Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 30 von 57 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »
Ergebnis 581 bis 600 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #581
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von evil60 Beitrag anzeigen
    Die quest fuhrungslos seine 2 leibwächter haben die kolonie abgesucht finden ihn aber nicht. letzer eintrag. Hab jetzt alles abgeklappert aber ich weis nicht wo es weiter geht.
    Bin im Kapitel 4.
    hm, weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf. hast mal mit den wichtigen Bruderschaftlern gesprochen? Elvardo, Volos oder Yjordes? könnte sein dass welche davon im Tempel sind.

  2. Beiträge anzeigen #582
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    40
     
    evil60 ist offline
    hab mit allen gesprochen steht nur ende dabei. Vielleicht hilft dir das der oba gur verschwunden ist und ich schon in der klosteruine war und den stab gefunden habe und cur chucho liegt im coma. Im tempel ist keiner bei mir sind alle weg .Der typ der die rustungen verkauft ist auch verschwunden.

    Bei xardas war ich auch schon komm aber auch nicht weiter.

  3. Beiträge anzeigen #583
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Lad mal bitte dein aktuelles savegame hoch.
    Anleitung:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636925
    (Natürlich hat der savegame Ordner keinen Dirty Swamp spezifischen Namen, sondern heißt "saves_PSIMOD")

  4. Beiträge anzeigen #584
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    40
     
    evil60 ist offline
    danke fur die hilfe . komm schon weiter

  5. Beiträge anzeigen #585
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    40
     
    evil60 ist offline
    wo ist sweet?

  6. Beiträge anzeigen #586
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von evil60 Beitrag anzeigen
    wo ist sweet?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Befindet sich auf dem Dach - Taverne des neuem Lager.

  7. Beiträge anzeigen #587
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
     
    schule46 ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen

    @Schule46
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ritualklinge
    Was genau funktioniert denn dort nicht? Es ist ja nur ne ganz normale Waffe, keine besonderen Fähigkeiten uns nichts. Stürzt das Spiel beim Inventaröffnen ab, oder sobald die Waffe angeklickt wird? Access violation? Irgendeine Grafikfehlermeldung?


    Das du die Gerichtsverhandlung auch noch erlebt hast, war ein Bug, normalerweise erlebt der Templer nur den Kampf.

    Damit Gor Hanis Templer wird, muss man ihm den richtigen Tipp geben "Kämpfe für den Ruhm des Schläfers." Wenn man den falschen Tip gibt, bleibt er für immer Novie. Btw, wie bist du zu den verschwundenen NPCs überhaupt gelangt?

    Bei der Minenquest gibt es zahllose Möglichkeiten. DU hättest auch Lukars Angebot ablehnen können, und dann drinnen Ian deine Hilfe anbieten. Oder auch das Angebot von beiden ablehnen und auf neutral machen.^^

    Pyramide und Innosstatue sind Überreste von Quests, die sich nicht mehr in die Story fügten und daher rausgelassen wurden sind.

    Der Absturz kam beim Anlegen des Schwertes 2 mal und dann anschließend noch einmal als ich beim dritten versuch es dann in der Arena gezogen habe(also im Dialog).

    Ah das mit Gor Hanis hab ich dann dummerweise echt versemmelt. Hatte noch erst diese Option gewählt und musste nochmal laden und habs dann mit der anderen Option einfach versucht, die mit dem "such die Schwächen der Gegner" oder so ähnlich.

    Den Npc drop spot hab ich per Zufall gefunden als ich am Orkfriedhof versucht habe rumzuklettern und irgendwann halt da jemanden hab stehen sehen vom Tor aus und dann bin ich halt mal mit Marvin kurz rüber(meine Neugier halt) tja und siehe da wer hat den Erleuchteten zuerst gefunden? Meine wenigkeit^^

    Ich war auch bei der Bergfestung zugegebenermaßen irritiert, da sie nen anderen Questverlauf als in der Demo hatte. Aber wie schauts denn generell aus für die Zukunft? Planst du noch den Ausbau der Mod? Also mit mehr Sidequests, ect? oder wirds erstmal mit Patches und vielleicht mit einer Sprachausgabe weitergehen?

  8. Beiträge anzeigen #588
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Hast du vielleicht noch einen Save vor einer dieser Situationen?

    Na gut, per Cheat akzeptiere ich. Wer hat nicht auch schon in Gothic II die TOT Wegpunkte in Jharkendar und Khorinis entdeckt.

    Es war ganz anders geplant gewesen mit der Bergfestung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Bergfestung hatte eine Nebenquest sein sollen, in der man die Ursache für Cor Cruchots Wahn herausfindet. Am Ende wären es zwei Magier gewesen, die das magische Untotenfeld der alten Kultur entdeckt hatten und damit zugleich sich und die Wachmanschaft diesem Fluch aussetzen. Das fügte sich aber nicht mehr in den reibungslosen Ablauf der Story ab dem 4 Kapitel, und davor wäre es mir zu gequetscht gewesen.^^


    Eine neue Nebenquest wird es ganz sicher im nächsten Patch geben. Sie war mir und einem Tester sehr wichtig. Aber weitere "Ausbauprojekte" habe ich derzeit keine geplant. Bin ganz froh, erst mal fertig zu sein. ^^

  9. Beiträge anzeigen #589
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Bin jetzt in der alzen mine mit den tepler hab das grab gefunden und mit ihm das nest wo die eier sind. er hat gesagt das er sich kurzumschauen will hab den das drumm mit den eiern getotet. er hat aber keine quest obtion mehr was soll ich jetzt tuhen ?

  10. Beiträge anzeigen #590
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst lediglich alle Eier in der Umgebung aufsammeln, dann hat er einen letzten Dialog und du kannst die Mine verlassen. Ringir bleibt als NPC unter stehen, weil er die Röhre niemals hochkäme.^^

  11. Beiträge anzeigen #591
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Bin nun auch mal gestartet.
    Gleich am Anfang bei den Sektenspinnern tritt ein Fehler auf.
    Ich brate alles Fleisch und danach habe ich ein gebratenes Fleisch weniger im Inventar.
    Tritt der Fehler bei euch auch auf?

  12. Beiträge anzeigen #592
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    9
     
    TastyTasty ist offline
    Hallo liebe Leute.
    Ich habe das Problem, dass ich gerade ins dritte Kapitel gekommen bin und nicht in die Hütte von Cpr Cruchot komme. (Ist irgendwie ne Art Wand vor der Hütte)
    Was soll ich tuen=?
    Danke.
    PS: Die Mod ist der Hammer

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #593
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Ich habe gerade Die Bruderschaft installiert und bekomme beim Start den Fehler:
    Der Prozedureinsprungpunkt "ReleaseDDThreadLock" wurde in der DLL "DDRAW.dll" nicht gefunden.
    Ich habe Gothic 2 Gold und bisher liefen alle Mods ohne Fehlermeldung. Die letzte die ich gespielt habe ist Odyssee.
    Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe startet das Spiel und scheint problemlos zu laufen.

    Wie krieg ich die Fehlermeldung beim Start weg? Oder kann ich die einfach ignorieren?
    Motelsoft

  14. Beiträge anzeigen #594
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Die Bruderschaft installiert und bekomme beim Start den Fehler:
    Der Prozedureinsprungpunkt "ReleaseDDThreadLock" wurde in der DLL "DDRAW.dll" nicht gefunden.
    ich habe zwar keine Lösung, kann dir aber zumindest sagen dass die Datei "DDRAW.dll" zum DX11-Renderer gehört, das grenzt die Suche ein. welche Version des Renderers benutzt du? ich habe die Mod mit dem Renderer von Kirides gespielt und hatte das Problem nicht.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #595
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Wo kann ich die Version des Renderers sehen? Habe Windows 7.
    Motelsoft

  16. Beiträge anzeigen #596
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die Version des Renderers sehen? Habe Windows 7.
    nach dem Laden eines Spielstands wird kurz oben links in der Ecke eingeblendet welche Version des Renderers geladen wurde und welche Grafikkarte gefunden wird. am besten in dem Moment einen Screenshot machen (wenn du dafür kein eigenes Programm benutzt: für einen Screenshot die Taste "Druck" benutzen, Spiel beenden und die Grafik per "Strg + V" in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern) damit du dir das in Ruhe anschauen kannst, die Einblendung geht nämlich ziemlich schnell wieder weg.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #597
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Habe jetzt bei dxdiag folgendes gefunden.
    GeForce GTX 750
    Haupttreiber: nvd3dum.dll, nvwgf2umx.dll
    Version: 22.21.13.8476
    Datum: 28.06.2017
    DDI-Version 11
    Treibermodell: WDDM 1.1
    64-Bit-Version
    Hinweis: Es wurden keine Probleme gefunden.

    Wie gesagt, alle anderen Mods laufen ohne Fehlermeldung. Aber das Spiel startet und läuft dann problemlos. Jedenfalls bisher.
    Motelsoft

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #598
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Bei mir wird nach dem Laden nichts angezeigt. Habs mehrfach probiert.
    Motelsoft

  19. Beiträge anzeigen #599
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Habe jetzt bei dxdiag folgendes gefunden.
    DXdiag liefert aber keine Informationen zum verwendeten DX11-Renderer, das ist ja nur ein Zusatzprogramm speziell für Gothic. ich habe in meinem vorherigen Post beschrieben wie du an die Information kommst, aber wenn die Mod problemlos läuft, ist es ja vielleicht erst mal gar nicht nötig etwas unternehmen.

    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, alle anderen Mods laufen ohne Fehlermeldung. Aber das Spiel startet und läuft dann problemlos. Jedenfalls bisher.

  20. Beiträge anzeigen #600
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Bei mir wird nach dem Laden nichts angezeigt. Habs mehrfach probiert.
    hm, seltsam... ist der Renderer dann überhaupt aktiv? vielleicht verhindert die Fehlermeldung ja dass er geladen wird. kannst du im Spiel mit "F11" das Menü des Renderers aufrufen?

Seite 30 von 57 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide