Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 30 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 589
  1. Beiträge anzeigen #481 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ney1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    291
     
    Ney1 ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    ok, jetzt Irdorath. Bin level 50, Geschick 226, Mana 142, Leben 984. Hoffentlich geht jetzt nix mehr schief...
    Viel Erfolg, du schaffst das

    Aber du könntest dir zur Sicherheit noch viel mehr Lebensenergie beschaffen, indem du zu Innos betest oder mangelts da am Gold?
    Hör auf mit dieser Magie-Scheiße! - Daron (Feuermagier)

  2. Beiträge anzeigen #482 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    ok, geschafft.
    War einfach und bin in level 54 gelandet. Am Ende war der untote Drache noch etwas kitzlig, aber wiederholte Feuerregen-Spruchrollen waren dann sein Tod.

    Im Endeffekt ist ein Bogenschütze mit 200 Geschick oder mehr fast unstoppbar. Hat man 100% Bogenskill sind eigentlich alle Gegner mit 3 Schüssen tot. Und Echsenmenschen, Wargs und viele NPCs sind one-shots. Fühlt sich fast wie Schummelei an. Nur im Vorraum (mit den vielen Suchenden und dem Schwarzmagier) war der Bogen nicht so toll, weil offenbar der Boden im Eingangsbereich eine Treppe und nicht eben ist - da sind die Pfeile immer an den Stufen geblockt worden.

    Somit habe ich Gothic2 DNdR im Hardcoremodus einmal als Magier und einmal als Bogenschütze geschafft Als Drachenjäger / Nahkämpfer werde ich es bestimmt nie probieren.

  3. Beiträge anzeigen #483 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    84
     
    Berik ist offline

    Gothic I

    Seit Gestern spiele ich Gothic I mit der Hardcore-Challenge. Bin gerade zum dritten Mal gestorben.

    Hab mir zusätzlich noch auferlegt, keine NPCs zu verprügeln, abgesehen von Questgegnern, oder welche, die man herausfordern kann (also Bullit, Gor Na Toth etc...). Habe allerdings noch nicht entschieden, ob ich dann im 6. Kapitel die ganze Kolonie auseinandernehmen werde.

    Geplant ist es, als Bandit-Söldner-KdW-(evtl Dämonenbeschwörer) zu spielen.
    Zuerst wird Stärke auf 100 geskillt, dann Zweihand gemeistert. Die restlichen LP gehen für Mana und Magiekreise drauf. Sonst wird nichts gelernt, was LP kostet.

    Bisherige Runs:
    Mit Diego reden, um die Verlassene Mine alles plattmachen und einsammeln (das Alte Schwert wird niemals angelegt, da es verbuggt ist - das Rostige Schwert wird verwendet), danach NICHT zu Ratford und Drax, sondern in den Fluss (Grund: Wenn in Gothic I ein Monster ein Kampfgebrüll macht, werden NPCs, die auch sehr weit entfernt sind aufmerksam.Kann mich erinnern, dass die Beiden mir dadurch paar junge Scavenger weggonommen haben, also warte ich immer darauf, dass ich sie in einem Schlag erledigen kann).
    Manchmal lege ich mich dann noch mit einen oder zwei Scavengern an, manchmal nicht.

    Im alten Lager dann die erste Stufensteigerung durch Whistlers Schwert (Natürlich wird Stärke gelernt). Die Truhen bei Hunos Schmiede sowie die bei Diego und Graham werden geplündert (von nun an werde ich immer genug Erz für alles haben), der Stahl verschmiedet und eine Buddlerhose gekauft. Ein Grobes Schwert wird angelegt Es werden alle Quests gestartet (Inkl. Dusty), danach Scavenger und Molerats um das Lager erlegt (Nebenbei Nek finden und Snafs Rezept erfüllen). Neks Amulett wird vorerst behalten. Außerdem wird Gilbert gefunden und seine Truhe geplündert.

    Tod im ersten Run: Beim runterklettern von Gilberts Versteck hinuntergefallen.

    Mit der nächsten Stufensteigerung wieder Stärke geholt, danach Kampf gegen Mordrag (ein Mal gleich gewonnen. Beim nächsten Run verloren, aber ein erneuter Kampf führte trotzdem dazu, dass es als Sieg gewertet wird. Ab dem nächsten Run mache ich das nicht mehr. Wenn ich verliere, dann gibt es halt die Hehlerquest nicht). Stachelkeule angelegt. Danach Mordrag ins neue Lager schicken.

    Beim zweiten Run war das Neue Lager mein nächstes Ziel. Über Cavalorn, dann dem Wolf über dem Berg rechts ausgewichen, damit Aidan nicht den zweiten Wolf umbringt. Dann hab ich mich (schleißig) geheilt und bin auf den "zweiten" Wolf losgegangen. - TOT

    Beim dritten Run bin ich an diesem Punkt erst in die Mine gegangen und habe dort die Liste geholt und alles andere erledigt (Ring von Aleph inkl.). Dann über die Mine ins Neue Lager und Mordrag getroffen (es war nachts, also noch keine Unterhaltung mit Lefty). Ab zu Lares, Liste und Ring gegeben sowie Krautquest geholt. Ball Kagans Quest erfüllt und pröp Traumruf als Belohnung gewählt. Bei Cronos zweiten Ring der Kraft gekauft und bei Wolf Die Blutfliegen. In die Freie Mine für Schürferklamotten gegangen (gratis Eintritt in die Kneipe). Dadurch Horatios Quest und Baal Isidros Quest erfüllt. Geschlafen und dann Wasser für Beuern ausgetragen. Lefty mit Herausforderung vermöbelt (Reislord hat sich eingemischt - der durfte auch Staub schlucken). Nun zurück ins Alte Lager (eine der Blutfliegen vom See kam bis zu Aidan. Die Blutfliege habe ich geplättet, aber dadurch hat Aidan den "zweiten" Wolf erschossen. Habe mich ein wenig geärgert.

    Jetzt war mein Ziel die Alte Streitaxt im Orkgebiet. Zuerst habe ich es über die Holspalisade versucht, aber es waren mir einfach zu viele Orkhunde. Kommando zurück und über Pacho. Die Hosh-Pak-Anhöhe genommen und nach unten geblickt. Ein Ork Jäger hat mich bemerkt. Schnell zurück auf den Weg gerannt und wegen der Reichweite von Blutfliegenstachel auf Herrscherstab gewechselt. Den Orkj Jger konnt ich besiegen. Krush Varrok angelegt (das erste Mal in meiner Gothic-Karriere habe ich diese Waffe "sinnvoll" angelegt).

    Mit dem Krush Varrok einen Ork Kämpfer besiegt. Leider ein mal getroffen worden, also zwei Heiltränke getrunken. Dann mit Krush Pach gegen den Ork Krieger. Umgesattelt auf Krush Ur Rok. Dann den nächsten Ork Kämpfer besiegt. Nun über die Anhöhe an Xardas' alten Turm vorbei zur Alten Streitaxt. Drei Beißer mit je einem Hieb erledigt und dann den Steingolem mit Blutfiegenstachel.

    Liste an Diego gegeben und mit Fisk geredet. Bei Bloodwyn Schutzgeld abgelehnt, danach herek und Grim + 2 Buddler vermöbelt. Arenakämpfe gemacht (gegen Kirgo gewonnen, gegen Kharim verloren - zum Glück Erz vorher runtergeworfen)

    Ab zum Sektenlager (alle Viecher auf dem Weg außer Schattenläufer erledigt) und (fast) alle Quests erledigt. Ring der Eisenhaut gekauft. Truhe in Darrions Schmiede geöffnet. Kaloms Rezept geholt. Heilkräuter für Y'berion gesammelt. Gegen Gor Na Toth verloren, aber Erz war runtergeworfen.

    Zurück ins Alte Lager, Neks Amulett und Kaloms Rezept abgegeben. Truhe des Schattens am Südtor geöffnet. Bei Diego sich das OK geholt und Stärke auf 100 geskillt. Alle Dietriche gekauft. Ab in die Burg - als Belohnung der Magier Essenz des Geistes gewählt. Beide Truhen in der Schmeide sowie eine im Gardistenhaus geöffnet. Beide Stärkeessenzen getrunken. Gegen Bullit angetreten und gweonnen. Haus der Erzbarone geplündert. Beim Rückweg Leiter nicht erwischt und einen Stockwerk runtergefallen - TOT (Strafe Bug wäre klares Bugusing).

    Ich denke, heute werde ich den vierten Run starten.

  4. Beiträge anzeigen #484 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    na, dann viel Glück, Berik. Irgendwie habe ich es noch nie geschafft, über Kapitel 1 in Gothic1 im Hardcoremode hinauszukommen...

  5. Beiträge anzeigen #485 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Glückwunsch Manu, warum nie Nahkämpfer?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #486 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    Nur im Vorraum (mit den vielen Suchenden und dem Schwarzmagier) war der Bogen nicht so toll, weil offenbar der Boden im Eingangsbereich eine Treppe und nicht eben ist - da sind die Pfeile immer an den Stufen geblockt worden.
    Wenn du nicht direkt den Boden triffst, sollte das kein Problem sein. Es könnte aber sein, dass da ein Trigger ist, der irgendein Skript aktiviert, wenn der Held in ihn reingeht. Manche dieser Triggerzonen kollidieren mit Pfeilen und lassen sie bei Kontakt abprallen wie an einer Wand. Könnte das erklären, was du gesehen hast?
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  7. Beiträge anzeigen #487 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Manu, warum nie Nahkämpfer?
    hm, keine Ahnung...hat mich nicht gereizt. Vielleicht auch, weil ich mir (gerade im Hardcore-Modus) sehr verletzlich vorkomme, wenn ich mir aus nähester Distanz mit jemanden mit Nahkampfwaffen den Schädel einschlage.
    Als Magier und als Bogenschütze habe ich fast immer alle Gegner ohne eigene Verletzungen plattgemacht. Und wenn es kritisch wurde, hatte ich immer noch genug Zeit, mich umzudrehen und wegzurennen

  8. Beiträge anzeigen #488 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht direkt den Boden triffst, sollte das kein Problem sein. Es könnte aber sein, dass da ein Trigger ist, der irgendein Skript aktiviert, wenn der Held in ihn reingeht. Manche dieser Triggerzonen kollidieren mit Pfeilen und lassen sie bei Kontakt abprallen wie an einer Wand. Könnte das erklären, was du gesehen hast?
    Ja, das ist genau, was passiert ist. Auf Irdorath, zwischen der Halle mit dem Schalterrätzel und der Vorhalle vor dem untoten Drachen sind drei Reihen von Säulen. Da sind immer mal wieder Pfeile an imaginären Linien abgeprallt (wie an einer Wand) - trotzdem haben sie manchmal (selten) ein Ziel getroffen.
    Das habe ich auch an anderen Orten im Spiel gesehen - und in der Tat prallten die Pfeile immer dort ab, wo sich auch die Texturen im Boden geändert haben

  9. Beiträge anzeigen #489 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    84
     
    Berik ist offline
    Ich bin durch:

    Dämonenbeschwörer, Level 36
    Lernpunkte: 20
    Stärke: 210
    Geschick: 88
    Mana: 190
    Lebensenergie: 707
    Magiekreis: 6
    Zweihänder: gemeistert

    Ich habe mir folgende Extra-Regeln gegeben:
    Keine Verwandlungen (Ausnahme: Fleischwanze in der Klosterruine)
    Keine Beschwörungen
    Keine Beschwörungen von Extra-Dämonen im Schläfertempel durch falsche Schalterreihenfolge
    Kein Verprügeln von NPCs (Ausnahmen: Herausforderungen zum Kampf sowie Altes Lager Kapitel 4+)

    Außerdem will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich das SystemPack "downgradet" habe (danke an Blubbler), da dies am echten Gothic I viel näher dran ist (Kampfmechanik, Verhalten der Monster...)
    Zum Fazit muss ich sagen, dass es zu einfach war.
    Meine Run-Ender wurden nur durch Unachtsamkeiten meinerseits verschuldet.
    Der schwierige Teil war für mich, wieder von vorn anzufangen und alles was man gerade eben getan hat, nochmal zu machen (besonders das Verschmieden der 20 Stück Rohstahl).
    Gegen Gor Na Toth habe ich irgendwie in keinem Run gewinnen können (wollte keine Magie einsetzen - mit Eisblock wäre es sehr billig). Die letzten Meter kam er immer viel schneller als üblich angerannt (hab das verhalten auch bei paar Orks beobachtet), und dass er Zweihandmeister ist gibt einem den Rest. Kharim hingegen ist nicht wirklich schwierig zu besiegen.
    Wie bereits in so einigen meiner Gothic-Playthroughs habe ich die ganzen Lernpunkte für die Magiekreise an sich nur wegen der Robe der dunklen Künste ausgegeben.
    Habe alle permanenten Tränke sofort getrunken (erste Essenz der Stärke ohnehin beim Wert von 100 gefunden).
    Abgesehen von Stärke, Zweihand und den Magiekreisen wurden einige Lernpunkte in Mana und ein paar wenige in Geschick investiert.

    Ein großer Unterschied zu meinen regulären Durchläufen ist, dass ich sehr viel liegengelassen und nur ausgewählte Truhen geplündert habe (normalerweise hebe ich alles auf - egal wie nutzlos - weil ich einfach alles haben will). Außerdem bin ich (zum Glück) nicht so geizig mit meinen Geschwindigkeitstränken umgegangen - hat viel Zeit gespart.

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich auch einen DndR-Run mache, oder irgendwann wieder Gothic I mit strengeren Regeln.

    Verwendete Waffen:
    Rostiges Schwert (bei der jungen Molerat)
    Grobes Schwert (Truhe in Hunos Schmiede)
    Stachelkeule (Mordrag)
    [Im erfolgreichen Run nicht im Einsatz, da nicht richtige Tageszeit im Neuen Lager:
    Blutfliegenstachel (Lefty)
    Herrscherstab (Reislord - nur gegen einen Ork Jäger)]
    Krush Varrok (Ork Jäger; nur gegen einen Ork Kämpfer)
    Krush Pach (Ork Kämpfer; nur gegen einen Ork Krieger)
    Krush Ur Rok (Ork Krieger; auch nur kurz, da auf dem Weg zur alten Streitaxt)
    Alte Streitaxt (vor dem Steingolem; sehr lange im Einsatz)
    [Falls ich gegen Gor Na Toth gewonnen hätte:
    Hüterklinge]
    Kriegerstimme (Okyls Leiche)
    Barbarenfaust (Schläfertempel)
    Trollfaust (Schläfertempel)
    URIZIEL

    Verwendete Angelegte Fernwaffen:
    Kurzbogen (Cavalorns Lager)
    Reiterbogen (Shrike)
    Langbogen (Lefty)
    Leichte Armbrust (Verprügelter Gardist im 4. Kapitel)
    Windbrecher (Freie Mine)
    Kriegs-Armbrust (Scar)

    Verwendete Artefakte:
    Amulett des toten Gardisten (Nek)
    Amulett der Steinhaut (Bartholos Truhe)
    Amulett der Erzhaut (Cronos)
    [Situativ: Orkischer Talisman (Ur-Shak)]

    2 x Ring der Kraft (Aleph, Cronos)
    Ring der Eisenhaut (Baal Cadar)
    Ring der Erzhaut (Ork Friedhof)
    2 x Ring der Unbesiegbarkeit (Baal Cadar, Schläfertempel)
    [Situativ: Schutz vor Feuer (Lagerturm im Haus der Erzbarone; damals nur ein Ring der Unbesiegbarkeit)]
    Geändert von Berik (08.04.2020 um 19:21 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #490 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    357
     
    Alexeiy ist offline
    Ich habe erneut Gothic 2 DNdR als Vollmagier angefangen und bin inzwischen auch schon mit der Prüfung des Feuers fertig. Ich werde auf die Zauber des 6. Kreises sowie Spruchrollen nach der Aufnahme als Magier verzichten.

  11. Beiträge anzeigen #491 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Gothic 2 - Atariar Edition 1.5
    Weg des Drachenjäger, Alchemist

    -Einmal Gestorben bei Grauzahn
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  12. Beiträge anzeigen #492 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    ok, geschafft.
    War einfach und bin in level 54 gelandet. Am Ende war der untote Drache noch etwas kitzlig, aber wiederholte Feuerregen-Spruchrollen waren dann sein Tod.

    Im Endeffekt ist ein Bogenschütze mit 200 Geschick oder mehr fast unstoppbar. Hat man 100% Bogenskill sind eigentlich alle Gegner mit 3 Schüssen tot. Und Echsenmenschen, Wargs und viele NPCs sind one-shots. Fühlt sich fast wie Schummelei an. Nur im Vorraum (mit den vielen Suchenden und dem Schwarzmagier) war der Bogen nicht so toll, weil offenbar der Boden im Eingangsbereich eine Treppe und nicht eben ist - da sind die Pfeile immer an den Stufen geblockt worden.

    Somit habe ich Gothic2 DNdR im Hardcoremodus einmal als Magier und einmal als Bogenschütze geschafft Als Drachenjäger / Nahkämpfer werde ich es bestimmt nie probieren.
    Gratulation!
    Wird mit Verspätung in die Halle der Helden aufgenommen

    edit: Wie es der Zufall so will released Issues am Tag meine Rückkehr seine Definitive Edition von G1. Werde gleich eine challenge starten!
    Durchgaenge ohne Erfahrungswerte was die Mod veraendert sind immer riskant.
    Geändert von gerAUT (29.05.2020 um 17:47 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #493 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Ich werde eine Hardcore-Challenge mit der Mod Odyssee - Im Auftrag des Königs (neue Version 2.6.4) versuchen.
    Aufgrund der Größe der Mod eine Herkulesaufgabe, aber ich habe richtig Lust darauf.
    Realistisch gesehen schätze ich die Chancen auf Erfolg aber nur gering ein, bei ~ 200 Stunden Spielzeit wird es schwierig sein, Leichtsinnsfehler komplett zu vermeiden, egal wie sehr man sich das vornimmt.

    Schwierigkeitsgrad = Normal
    Minimalziel = nicht durch Fallschaden sterben
    Zwischenziel 1 = bis Tamora kommen

    Ich werde hier gelegentlich Updates liefern.

  14. Beiträge anzeigen #494 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Challenge läuft noch, aktuell Stufe 10.

    Im Odyssee-Modforum berichte ich ausführlicher über meinen Durchgang. Wen das interessiert, der kann es gerne hier nachverfolgen.

  15. Beiträge anzeigen #495 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Hardcore Challenge beendet nach gut 20 Stunden Spielzeit, Level 14, in zu seichtes Wasser gefallen...

  16. Beiträge anzeigen #496 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Gothic 1 HCC mit der Gothic Patch-Mod (PerfectGothic/DunkleBrut)
    Bin gerade beim Anfang im Sumpflager...

    edit: Tod durch Blutfliege während ich AFK war^^
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (14.07.2020 um 04:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #497 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Gothic 2 DNDR
    Neuer Run (Einhand, Str)

    extra Regeln (Definition)
    keine unendliche Rohlinge bei Harad (ist für mich ein bug, weshalb ich das auch sein lasse)
    keine 29 zu 34 (weil ich unsicher bin, ob man das als Bugunsing sehen kann oder nicht)
    (keine Vervielfältigungen(Steintafeln, oder beim Anwenden)).
    Kein seitliches Laufen, um an Sperren vorbei zu kommen (Vorratslager oder sonstige Anwendungsmöglichkeiten)

    Ansonsten fallen mir keine Bugs ein, die man nutzen könnte in G2DNDR


    Zum Helden: sehr Innos ergiebig.

  18. Beiträge anzeigen #498 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Hey gutes Timing, den Thread wollte ich mir heute nämlich raussuchen weil ich bei meinem Durchgang noch nicht gestorben bin.

    Spiele einen Einhand-Magie-Paladin in NdR und bin gerade Mitte Kapitel 2, und dabei das ganze Minental in schwerer Milizrüstung mit Meisterdegen auszurotten. Ich finde es ein wenig amüsant, dass der Meisterdegen auch von Anfang bis Mitte Kapitel 5 meine beste Waffe sein wird, aber naja.

  19. Beiträge anzeigen #499 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Gothic 2 DNDR
    Neuer Run (Einhand, Str)

    extra Regeln (Definition)
    keine unendliche Rohlinge bei Harad (ist für mich ein bug, weshalb ich das auch sein lasse)
    keine 29 zu 34 (weil ich unsicher bin, ob man das als Bugunsing sehen kann oder nicht)
    (keine Vervielfältigungen(Steintafeln, oder beim Anwenden)).
    Kein seitliches Laufen, um an Sperren vorbei zu kommen (Vorratslager oder sonstige Anwendungsmöglichkeiten)

    Ansonsten fallen mir keine Bugs ein, die man nutzen könnte in G2DNDR


    Zum Helden: sehr Innos ergiebig.
    Heißt Innos ergebieg keine Taschendiebstahl und kein Schlösser knacken in Häsuern die jemandem gehören? Insgesamt wenig Gewalt an NPC?
    Also spielst du ihn wie man sich einen wahrhaftig Innos treuen Paladin vorstellen würde?

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Hey gutes Timing, den Thread wollte ich mir heute nämlich raussuchen weil ich bei meinem Durchgang noch nicht gestorben bin.

    Spiele einen Einhand-Magie-Paladin in NdR und bin gerade Mitte Kapitel 2, und dabei das ganze Minental in schwerer Milizrüstung mit Meisterdegen auszurotten. Ich finde es ein wenig amüsant, dass der Meisterdegen auch von Anfang bis Mitte Kapitel 5 meine beste Waffe sein wird, aber naja.
    Viel Erfolg euch Beiden
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #500 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Heißt Innos ergebieg keine Taschendiebstahl und kein Schlösser knacken in Häsuern die jemandem gehören? Insgesamt wenig Gewalt an NPC?
    Also spielst du ihn wie man sich einen wahrhaftig Innos treuen Paladin vorstellen würde?



    Viel Erfolg euch Beiden
    ne. Innos treu heißt was anderes.

    BSP: Keine Klaue Beliars und Innoszorn als waffe (kapitel 4). Alles wird in Innos namen umverteilt!

    [Bild: Aiufdemweg.png]

    Auf dem Weg zur Klippe.
    Kann nur so die Bilder machen, da ich keine Screenshots im spiel machen kann (ich teste ob ich per OBS was brauchbares an Screenshot hin kriege)

    str Druck ergibt schwarzes Bild
    Steam Funktion geht auch nicht

    und meine Windows taste für windows Druck funktioniert leider nicht (Windows taste kapput).


    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Hey gutes Timing, den Thread wollte ich mir heute nämlich raussuchen weil ich bei meinem Durchgang noch nicht gestorben bin.

    Spiele einen Einhand-Magie-Paladin in NdR und bin gerade Mitte Kapitel 2, und dabei das ganze Minental in schwerer Milizrüstung mit Meisterdegen auszurotten. Ich finde es ein wenig amüsant, dass der Meisterdegen auch von Anfang bis Mitte Kapitel 5 meine beste Waffe sein wird, aber naja.
    hört sich toll an.

Seite 25 von 30 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide