Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Empfehlt mir Serien und Filme

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Paar Filmempfehlungen von mir:
    Die Dollar Trilogie von Sergio Leone
    Oh ja, wobei der letzte Teil "Zwei glorreiche Halunken" der Höhepunkt ist.
    Da empfehle ich gleich auch noch "Leichen pflastern seinen Weg" von Sergio Corbucci sowie "Spiel mir das Lied vom Tod" wieder von Sergio Leone.
    Außerdem neuere Western wie "There will be Blood" und "Das finstere Tal".
    Rumburak Humbuk ist offline

  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Schenefeld
    Beiträge
    6
    True Blood wollte ich auch empfehlen, hast du inzwischen mal reingeschaut?
    mantiko ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von mantiko Beitrag anzeigen
    True Blood wollte ich auch empfehlen, hast du inzwischen mal reingeschaut?
    Ja, die erste Folge halt, danach hatte ich keine Lust mehr, das ist aber schon wieder über 1-2 Monate her, zu der Zeit habe ich sehr viele Serien angefangen aber nicht lange geschaut, irgendwo halten mich halt doch nur die üblichen Verdächtigen bei der Stange, sprich Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Better Call Saul, Twin Peaks, und diverse belanglose Comedy-Serien.
    Negan ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Negan Beitrag anzeigen
    Ja, die erste Folge halt, danach hatte ich keine Lust mehr, das ist aber schon wieder über 1-2 Monate her, zu der Zeit habe ich sehr viele Serien angefangen aber nicht lange geschaut, irgendwo halten mich halt doch nur die üblichen Verdächtigen bei der Stange, sprich Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Better Call Saul, Twin Peaks, und diverse belanglose Comedy-Serien.
    Probier's mal mit "RANI - Herrscherin der Herzen". Richtig spannend.

    [Video]
    Rumburak Humbuk ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ein paar meiner Lieblingsserien, die nicht aus den USA oder Großbritannien kommen:

    Rake (das australische Original), 4x8 Folgen:
    wunderbar schwarzhumoriges Anwalts-Drama, um einen verkommenen (und urkomischen) Anwalt der nur die übelste Sorte vertritt.

    The Almighty Johnsons (Neuseeland) 10+13+13 Folgen, abgeschlossen:
    Die nordischen Götter gab es wirklich, und sie sind aufgrund der christlichen Verfolgung nach Neuseeland gefüchtet, wo sie in der Jetzt-Zeit undercover leben.

    Slings and Arrows (Kanada) 3x6 Folgen, abgeschlossen:
    ein wundervolles Comedy-Drama um ein kanadisches Shakespeare-Festival und seine Crew. Jede der drei Staffeln dreht sich um die Produktion eines von Shakespeares Stücken. Aber keine Bange, man muss den großen Barden nicht kennen.

    Less than kind (Kanada) 13+13+13+9 Folgen, abgeschlossen:
    ein melancholisches, oft rührendes Comedy-Drama um einen dicken Jungen und seine dysfunktionale Familie in einer kanadischen Kleinstadt. Hört sich langweilig an, ist aber einfach wunderbar, auch dank der exzentrischen (aber nur sanft überzeichneten) Charaktere.

    Borgen (Dänemark):
    Ein detailverliebtes und realitätsnahes Spiel moderner dänischer Politik.

    Wieder innerhalb bekannter Gefilde:
    Westworld für jeden Gamer Pflichtprogramm.
    Dann gibt es das neue Doctor Who Spinoff Class, das überraschend brutal und gory ausfällt. Untehaltsam bisher.
    Black Mirror ist eine zynische, krass dystopische Anthology-Serie, die in jeder Folge das Schreckens-Szenario einer modernen Technologie thematisiert. Die ersten beiden Staffeln haben nur je 3 Folgen, die neue Staffel mit 6 Folgen kam gerade über Netflix.
    ulix ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wieder innerhalb bekannter Gefilde:
    Westworld für jeden Gamer Pflichtprogramm.
    Dann gibt es das neue Doctor Who Spinoff Class, das überraschend brutal und gory ausfällt. Untehaltsam bisher.
    Black Mirror ist eine zynische, krass dystopische Anthology-Serie, die in jeder Folge das Schreckens-Szenario einer modernen Technologie thematisiert. Die ersten beiden Staffeln haben nur je 3 Folgen, die neue Staffel mit 6 Folgen kam gerade über Netflix.
    Muss mal gucken wo ich das schauen kann, habe momentan nur noch Amazon Prime. Vor allem Black Mirror klingt interessant. Merci.
    Negan ist offline

  7. #47 Zitieren
    Neuling Avatar von ChazSkorpio
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    9
    Ich habe gestern "Katzenauge" auf Amazon Prime gesehen. Ist ein 80er-Jahre Schinken von Stephen King, der drei Kurzgeschichten erzählt, in welchen jeweils eine Katze herumläuft und bisschen mitmischt. Unglaublich unterhaltsam gewesen und für Stephen King Verhältnisse noch relativ harmlos. Lohnt!
    ChazSkorpio ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von ChazSkorpio Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Katzenauge" auf Amazon Prime gesehen. Ist ein 80er-Jahre Schinken von Stephen King, der drei Kurzgeschichten erzählt, in welchen jeweils eine Katze herumläuft und bisschen mitmischt. Unglaublich unterhaltsam gewesen und für Stephen King Verhältnisse noch relativ harmlos. Lohnt!
    Ja, den habe ich vorgestern auch geschaut! Aber erstmal nur die erste Folge mit dem Rauchen, danach eingeschlafen.
    Negan ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Kenne Katzenauge (und andere King-Verfilmungen) bereits seit meiner Kindheit/Jugend, und fand sie auf eine Art alle irgendwie ganz gut/unterhaltsam. Vor Allem aber weil ich auch die Bücher dazu gelesen habe.
    Carrie
    Needful Things
    Sleepwalker
    Cujo
    Christine
    Friedhof der Kuscheltiere
    Kinder des Zorns
    Stand by me
    Es
    Manchmal kommen sie wieder

    Halt all die etwas älteren Verfilmungen. Kann man sich ruhig mal anschauen
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Carrie
    Needful Things
    Sleepwalker
    Friedhof der Kuscheltiere
    Kinder des Zorns
    Es
    Die kenne ich, und du hast Thinner vergessen, das ist mein absoluter Lieblingsfilm von King. Mit Carrie kann ich nicht so viel anfangen, mir ist die Handlung (Mobbing) ein bisschen zu abgefuckt, und Kinder des Zorns ist auch nicht so mein Fall, weil die Reihe halt einfach "schrottig" ist, meiner Meinung nach. ^^

    Aber sonst, gute Filme. Vor allem der Soundtrack von Sleepwalkers. Die die im Zitat fehlen muss ich noch gucken.
    Negan ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Stand by me ist am wenigsten Horror, aber direkt nach Die Verurteilten die beste King-Verfilmung, meiner Meinung nach. Beide Geschichten stammen aus der selben Kurzgeschichtensammlung Frühling, Sommer, Herbst und Tod.
    Unbedingt mal angucken!
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Ich habe als "kleines Kind" mal einen Film geguckt, irgendwie glaube ich dass der von King ist, aber keine Ahnung. Er spielt so auf einer kleinen Insel, die durch einen Sturm von der Außenwelt abgeschnitten ist, und es ging um einen gruseligen alten Mann, und dass Leute "einfach so" sterben. War ein Mehrteiler. Jemand eine Ahnung?
    Negan ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich glaube, kein einziges Werk von King spielt auf einer Insel...meist beschränken sie sich auf seinen Heimatort, Maine (mit wenigen Ausnahmen wie The last Stand).
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, kein einziges Werk von King spielt auf einer Insel...meist beschränken sie sich auf seinen Heimatort, Maine (mit wenigen Ausnahmen wie The last Stand).
    The Stand wollte ich mir das Buch holen, war aber auf Deutsch zu teuer bei Amazon. Glaube der Film davon ist nicht so gut, jedenfalls habe ich von dem noch nie etwas gelesen oder irgendwo gesehen.
    Negan ist offline

  15. #55 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Kenne Katzenauge (und andere King-Verfilmungen) bereits seit meiner Kindheit/Jugend, und fand sie auf eine Art alle irgendwie ganz gut/unterhaltsam. Vor Allem aber weil ich auch die Bücher dazu gelesen habe.
    Carrie
    Needful Things
    Sleepwalker
    Cujo
    Christine
    Friedhof der Kuscheltiere
    Kinder des Zorns
    Stand by me
    Es
    Manchmal kommen sie wieder

    Halt all die etwas älteren Verfilmungen. Kann man sich ruhig mal anschauen
    Da fehlt noch "Misery". Eine der besten King-Verfilmungen.
    Rumburak Humbuk ist offline

  16. #56 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch "Misery". Eine der besten King-Verfilmungen.
    Aye, stimmt, und Shining.
    Negan ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ja da fehlen noch einige, ich wollte aber keine universelle Liste niederschreiben
    Und ja das Buch von The Stand ist definitiv besser (wie bei vielen anderen Büchern auch) und Misery ist ebenfalls klasse.
    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung dass Stand by Me und Die Verurteilten die besten Verfilmungen sind, wenngleich sie auch gänzlich ohne Horror auskommen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  18. #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Negan Beitrag anzeigen
    Aye, stimmt, und Shining.
    Oh ja, wie konnte ich den Besten nur vergessen?
    Rumburak Humbuk ist offline

  19. #59 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Bin ich denn der Einzige, der "Tommyknockers" toll findet – nicht zuletzt des subtilen schwarzen Humors wegen?
    Knox ist offline

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der Einzige, der "Tommyknockers" toll findet – nicht zuletzt des subtilen schwarzen Humors wegen?
    Noch nie geschaut, aber schon öfters über das Cover gestolpert, als ich noch klein war.
    Negan ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •