Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 57 von 57 « Erste ... 46505354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.132 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #1121
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Cryto Beitrag anzeigen
    Update: Konnte es selber fixen. Gor Luman stand noch im Sumpflager in der Hütte eines Baals, dessen Name mir gerade entfallen ist. Im Dialog konnte ich (tauchen) triggern. Daraufhin teleportierte er sich in das Untere des Turmes.
    genau die Lösung habe ich auch gerade gefunden. dann hat sich das ja erledigt und ich brauche das Savegame nicht mehr hochzuladen. da hast du irgendwann vorher in der Hütte von Baal Yjordes (so heißt der) einen Dialog nicht zu Ende geführt so dass Luman einfach dort stehen geblieben ist. generell gilt wenn man einen der wichtigen NPCs mal nicht dort antrifft wo sie sein sollten, einfach mal an den Stellen im Lager zu schauen wo sie sich üblicherweise aufhalten.

    Zitat Zitat von Cryto Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem für deine Hilfe.
    Ein Anliegen habe ich trotzdem: Die Mod ist super und ich freue mich auf die kommende Sprachausgabe. Jedoch habe ich mit dem Renderer massive FPS Drops, jedoch erst, seit ich vom Orkfriedhof zurück bin. Ich habe durchschnittlich 25 FPS mit dem Renderer. Ich habe schon alles probiert. Jedoch hat leider nichts funktioniert. Habt ihr da vielleicht einen Lösungsansatz?
    da kann ich zumindest nicht weiterhelfen, mit der Technik habe ich nichts zu tun, ich bin nur Tester. ich vermute aber dass auch Elvardo da nicht viel machen kann, der Renderer ist ja nicht von ihm. im Sumpflager ist die Performance auch bei mir ein wenig zäh (und auch andere haben das berichtet) die Ursache dafür kenne ich aber leider nicht.

  2. Beiträge anzeigen #1122
    Lehrling Avatar von Cryto
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
     
    Cryto ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    genau die Lösung habe ich auch gerade gefunden. dann hat sich das ja erledigt und ich brauche das Savegame nicht mehr hochzuladen. da hast du irgendwann vorher in der Hütte von Baal Yjordes (so heißt der) einen Dialog nicht zu Ende geführt so dass Luman einfach dort stehen geblieben ist. generell gilt wenn man einen der wichtigen NPCs mal nicht dort antrifft wo sie sein sollten, einfach mal an den Stellen im Lager zu schauen wo sie sich üblicherweise aufhalten.



    da kann ich zumindest nicht weiterhelfen, mit der Technik habe ich nichts zu tun, ich bin nur Tester. ich vermute aber dass auch Elvardo da nicht viel machen kann, der Renderer ist ja nicht von ihm. im Sumpflager ist die Performance auch bei mir ein wenig zäh (und auch andere haben das berichtet) die Ursache dafür kenne ich aber leider nicht.
    Okay, ich danke dir trotzdem vielmals. Habe es mittlerweile durchgespielt und freue mich total auf einen zweiten Run mit Sprachausgabe

  3. Beiträge anzeigen #1123
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Cryto Beitrag anzeigen
    Okay, ich danke dir trotzdem vielmals. Habe es mittlerweile durchgespielt und freue mich total auf einen zweiten Run mit Sprachausgabe
    Geile Mod, nicht war!
    Hast du als Guru UND als Templer durchgespielt?
    Denn da liegen wirklich Welten zwischen.
    Ich speicher immer ab, bevor ich mich für einen von den beiden Wegen entscheide und kann dann später den anderen Weg ausprobieren.

  4. Beiträge anzeigen #1124
    Lehrling Avatar von Cryto
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
     
    Cryto ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Geile Mod, nicht war!
    Hast du als Guru UND als Templer durchgespielt?
    Denn da liegen wirklich Welten zwischen.
    Ich speicher immer ab, bevor ich mich für einen von den beiden Wegen entscheide und kann dann später den anderen Weg ausprobieren.
    Hey du
    Ich habe als Templer durchgespielt, wollte jetzt eigentlich mit einer anderen Mod starten, aber ich habe jetzt richtig Lust auf einen Durchgang als Baal. Ich starte jetzt nochmal komplett von vorne. Die Mod hat es mir echt angetan, die Sprachausgabe kann ich nicht mehr erwarten. Ich muss sie einfach direkt gleich nochmal durchspielen Jetzt schon eine meiner Lieblingsmods. Und wenn die Sprachausgabe kommt, wird sie gleich ein drittes mal gespielt

  5. Beiträge anzeigen #1125
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    8
     
    seroazad ist offline

    Gor Na Cruz

    Hallo leute,

    wo zur Hölle ist Gor Na Cruz ??

    war jetzt mit ihm in der Mine vom alten Lager wegen den Crawler Zangen.

    sind dann zusammen aus der Mine raus und er war verschwunden.

    Auch im Sumpflager finde ich ihn Nirgendwo

  6. Beiträge anzeigen #1126
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von seroazad Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    wo zur Hölle ist Gor Na Cruz ??

    war jetzt mit ihm in der Mine vom alten Lager wegen den Crawler Zangen.

    sind dann zusammen aus der Mine raus und er war verschwunden.

    Auch im Sumpflager finde ich ihn Nirgendwo
    er sollte eigentlich draußen auf dich warten und dir eine Teleport-Rune fürs Sumpflager geben. und im Sumpflager sollte er sich anschließend tagsüber auf dem Tempelvorplatz oder morgens vor seiner Hütte (auf der oberen Ebene) aufhalten. gehe nochmal in die Mine und anschließend wieder raus, manchmal hakt das mit den NPCs beim Weltenwechsel.

    wenn du die Version mit Sprachausgabe spielst, solltest du btw. den aktuellen Thread benutzen:
    RELEASE-Der-Weg-des-Schläfers-Sprachausgabe

  7. Beiträge anzeigen #1127
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    8
     
    seroazad ist offline
    der steht leider nicht draußen...

    ich bin mit ihm zusammen rausgelaufen aber er ist da nicht erschienen, bin auch schon mehrfach zum lager und zurück zur Mine,
    er ist nirgendwo zu finden.

    Ich komme in der Story jetzt auch nicht weiter, im Sumpflager kann ich bis zum Aufruf schlafen aber dann passiert nichts auf dem Tempelplatz.

    weiß echt nicht mehr weiter.

  8. Beiträge anzeigen #1128
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    8
     
    DerSektenspinner ist offline

    Erkundungen

    Erst einmal: Überragende Mod, bin völlig gebannt!

    Ich bin mit Tob und den beiden Templern in der Mine und habe ein altes Schwert gefunden. Jetzt soll ich den Abgrund der Brücke absuchen und Fackeln in den Abgrund werfen. Wie funktioniert das genau? Ich habe leider keine Fackeln mehr im Inventar. Ist es trotzdem lösbar?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1129
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von DerSektenspinner Beitrag anzeigen
    Erst einmal: Überragende Mod, bin völlig gebannt!

    Ich bin mit Tob und den beiden Templern in der Mine und habe ein altes Schwert gefunden. Jetzt soll ich den Abgrund der Brücke absuchen und Fackeln in den Abgrund werfen. Wie funktioniert das genau? Ich habe leider keine Fackeln mehr im Inventar. Ist es trotzdem lösbar?
    Du kannst jetzt entweder runter gehen, oder

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du benutzt von der Brücke aus eine Telekinese

  10. Beiträge anzeigen #1130
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
     
    Bartelomeos ist offline

    2H Lehrer Sumpflager

    Guten nabend zusammen, Ich habe einen Fehler gefunden vielleicht kann mir da wer weiter helfen bin jetzt zum Sektennovize aufgestiegen und würde gerne bei bei Core na Curz 2 Hand Lernen funktioniert aber leider so gar nicht, der Lehrer wird mir im Questlog angezeigt aber darauf ansprechen kann ich ihn nicht Hilfe gibt es sonst vielleicht später noch einen 2. lehrer dafür?

  11. Beiträge anzeigen #1131
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Hm, nein, Gor Na Cruz ist der einzige Lehrer.
    Hast du evt noch einen Save vor der Aufnahme, um es noch mal zu probieren?
    Ansonsten kannst du mir mal ein Savegame schicken, evt geht da was ...

    @SF: Kannst du den Thread hier schließen, damit alle Fragen nun in den aktuellen gehen?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1132
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Hm, nein, Gor Na Cruz ist der einzige Lehrer.
    Hast du evt noch einen Save vor der Aufnahme, um es noch mal zu probieren?
    Ansonsten kannst du mir mal ein Savegame schicken, evt geht da was ...

    @SF: Kannst du den Thread hier schließen, damit alle Fragen nun in den aktuellen gehen?
    Na klar kann ich das

    Also bitte ab jetzt in diesem Thread melden

Seite 57 von 57 « Erste ... 46505354555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide