Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 589
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    [Bild: HC2.th.jpg]

    Nostalgic Edition 1.4 Gildenlos geschafft
    Wp, lol. Wie hast du denn das hingekriegt?
    Ich versuche es auch noch einmal als Feuermagier in der MiniMod Balance + High Veg. Mod
    Bin gerade am Anfang.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Wp, lol. Wie hast du denn das hingekriegt?
    Ich versuche es auch noch einmal als Feuermagier in der MiniMod Balance + High Veg. Mod
    Bin gerade am Anfang.
    Vermutlich durch fleißiges Beten am Innosschrein.

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Update: Ich bin jetzt In Jharkendar angekommen. Ich bin inzwischen bestimmt schon 5x gestorben.
    Ich spiel jetzt aber trotzdem weiter, weil das für eine lange Zeit meine letzte Gothic Hardcore-Challenge sein wird.
    Das ist jetzt meine eigene Challenge sozusagen. Wenn ich ab jetzt sterbe, ist es aber vorbei.
    Ich bin Stufe 10 und spiele die MiniMod Balance, die ich sehr gut finde.
    Ich bin ein Feuermagier geworden, wie ich schon gesagt habe.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Vermutlich durch fleißiges Beten am Innosschrein.
    Garnicht so viel, kam nichtmal bis zu dem Punkt an dem man Lebenspunkte bekommt fürs beten. Bei Darion hab ich natürlich 1000Gold gespendet.
    Der Rest kam von permanenten Boni. Habe auch Trank des Lebens und der Stärke brauen gelernt, da viel mehr Kronstöckl als Drachenwurzel vorhanden sind.
    Dass die Permanenten Boni bei der MOD nicht in die LP Kosten eingerechnet werden, macht es um einiges leichter hohe Attributswerte zu erreichen.

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Bin gestorben beim Schwarzen Troll. Die Challenge ist vorbei.
    Ich hatte nicht so viel spaß mit Magier um ehrlich zu sein.. Die ganze Zeit Manatränke schlucken war ätzend .
    Ich geh wieder auf Schwertkampf. Das ist jetzt wirklich die letzte Challenge.
    Ich glaube danach spiele ich nie wieder Gothic. Dann ist es vorbei.
    Das Ende von Gothic 2 finde ich so geil, dass es mich wieder motiviert hat.
    Ich liebe einfach die Dialoge von Gothic 2 und ich habe noch nie etwas annäherend so episches gefunden.
    In keinem anderen Videospiel und auch in keinen Film etc..
    Selbst auf Gothic 3 Community Story Projekt freue ich mich nicht mehr so, weil es nicht diese geilen dialoge haben wird.

    RIP https://prnt.sc/n9avx7

    Haha. Schade, aber so endet es. Ich bin runter gefallen
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (08.04.2019 um 23:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    ---------------------
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (09.04.2019 um 23:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    [Bild: HC2.th.jpg]

    Nostalgic Edition 1.4 Gildenlos geschafft
    Glückwunsch

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Bin gestorben beim Schwarzen Troll. Die Challenge ist vorbei.
    Ich hatte nicht so viel spaß mit Magier um ehrlich zu sein.. Die ganze Zeit Manatränke schlucken war ätzend .

    RIP https://prnt.sc/n9avx7

    Haha. Schade, aber so endet es. Ich bin runter gefallen
    Mein Beileid, aber den Magier spiel ich am liebsten. Vielleicht versuche ich mich noch einam lan der VBE oder Respawnmod...

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Anscheinend habe ich doch einen Grund zum freuen: Die Geschichte von Khorinis wird 2020 erscheinen und das wird Mega.
    Auch freue ich mich natürlich über das Community Story Projekt.. Ich hab ein wenig überreagiert.

    Ich spiele grad Gothic 2 mit der MiniMod Balance durch und bin auch schon oft gestorben.
    Bin grad im dritten Kapitel. Bin Paladin geworden und Stufe 28. Ich spiele normal durch ohne Hardcore Challenge.
    Ich finds schon krass wie viel Zeit man da reinstecken kann, wenn man alles machen will in G2.
    50 Stunden sind da schon locka drin.

    Ich habs geschafft mit Stufe 46.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (17.04.2019 um 00:22 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Eine HCC ist eine HCC ist eine HCC...

    In der Respawn Mod wollte ich Paladin werden und war mit Bartok jagen, wir endeten als Wolfsfutter.

    Danach Classic mit dem Versuch eines Söldners. Die Wölfe hat Bartok erledigt, den Schattenläufer nicht, er aber mich...

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Neuer Versuch, RespawnModEnhanced ohne Freies Zielen.
    Dank Woozel kann ich soger aufnehmen als Beweis.
    Ziel ist ein 2 Hand Magie Paladin .

    edit 1: Bin Milizionär, leider hat es nichts gebracht Canthar aus dem Weg zu gehen. Da ich bei Pablo die Banditen geleugnet habe war Andre sauer und ich muss 500 Gold an Canthar blechen... Ich hasse den Typen
    Geändert von DeeLayton (10.05.2019 um 11:04 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich fange wieder eine HCC an: L'Hiver Edition 1.7.3 auf Schwierigkeit Hardcore.
    Ich spiele einen 2Hand Drachenjäger und werde bei Constantino meine Ausbildung absolvieren.
    Ich werde Alchemie und Magie lernen. Außerdem werde ich auch ein paar jäger talente lernen wie man klauen hackt etc.

    Ich bin jetzt Stufe 4 und habe 24 LP in Stärke investiert erstmal.. Habe gerade 9 LP übrig und mal gucken, was ich damit mache..
    Bin gerade dabei mich den Söldnern anzuschließen.

    Tod.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (29.05.2019 um 17:20 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
     
    Supernatural ist offline
    Viel Erfolg dabei!
    Schön dass hier doch noch mal etwas gepostet wird

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Supernatural Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei!
    Schön dass hier doch noch mal etwas gepostet wird
    Danke.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (26.05.2019 um 05:31 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aus reinem Interesse, wäre eigentlich die Option wie in Returning 2.0 mit alternativem Balacing was für euch?
    Bei dieser kann man einstellen, dass man Saves wo man stirbt nicht mehr laden kann. Also ist wirklich nach einem Tot schluß.

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aus reinem Interesse, wäre eigentlich die Option wie in Returning 2.0 mit alternativem Balacing was für euch?
    Bei dieser kann man einstellen, dass man Saves wo man stirbt nicht mehr laden kann. Also ist wirklich nach einem Tot schluß.
    Ja, auf jeden Fall! So eine Option wollte ich schon immer haben für die HCC.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (29.05.2019 um 17:20 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    45
     
    Maarten vaan Thomm ist offline
    Hi guys,

    recently I played G1 HC mode. It was fairly easy. My approach was to make 1k ore as quick as possible and get into the castle, get transforming into scavenger scroll from Torrez and break into ore barons house to steal some strategic things: amulett from Bartholo room (+15 to armor - arrows and weapons), health bonus potions and battle sword from standings downstairs. Of course the guard beat me right after I took the sword but I dont lost anything. First ever LPs spent on acrobatics to make a considerably safe jump off from ore barons house, then 1h fighting to master. Strength boosted only with Horatio bonus and rings - Aleph and Cronos.
    Armor in G1 means a lot so with +15 boost it was very helpful to not die at all. Then maxed out strength and before orc cementery got Scar Sword. With Guard Armor I had over 80 armor protection and take Orcs 2HKO. The schemme was almost the same through the game. Snappers, Razors, Minecrawlers, ShadowBeasts - not any problems. I even KOd the undead guard at stonehenge with focus! Scroll from Milten untouched. Same was with Diego and Troll - scroll untouched.
    Even at free mine which as I was reading thread with guide should be dangerous and not able to taking over - no such a thing, I was unkillabe. Just speed potion and beating up quickly every guard. Then fire storm on those who get up. Strategy was to no wasting time for killing guards with sword switching to the ground. Magic was better.

    I felt that strong, that nobody can literally kill me. I planned even invading Orc Town. However...

    I trusted too much to icewave... I done something supid. Get into 3 fire lizards with icewave. One got blocked but two charmed me. I thought I have over 80 protection from fire, 400 hp, what can happen? So stayed for fighting...

    And it was my biggest mistake, they killed me so easy I could not believe. My superstrong character got killed in like 3 seconds afer sucessfully casting icewave for 3 fire lizards.

    Gonna finish my playthrough anyway, not HC anymore, but starting from scratch and trying to get this moment as fast I can will be too mechanical since I was roleplaying.

    Note from me: No matter how strong you are, do not fight fire lizards with melee.


    After finishing G1 gameplay (not HC sadly) I'm wondering about G2NotR. Do you guys think that build 1h + strength can be successfull? I know that the only one right choice are dex builds, but they are not in scope of my favs and could not refuse wielding Orc Slayer...
    Geändert von Maarten vaan Thomm (30.05.2019 um 21:24 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
     
    Supernatural ist offline
    Pretty sure that 1h+strength can work. I didnt play it in hardcore challenge but i played the first 2 games many times as 1h and didnt die too often

  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    So...Ich habe seit ein paar Tagen mit der DNdR - Angepasst Mod angefangen und natürlich in der Hardcore Challenge!
    Momentan bin ich Stufe 12. Ich bin nur einmal durch einen Bug gestorben und das zählt nicht.
    Cassia gibt mir den Auftrag nicht mehr für die Blutkelche und Alligator Jack ist runtergefallen und gestorben.
    Den Bug mit Cassia werde ich fixen...Ich wurde in der Stadt als Dieb gesucht und die hat mich darauf angesprochen, aber seitdem
    krieg ich den Dialog nicht mehr von Cassia.
    Stärke 39
    Geschick 61
    Mana 18
    Bogen 30%
    Geschicklichkeits-Trank gelernt
    Zähne, krallen, felle, blutfliegenstachel ausweiden gelernt
    einfaches schmieden gelernt
    schlösser öffnen, schleichen, taschendiebstahl gelernt

    Gerade kille ich die Razors im Canyon. Ich werde mich in diesem Try vor allem auf den Bogen konzentrieren.
    110 Geschicklichkeit, 45% Trefferchance mit den Bogen..Ich bin gut dabei.
    Bin gerade auch dabei Jharkendar richtig schnell durchzurushen...Bin jetzt schon im Adanostempel.
    Nun bin ich auch fertig mit dem Minental und Kapitel 2. Ich bin einfach viel zu op mit dem Bogen.
    Bin jetzt schon Drachenjäger und kurz vor Kapitel 4. Ich werde nochmal vorher alles erledigen bevor ich auf Drachenjagd gehe..
    Hier meine Stats: https://upload.worldofplayers.de/files11/QAtAeUThOMztZHjQa9Ostats.png

    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (15.06.2019 um 04:38 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, M1ndgames!
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide