Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem bei "Der neue General" (Drasa1)

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Grüsse, leider gehts bei "Der neue General" mit Regolan in seiner Schleichqueste in Fuhrmannsheim nicht weiter. Und zwar will die Sequenz nicht triggern, wo man auf dem Balkon das geheime Treffen belauschen will. Ich hab die ganze Fuhrmannsheim Quest nun paar Mal ohne Erfolg wiederholt. Hab sogar mal ein fremdes Savegame vom Forum hier benutzt, wo es auch nicht klappte. Ich spiele die Platinum Version von Drasa. Wäre echt klasse, wenn sich jemand mal mein Savegame anschauen könnte, ob es bei einem selbst klappt diese Sequenz auf dem Balkon zu starten. Falls es geht, wäre ich für ein Savegame danach sehr dankbar. Ansonsten kann ich die Quest wohl vergessen. Edit: hat sich erledigt.

    Geändert von Wulfgar (20.07.2016 um 14:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Keine Ahnung, was da bei dir passiert ist, aber bei mir hat alles ganz normal geklappt. Hier hast du zwei Savegames zurück.

    savegame_158.7z
    savegame_159.7z

    Bei dem ersten musst du nur noch ein kleines Stück weitergehen, um die Zwischensequenz auszulösen, bei dem zweiten ist die Sequenz schon abgelaufen und du musst Fuhrmannsheim nur noch verlassen.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Ich hatte die eine Treppe zum ersten Quest-Fragezeichen vor lauter Nebel völlig übersehn gehabt und schlich einfach weiter links um die Wache herum. Hatte mich von Regolans Kommentaren einfach weiterführen lassen. Tjaja, hätte ich mal lieber das eine let’s play video von vorne geschaut. Trotzdem besten Dank, Lord!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •