Audio track kommen! Zumindest die von Xardas. Hatte erwartet, dass die alle Text-only sind.

    Eine Sache, die mich beim letzten run echt gestört hat, ist dass Bartok und der Eremit wegen mir gestorben sind Konnte natürlich nicht laden, da war nichts zu machen. Das kann ich diesesmal hoffentlich korrigieren.
    Ich belebe den Thread auch mal wieder
    Ja Mods machen es um einiges schwerer, vor allem weil gewohnte Routinen plötzlich nicht mehr klappen. Musste ich jetzt schmerzlich beim Magischen Hammer erleben, der in der Nostalgic Edition weniger Reichweite hat.
    Bin aber schon wieder Stufe 8 und kurz vor der Aufnahme ins Kloster!

    ps.: Ich hoffe ich konnte alle Helden korrekt nachtragen!
    Geändert von gerAUT (18.01.2024 um 14:00 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #589 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xantor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rote Laterne
    Beiträge
    763
     
    Xantor ist offline
    Liebäugel als begeisterter gothic Fan schon seid Jahren mit dieser challange und will mich nun endlich mal dran probieren .
    Ich wähle g2 dndr und spiele nur mit Magie.
    Drückt mir die Daumen


    Edit: der ork den ich zu Lares locken wollte, hat mir seine Axt in den Rücken gerammt ..

    Starte morgen einen erneuten Versuch
    Geändert von Xantor (23.04.2023 um 22:57 Uhr)

Seite 30 von 30 « Erste ... 19232627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide