Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Marvel's Luke Cage (Netflix-Serie)

  1. #1 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Am 30.09. geht auch Marvels dritte Netflix Serie an den Start
    der erste Teaser

    [Video]
    Codebreaker ist offline

  2. #2 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    der erste Trailer
    [Video]

    ganz nett, aber wirklich kicken tut es mich nicht
    Codebreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    der erste Trailer
    [Video]

    ganz nett, aber wirklich kicken tut es mich nicht
    Fand die Prämisse ziemlich langweilig und dafür sieht der Trailer tatsächlich sogar sehr gut aus.
    Und da Jessica Jones und Daredevil auch ganz ordentlich waren, bin ich jetzt doch etwas optimistischer.
    Nincompoop ist offline

  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Luke Cage ist halt eher ein C-Held. Unverwundbare Haut und übermenschliche Stärke, aber interessant ist was anderes. Auch seine Story ist halt kaum interessant.
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Erste Folge hab ich heute schon in der Pause auf' Smartphone gesehen, so neugierig war ich
    Fängt wie alle Netflix-Serien vielversprechend an und ist ziemlich brutal.
    Und wenn man wie ich auf Englisch schaut muss man bei dem harten Slang dort echt die Lauscher spitzen
    Forenperser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    hab das grade zufällig gesehen, es geht wohl um Powerman? spielt Iron Fist auch mit?
    hoffentlich besser als agents of shield....

    [Bild: 797341.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Iron Fist kriegt nächstes Jahr eine eigene Serie.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    hmmm...dabei sind die doch beide noch nicht in filmen aufgetreten...oder?
    und es gibt so viele geile chars die nen eigen film verdienen...siehe meinen ava...aber ich musste im ersten moment eh an Cable denken...also den von den x-men. der laut deadpool im zweiten teil vorkommen soll. nicht das der es verdient hätte....

    [Bild: New_Mutants_087-01.jpg]

    und ja, ich hab das heft! (na gut...als zweitauflage...)

    la editor: x-men days of future past...war der schwarze riesen typ nicht cable...bzw sollte es sein?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (01.10.2016 um 02:13 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ja, na und?^^
    Daredevil und Jessica Jones traten auch nicht in den Filmen auf.

    Und bei allem X-Kram biste beim MCU an der falschen Adresse, die Rechte hat nach wie vor FOX.
    Aber Cable soll ja im zweiten Deadpool auftreten.
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die ersten Folgen gesehen und finde sie ebenso gut wie die beiden anderen IPs auch. Ungewöhnlich ebenso und das gefällt mir-
    Der Ablauf der Ballerei in Folge 2 ist aber unlogisch oder zumindest unübersichtlich. Im Bild sind nur Cage, Hunter, der Sohn der Anwältin, der sitzt ja auf dem Stuhl, und dieser Junge der vom Gegenspieler gesucht wird. Es wird geballert, Hunter und der Junge werden getroffen. Luke wirft sich schützend auf den Sohn, der bleibt also geschützt. Nach der Ballerei liegen alle bewusstlos auf dem Boden, außer Cage natürlich und stürmt zu Hunter. Auf einmal ruft Cage, es solle doch jemand den Arzt rufen. Macht aber kein Sinn, weil nur er unverwundet ist.


    Übrigens ist Feige, der Boss der Filme, dran Schuld, dass ein Crossover zwischen Serien und Filme unwahrscheinlicher wurde und The Defender werden wohl doch keine entscheidende Rolle in Avengers 3 einnehmen. Sif war und ist die letzte Figur, die aus dem Film mal in einer Serie vorkam.
    Dukemon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Bis jetzt bin ich unglaublich enttäuscht von der Serie. Ich habe die ersten vier Folgen gesehen und eine Peinlichkeit reiht sich an die nächste an.
    Während Daredevil und Jessica Jones jeweils neue, interessante Einblicke boten und eine neue Herangehensweise an die ganze Superheldenthematik wählten, fehlt Luke Cage einfach jede Originalität. Die Serie wimmelt von Stereotypen und selbst der Plot Twist aus Folge 3 war von Anfang an absehbar. Eigentlich hat nur gefehlt, dass Pops ihm "aus großer Kraft folgt große Verantwortung" zuflüstert.
    Die Serie wirkt bis jetzt so, als ob man ein the Wire mit Superhelden drehen wollte. Das funktioniert leider überhaupt nicht.
    Rodeon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das sehe ich überhaupt nicht so. Mir gefällt sie, denn sie unterscheidet sich von den anderen Serien. Nur wurde Hammer nicht von Tony bereits ausgehoben, wieso gibt es dann noch Waffen von denen? o.O
    Mir fehlt dazu noch eine kleine Verbindung zu den Agenten, ich mein gerade jetzt wie es dort läuft sollte es doch wieder möglich sein einen Agenten zu den Defenders zu schicken. Haben die ja vorher auch getan.
    Dukemon ist offline

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ich bin jetzt mit Folge 8 fertig. Klar, gegen Jessica Jones und Daredevil kommt die Serie nicht an, aber da war die Messlatte auch verdammt hoch. Finde die Serie trotzdem sehr spannend. Vor allem ist interessant dass der Held zunächst einmal körperlich quasi unbesiegbar ist und der Schurke statt ihm eher auf seine Mitmenschen zielt um ihm zu schaden. Mal was anderes.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und dass Cottonmouth quasi nach der Halbzeit von seiner Cousine ermordet und entthront wurde war schon ein heftiger Twist
    Auch Diamondback wurde gut eingeführt.
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit Folge 8 fertig. Klar, gegen Jessica Jones und Daredevil kommt die Serie nicht an, aber da war die Messlatte auch verdammt hoch. Finde die Serie trotzdem sehr spannend. Vor allem ist interessant dass der Held zunächst einmal körperlich quasi unbesiegbar ist und der Schurke statt ihm eher auf seine Mitmenschen zielt um ihm zu schaden. Mal was anderes.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und dass Cottonmouth quasi nach der Halbzeit von seiner Cousine ermordet und entthront wurde war schon ein heftiger Twist
    Auch Diamondback wurde gut eingeführt.
    Eben das.

    Übrigens taucht Stan Lee das erste mal in der Serie auf.
    Dukemon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    x-men days of future past...war der schwarze riesen typ nicht cable...bzw sollte es sein?
    Das müsste Bishop gewesen sein, sofern wir jetzt denselben Typ meinen.

    Habe heute das Finale von Luke Cage gesehen. Ich muss zugeben, von den ersten paar Folgen war ich jetzt auch nicht gerade begeistert. Bei DD und JJ war ich jedesmal sofort mittendrin und habe mitgefiebert. Das war fesselnd, packend, selbst in den ruhigen Momenten sehr interessant und ich wollte immer wissen, wie es denn nun weiter geht. Die Staffeln hab ich jedes Mal fast am Stück verschlungen.
    Luke Cage habe ich jetzt auf die letzten drei tage aufgeteilt, und an diesen auch jedesmal auf Etappen. Ich will damit nicht sagen, die Serie sei schlecht - das ist sie ganz und gar nicht, aber streckenweise fehlte mir da ein bisschen der Drive. Hin und wieder hatte ich das Gefühl, als wären die Übergänge von Szene zu Szene etwas willkürlich oder etwas zu grob aneinander gestückelt. Teilweise hat mich auch eine wackelnde Kamera gestört, bei Gesprächen zwischen zwei eigentlich ruhig da stehenden Leuten.

    Die Geschichte an sich hat mir aber schon sehr gefallen, auch wenn ich die Motivation von Diamondback etwas arg dürftig fand. Klassisch, ja, aber dürftig.
    DD hatte D'Onofrios Kingpin, JJ Tennants Killgrave. Luke Cage hatte Gegner, denen es im direkten vergleich zu den genannten beiden einfach etwas an Tiefe und Charisma fehlte. So zumindest meine Meinung.
    Aber versteht mich nicht falsch. Wie gesagt, LC ist keine schlechte Serie. Von den drei bisher erschienenen Netflix-Marvels allerdings imho die bisher schwächste.

    Witzig fand ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rückblende, in der seine Flucht aus Seagate gezeigt wurde. Das Kopfteil der Maschine, quasi die "Tiara" trug er noch unbemerkterweise, dazu dann diese geklaute Hemd, was ihn alles in allem ja aussehen ließ wie in den klassischen Comics. Sein Kommentar zu seinem Spiegelbild: Ich seh aus wie ein Vollidiot!


    Und schön, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Claire wieder dabei war. Mit Jessica hatte Luke ja schon zu tun und dort lernte er ja auch Claire kennen, die wiederum DD kennt und ja ohne Frage ihn meinte, als sie Luke versprach, ihm einen Anwalt zu verschaffen. Die ersten Grundsteine für die Defenders.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (02.10.2016 um 19:34 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich frag mich echt wieso sie nicht zu Interessanteren Charakteren ne Serie machen. Luke Cage war mir schon in JJ zu langweilig, deswegen geb ich mir die Serie auch nicht.

    Mr. Robot hat Vorrang (und diverse Anime).
    SkoiL ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Mr. Robot hat Vorrang.
    Und womit?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Recht!
    Phael ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, na und?^^
    Daredevil und Jessica Jones traten auch nicht in den Filmen auf.

    Und bei allem X-Kram biste beim MCU an der falschen Adresse, die Rechte hat nach wie vor FOX.
    Aber Cable soll ja im zweiten Deadpool auftreten.
    Daredevil gibbet doch nen kinofilm...mit ...ähm...ben afflek in der hauptrolle.

    und x-men...naja, die habe ich zwar auch gesammelt, aber eigentlich FF und Iron Man.
    die FF filme allerdings...traurig...

    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Das müsste Bishop gewesen sein, sofern wir jetzt denselben Typ meinen.
    stimmt. thx. habe ich ja jetzt total durcheinander gebracht.

    [Bild: 1656389-uncanny_x_men__1963__282.jpeg?auto=format&lossless=1&q=40&w=700&h=1088&fit=crop]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (05.10.2016 um 09:41 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Daredevil gibbet doch nen kinofilm...mit ...ähm...ben afflek in der hauptrolle.
    Aber der ist nicht Teil des MCU.
    Daredevil im MCU wurde (ebenso wie Jessica Jones) mit der Netflix-Serie eingeführt.

    Btw: Bin jetzt fertig.
    Das Finale war....anders.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Obermotz wird in den ersten 10 Minuten besiegt, und überraschend kommt die intrigante Politikerin durch einen Ermittlungsfehler wieder frei, sowie Luke Cage für seinen Ausbruch hinter Gitter. Klar, nicht für immer (Defenders) aber das war schon ein sehr tragisches Ende für die Serie.


    Alles in allem war sie schon gut, aber kam nicht wirklich an DD und JJ heran.
    Forenperser ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Alles in allem war sie schon gut, aber kam nicht wirklich an DD und JJ heran.
    Sehe ich ganz genau so.
    Ein Cliffhanger ist ja ok, aber dieses Ende war irgendwie... meh. Einfach unbefriedigend.
    Corvayne ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •