Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12

[S7] Welchen Char werdet ihr in Season 7 spielen?

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Mit dem Wickel der Klarheit (uralt) habe ich gestern wenigstens ein Item gefunden, welches mich der Komplettierung meines Builds ein Stück näher bringt:

    [Bild: Unbenannt.png]

    Es fehlt zwar dennoch eine Menge, aber immerhin...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal ne gepflegte runde gemeinsam machen wenn du Zeit und lust hast.
    Können wir gerne machen, Sam
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.897
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, Sam
    Das freut mich .
    Sam ist offline

  4. #24 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich habe bei der Season, die erste, die ich mitgemacht habe, den Mönch gewählt.

    [Bild: Sheela.png]

    [Bild: Eigenschaften.png]

    Mit dem Set der Seasonbelohnung läuft das richtig gut. Rasender Angriff funktioniert fast wie früher, nur das er ziemlich viel Geist erfordert. Dafür aber ordentlich Schaden verteilt. 12000 Prozent ist schon enorm. Im Wechsel mit tödliche Reichweite habe ich jeweils sechs Sekunden Zeit, die 1250 Prozent für den Geistkrafterzeuger mitzunehmen und die sechs Sekunden für rasender Angriff mitzunehmen. Der Wechsel wird auch wichtig für die Verteidigung, da ich, wenn ich den Geistkrafterzeuger einsetze, auch die große Schadensminderung von 37 Prozent mitnehmen kann, die auch über 4 Sekunden oder so läuft.

    Da ich nur die beiden Skills für den Angriff nutze, kann ich es bei den restlichen Skills ordentlich krachen lassen. Hatte erst noch andere Schadensquellen drin, aber die braucht es nicht. So konnte ich mich a) für mehr Verteidigungsskills entscheiden und ich konnte b) Skills mitnehmen, die mir Geistkraft beschaffen, meist mit guten Nebeneffekten. Der Char macht jedenfalls mächtig Laune und kam recht schnell auf Qual VII.

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Gestern Abend kamen ein paar Teile hinzu, so zum Beispiel endlich Yangs Reflexbogen oder auch der Ring Fokus, der das Ringset komplettierte.
    So konnte ich gestern endlich auch ein GR auf Qual X Solo bewältigen.

    [Bild: Unbenannt.png]

    War schon die richtige Wahl, mal wieder eine Dämonenjägerin zu spielen...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Dann hier zur Übersicht meine beiden S7-Chars...

    [Bild: S7_DH_01.jpg]

    [Bild: S7_DH_02.jpg]

    Bei GR bis Stufe 60/65 nehme ich ihm Rüstungs-Slot immer Aschemantel, danach erst Gunes´ Antlitz.

    Zum Keys farmen im Rüstungs-Slot ebenso Aschemantel, im Schmuckslot Band der Habgier.
    Im Equip: Gürtel ist dann Goldträger, Gem Verderben der Geschlagenen zu Gabe des Sammlers.





    [Bild: S7_MK_01.jpg]

    Edelsteine: Kopf = Diamant, Körper/Beine = Smaragd, Waffen = Smaragd
    Gems: Stärke der Schlichtheit, Verderben der Geschlagenen, Verderben der Gefangenen


    [Bild: S7_MK_02.jpg]


    Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
    TazMania ist offline

  7. #27 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Rasender Angriff funktioniert fast wie früher, nur das er ziemlich viel Geist erfordert.
    Ich kann mich noch gut an die Anfänge von D3 erinnern, als Inferno noch so gut wie unschaffbar war. Damals bin ich wochenlang (man stelle sich das mal vor!!) nicht am Skelettkönig vorbeigekommen mit meiner Nonne. Egal wie oft ich es auch versucht hatte (wenn ich mal wieder genug Gold für die unglaublich krassen Reparaturkosten hatte).

    Du hast damals ebenfalls schon ziemlich erfolgreich Monk gespielt und mir zum "Rasenden Agriff" geraten. Siehe da, der Skelettkönig war Geschichte. Seither ist und bleibt dies mein Pflichtskill, wann immer ich Nonne spiele. Auf Hardcore rettet er mich zuverlässig aus brenzligen Situationen und bei den Bossen nutze ich es immer noch gerne, ihnen wie damals dem Skelettkönig in den Rücken zu porten

    Btw. hatte ich damals auf Hölle einen über 800 dps starken gelben Daibo gefunden und war damit der King mit knapp 13.000 Screendamage
    Ayn ist offline

  8. #28 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an die Anfänge von D3 erinnern, als Inferno noch so gut wie unschaffbar war. Damals bin ich wochenlang (man stelle sich das mal vor!!) nicht am Skelettkönig vorbeigekommen mit meiner Nonne. Egal wie oft ich es auch versucht hatte (wenn ich mal wieder genug Gold für die unglaublich krassen Reparaturkosten hatte).

    Du hast damals ebenfalls schon ziemlich erfolgreich Monk gespielt und mir zum "Rasenden Agriff" geraten. Siehe da, der Skelettkönig war Geschichte. Seither ist und bleibt dies mein Pflichtskill, wann immer ich Nonne spiele. Auf Hardcore rettet er mich zuverlässig aus brenzligen Situationen und bei den Bossen nutze ich es immer noch gerne, ihnen wie damals dem Skelettkönig in den Rücken zu porten

    Btw. hatte ich damals auf Hölle einen über 800 dps starken gelben Daibo gefunden und war damit der King mit knapp 13.000 Screendamage
    Ja, damals war er auch noch quasi umsonst spielbar. Also ohne Marken und relativ günstig von der Geistkraft her. Irgendwann müssen sie den generft haben. Aber mit dem Set wird das ja wieder umgewandelt. Marken quasi weg, dafür jetzt deutlich teurer von der Geistkraft her. Dafür aber mit 12000% Waffenschaden. Da ist er wieder sehr gut einsetzbar. Ist halt einfach ein sehr guter Skill. Sowohl für den Angriff, als auch für die Verteidigung.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •