Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 31 von 57 « Erste ... 20242728293031323334353842 ... Letzte »
Ergebnis 601 bis 620 von 1132
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #601
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Bei F11 passiert gar nichts. Spiele ich vielleicht ohne Renderer?
    Wie aktiviere ich den Renderer?
    Motelsoft

  2. Beiträge anzeigen #602
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Bei F11 passiert gar nichts. Spiele ich vielleicht ohne Renderer?
    das sieht ganz so aus. ich vermute dass aufgrund der Fehlermeldung der Renderer nicht geladen wird.

  3. Beiträge anzeigen #603
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    1
     
    PainX ist offline

    Gunst der niederen Baals

    Hallo,

    bekomme die Quest seit mehreren Stunden nicht hin. Habe bereits Baal Orun und Baal Yjordes überzeugz. Cor Cruchot, Baal Volos, Cor Elvardo ebenfalls.

    Ich glaube mir fehlt noch Baal Kagan. ich finde ihn aber einfach nirgends. Kann mir wer seinen Standort sagen?

  4. Beiträge anzeigen #604
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von PainX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bekomme die Quest seit mehreren Stunden nicht hin. Habe bereits Baal Orun und Baal Yjordes überzeugz. Cor Cruchot, Baal Volos, Cor Elvardo ebenfalls.

    Ich glaube mir fehlt noch Baal Kagan. ich finde ihn aber einfach nirgends. Kann mir wer seinen Standort sagen?
    Baal Kagan ist auf der oberen Ebene. wenn du vor (Cruchots) Labor stehst nach rechts gehen bis dich eine Wache aufhält. seine Zustimmung brauchst du in der Tat auch, anschließend geht es zu Baal Parvez...

  5. Beiträge anzeigen #605
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das sieht ganz so aus. ich vermute dass aufgrund der Fehlermeldung der Renderer nicht geladen wird.
    Ich spiele ohne Renderer.
    Da läuft alles gut.

  6. Beiträge anzeigen #606
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Gamebreaker Bug Kapitel 3 (Aufnahme bei den Templern)

    Hallo Gothic Kollegen,

    Erstmal danke für den Mod macht erst Spass, ist gut gelungen nun zu folgenden Bug/Fehler:

    Ich wollte Templer werden bin also Nachts auf dem Tempelplatz das Problem ist allerdings, Gor Na Kosh gibt mir die Rüstung und folgt mir dann, und Gor Lumar existiert nicht, keine
    Ahnung ob der sich von der Welt gebuggt hat oder so. Ein Insert Cheat für Lumar oder Savegame anschauen wäre schön, danke euch schon mal.

    Ps: Falls wichtig ich spiele mit Renderer/Union/Ninja per Spine.
    Angehängte Dateien

  7. Beiträge anzeigen #607
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Ab wann gibt es Lehrer für Stärke und DEX?
    Habe nun 30 Lernpunkte, kann die aber nicht investieren.

  8. Beiträge anzeigen #608
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Konzentriere dich darauf dich dem Sumpflager anzuschließen.
    Wenn die Geschichte voranschreitet, werden auch neue Lehrer freigeschaltet.

  9. Beiträge anzeigen #609
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Konzentriere dich darauf dich dem Sumpflager anzuschließen.
    Wenn die Geschichte voranschreitet, werden auch neue Lehrer freigeschaltet.
    Früher konnte man bei Ringir im 1. Kapitel Stärke lernen.
    Hat sich zum Release wohl was geändert.
    Ok., in Kapitel zwei bringt mir nun Sweet Stärke bei.

  10. Beiträge anzeigen #610
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @Permagothiczocker1
    Jap, Gor Luman ist aus deiner Spielwelt gelöscht worden. Nicht an einem anderen Wegpunkt, nicht tot ... er ist einfach nicht mehr da.

    Mit insert tpl2 kannst du ihn herbeicheaten.

  11. Beiträge anzeigen #611
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Npc Lee fehlt leider diesmal

    Ich habe leider wieder ein Problem diesmal wie folgt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin dabei den Waffenstillstand, zwischen den Alten/Neuen Lager zu vereinbaren wegen der Orkbedrohung. Gomez hat zugestimmt, aber beim Neuen Lager kann ich es nicht tun weil Lee bei mir nicht mehr existiert wieso auch immer.
    Ich bin auch mal bisschen durchs Orkgebiet gelaufen, oder wollte eine Höhle besuchen wo davor Schwarze Goblins waren, ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll. Aber die Goblins waren weg, und ihm Orkgebiet treffe ich auch so gut wie kein einzigen Gegner an ich frage mich ob die sich auch alle weggebuggt haben. Ich bitte wieder um Insert Code oder anschauen des Savegames, cheaten oder so tu ich nicht deswegen sehr seltsam was da vor sich geht.
    Angehängte Dateien

  12. Beiträge anzeigen #612
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider wieder ein Problem diesmal wie folgt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin dabei den Waffenstillstand, zwischen den Alten/Neuen Lager zu vereinbaren wegen der Orkbedrohung. Gomez hat zugestimmt, aber beim Neuen Lager kann ich es nicht tun weil Lee bei mir nicht mehr existiert wieso auch immer.
    Ich bin auch mal bisschen durchs Orkgebiet gelaufen, oder wollte eine Höhle besuchen wo davor Schwarze Goblins waren, ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll. Aber die Goblins waren weg, und ihm Orkgebiet treffe ich auch so gut wie kein einzigen Gegner an ich frage mich ob die sich auch alle weggebuggt haben. Ich bitte wieder um Insert Code oder anschauen des Savegames, cheaten oder so tu ich nicht deswegen sehr seltsam was da vor sich geht.
    Versuche mal die saves in einem anderen Ordner zu speichern und installiere die Mod neu. Saves nun einfügen- sollte nun klappen.

  13. Beiträge anzeigen #613
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Versuche mal die saves in einem anderen Ordner zu speichern und installiere die Mod neu. Saves nun einfügen- sollte nun klappen.

    Habe es getestet mit einen komplett neuen Rohen Gothic2 ihm anderen Verzeichnis, halt mit den benötigten fixes und nur systempack und dann die Mod drauf, und allgemein beim Gothic2 wo ich jetzt gespielt habe einfach mit Mod neu installieren, bei beidem gehts nicht. Ich schätze mal einfach meine Spielwelt ist komplett kaputt bzw auch die Speicherstände. Möglicherweise liegt es ja daran dass es sich nicht gut mit Spine verträgt, wo ich den Renderer und Union drauf hatte aber keine Ahnung was die Ursache nun genau ist.

  14. Beiträge anzeigen #614
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Im Editingforum schieb Crypt18Strukt, dass sich der Renderer oft mit dem Spiel nicht verträgt, wenn man den 4GB-Patch nicht installiert hatte. Kam es beim Speichern mal zu einer Fehlermeldung, die aber keinen Spielabsturz verursachte?

    Ansonsten, wenn so viele NPC und Gegner bei dir fehlen, hilft es auch nicht, die mal been per Cheat einzufügen. Wenn du einen älteren Save hast in dem noch alles "in Ordnung" ist, solltest du mit diesem wohl weiterspielen.

    Ansonsten hier mal Lees Code, falls du keinen älteren Save hast: NCP21

  15. Beiträge anzeigen #615
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    2
     
    BENBiiRD ist offline
    Grüße,

    erstmal muss ich sagen das die Mod mir sehr gut gefällt. Ich habe allerdings ein Problem mit der Quest- Fokusstein in der Trollschlucht:

    Ich habe die Trollschlucht gefunden. Der Troll wurde anscheinend von einer Vielzahl an Goblins erledigt. Von Vasili ist keine Spur und der Fokusstein liegt auch nirgends.

    Weiß jemand wie ich bei der Quest weiterkomme?

  16. Beiträge anzeigen #616
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Kapitel 3 Bug nach Sequenz

    Es ist wie folgt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich mit den Brüdern das alte Kastell erobere und Nachts da auf das Signal warte, was dann auch getriggert wird lande ich danach ihm Alten Lager ich schätze das ist so gewollt. Dann passiert aber gar nichts mehr, ich kann mein Inv öffnen aber nicht laufen/ nicht zaubern usw. Das ist dieser ihn der Sequenz feststecken bug das nicht richtig abgeschlossen wird, hatte ich auch schon einmal ihn einen anderen Mod. Ich habe aber leider den Befehl vergessen der das beenden quasi erzwingt, jemand eine Idee?.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lösung: f8 vor dem Angriffsbefehl hat es gelöst danke trotzdem.
    Geändert von Permagothiczocker1 (02.08.2021 um 15:25 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #617
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von BENBiiRD Beitrag anzeigen
    Grüße,

    erstmal muss ich sagen das die Mod mir sehr gut gefällt. Ich habe allerdings ein Problem mit der Quest- Fokusstein in der Trollschlucht:

    Ich habe die Trollschlucht gefunden. Der Troll wurde anscheinend von einer Vielzahl an Goblins erledigt. Von Vasili ist keine Spur und der Fokusstein liegt auch nirgends.

    Weiß jemand wie ich bei der Quest weiterkomme?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Trollleiche sollte eigentlich Baal Vasili stehen der kommentiert: "Jemand anders ist uns zuvor gekommen hat den Troll getötet und den Fokus mit genommen."
    Bei dem NPC geht es dann weiter.


    Lad mal bitte ein savegame hoch, damit sich das jemand anschauen kann. Problem sollte auf jeden Fall behebbar sein.
    Anleitung zum savegame hoch laden:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636925
    (Nur das der Ordner saves_PSIMOD heißt)
    Geändert von Cryp18Struct (02.08.2021 um 16:07 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #618
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @Baal Vasili
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zu Baal Vasili hätte ich noch direkt eine Frage: Warst du vor der Quest im neuen Lager und hast zufällig den Fischer Sylen angesprochen? Falls ja, wurde Baal Vasili auf einen anderen Wegpunkt teleportiert. Du kannst das so prüfen:
    cheatmodus aktivieren

    goto waypoint OW_OC_PSI_MOVEMENT4

    Falls dort Baal Vasili nicht steht, tippe mal

    goto waypoint TPL10

    Du kommst nun entweder zu Baal Vasilis Standort oder zu einem willkürlichen Wegpunkt. Falls du jedoch eine Fehlermeldung bekommst, wurde Baal Vasili aus dem Spiel gelöscht. Du kannst ihn mit insert tpl10 neu herbeicheaten. Am besten in der Nähe des Trolls.



    @Permagothiczocker1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du einen Save vor dem Angriffsbefehl? Du könntest diesen hochladen, dann schaue ich mir das an. Interessieren würde mich aber viel mehr: Tritt der Bug jedesmal bei dir auf wenn du die Angriffsoption auswählst? oder war das nur einmalig?

  19. Beiträge anzeigen #619
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    [


    @Permagothiczocker1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du einen Save vor dem Angriffsbefehl? Du könntest diesen hochladen, dann schaue ich mir das an. Interessieren würde mich aber viel mehr: Tritt der Bug jedesmal bei dir auf wenn du die Angriffsoption auswählst? oder war das nur einmalig?
    [/QUOTE]


    Ich lade hier den save hoch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Antwort: ist genau vor dem Angriffsbefehl, und jap ist ganz egal wie häufig es probiere passiert immer, aber wie gesagt f8 im Dialog vor dem Angriff! führt dazu dass es trotzdem ausgeführt wird man dann aber nicht feststeckt.



    Ich hätte dann auch direkt wieder ein Problem mit einen fehlenden NPC, ich hoffe das geht nicht ewig so weiter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ringir ist nicht mehr da muss denn aber zur Mine bringen, ein insert zur Rettung ich danke.
    Angehängte Dateien

  20. Beiträge anzeigen #620
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    [


    @Permagothiczocker1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du einen Save vor dem Angriffsbefehl? Du könntest diesen hochladen, dann schaue ich mir das an. Interessieren würde mich aber viel mehr: Tritt der Bug jedesmal bei dir auf wenn du die Angriffsoption auswählst? oder war das nur einmalig?

    Ich lade hier den save hoch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Antwort: ist genau vor dem Angriffsbefehl, und jap ist ganz egal wie häufig es probiere passiert immer, aber wie gesagt f8 im Dialog vor dem Angriff! führt dazu dass es trotzdem ausgeführt wird man dann aber nicht feststeckt.



    Ich hätte dann auch direkt wieder ein Problem mit einen fehlenden NPC, ich hoffe das geht nicht ewig so weiter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ringir ist nicht mehr da muss denn aber zur Mine bringen, ein insert zur Rettung ich danke.
    [/QUOTE]
    Ringir hat ein eigenes Leben.
    Einfah mal weiter weggehen und auch schlafen- Ringir taucht dann schon irgendwann auf.
    Kannst auch den Weltenwechsel bei der Mine machen- spätesten dann ist Ringir da.

Seite 31 von 57 « Erste ... 20242728293031323334353842 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide