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Abenteurer
Hallo,
ich bin im Kapitel 6, die Anrufung hat stattgefunden aber nun habe ich keine Gesprächsoptionen mehr. Das Spiel geht nicht mehr weiter.
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@Azzinoth
Das zusätzliche Item ist ein Buch, du solltest es dir mit diesem Code ercheaten können: ItWr_Addon_BookLP3
@Sandgeist
Cor Elvardo müsste hoch zum Podest gegangen sein, der hat eine neue Dialogoption.
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Abenteurer
Danke. Der ist da aber wünscht nur alles Gute, hat keine extra Dialog Option. Mit den anderen Bals kann ich auch nur wie gewohnt agieren.
Der vermutete Fehler ist direkt nach der Videosequenz entstanden. Ich stand ungünstig und war selbst gestorben, habe daraufhin neu geladen und bin oben auf das Podest gegangen. Es waren dann noch 2 Fokussteine vorhanden. Die habe ich genommen, sind aber nicht im Inventar. Einer der Bals verkauft 3 aber das bringt mich nicht weiter. Ich erreiche nur den Zustand, dass alle wieder verdürrt daliegen. Nach dem schlafen sind alle wieder normal und ansprechbar.
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lade den Spielstand doch mal hier hoch damit man sich den mal anschauen kann.
-> den richtigen Spielstand heraus suchen (unter \dein G2\saves_PSIMOD)
-> in eine zip-Datei packen
-> hier hochladen: https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi?
-> Download-Link hier posten
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Abenteurer
Ich habe heute versucht, den Spielstand hoch zu laden aber da kommt immer die Meldung "falsches Passwort" und wenn ich als Versuch einfach mal 123456 eingebe, funktioniert das auch nicht. Was ist das für ein Passwort, das ich benötige?
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Die erste gelbe Zeile anklicken, dann sagt man dir das Passwort (hochladen).
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Abenteurer
Oh, danke! Das hatte ich nicht so aufgefasst, dass das für mich bzw. den Upload gemeint ist.
Hier der (hoffentlich richtige) Link: https://upload.worldofplayers.de/fil...Dsavegame1.zip
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Hm, bei dir sind offenbar zahlreiche NPC verschwunden. Gab es beim Speichern mal eine kurze Fehlermeldung, die aber keine Auswirkungen hatte?
Hier geht das Gespräch jedenfalls weiter: https://upload.worldofplayers.de/fil...ssavegame1.rar
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Lehrling
Access Violation + Assertion failed. Help!
Hallo liebes Weg des Schläfers Team,
Ich habe ebenfalls eine Access Violation sowie eine "failed Assertion". Ich habe Gothic 2 über Steam installiert und nutze es in Kombination mit Spine.
Wenn ich in Spine das Systempack aktiviert lasse, egal welche mods ich hinzufüge (oder auch komplett ohne mods), es führt zu einem Absturz ohne aussagekräftige Informationen. eine Gothic.RPT Datei konnte ich auch durch maschinelles Durchsuchen der G2 Folder nicht finden.
Wenn ich aber das Systempack deaktiviere und versuche es zu starten, kriege ich eine Fehlermeldung die mehr aussagt. Falls dieser Fehler daher rührt, dass ich das Systempack nicht aktiv habe, sagt mir bitte bescheid, dann suche ich eine andere Lösung.
hier ist die Access Violation:
======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
User: Hört auf meinen Namen zu stalken! :D, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
Startup Options:-game:PSIMOD.ini
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0023:00791B68 (0x00000235 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+520 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1369+12 byte(s)
0023:00792504 (0x00000373 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00000C86 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00000CD4 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000D3D 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000D3D 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:006C20BF (0x0135FBC4 0x1DF88E18 0x0135FBC0 0x0135FAF0) Gothic2.exe, oCGame::CallScriptInit()+351 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 886
0023:006C9FE0 (0x0135FA8C 0x0135FB5C 0xFFFFFFFE 0x0135FB5C) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorldStartup()+976 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 31500023:00502DFD (0x0135FEB8 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
0023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:006C6696 (0xFFFFFFFE 0x0135FBC0 0x0082E6F0 0x00000000) Gothic2.exe, oCGame::LoadGame()+246 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2147
0023:00429BF9 (0x00000000 0x00400000 0x015B75C5 0x0135FEB4) Gothic2.exe, CGameManager::Menu()+2345 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 1474
0023:00425C35 (0x0082F0EC 0x00000001 0x000F10CC 0x1DF88E18) Gothic2.exe, CGameManager::Run()+1029 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 713
0023:0078188B (0x0000002C 0x021C5DF8 0x00000499 0x00000000) Gothic2.exe, MainProg()+75 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\Phoenix.cpp, line 111
0023:00503270 (0x00400000 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, HandledWinMain()+928 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1169
0023:00502DFD (0x0135FEB8 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
0023:007D43F8 (0x00000004 0x0000FFFF 0x000000B8 0x00000000) Gothic2.exe, WinMainCRTStartup()+224 byte(s)
Direkt nach schließen der Access Violation taucht eine failed Assertion auf:
======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
User: immerNochNicht!, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
Startup Options:-game:PSIMOD.ini
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0023:00791B68 (0x00000235 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+520 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1369+12 byte(s)
0023:00792504 (0x00000373 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00000C86 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00000CD4 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000D3D 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000D3D 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000E72 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00000EB5 0xFF08FAEC 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792504 (0x00007AE3 0x00009633 0x0082E6F0 0x1DF88E18) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 14150023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:00792CBF (0x00AB40C0 0x00009633 0x0135FA8C 0x0135FA90) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 15510023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:006C20BF (0x0135FBC4 0x1DF88E18 0x0135FBC0 0x0135FAF0) Gothic2.exe, oCGame::CallScriptInit()+351 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 886
0023:006C9FE0 (0x0135FA8C 0x0135FB5C 0xFFFFFFFE 0x0135FB5C) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorldStartup()+976 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 31500023:00502DFD (0x0135FEB8 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
0023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135FAF0 0x00890895 0x0135FC90) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:006C6696 (0xFFFFFFFE 0x0135FBC0 0x0082E6F0 0x00000000) Gothic2.exe, oCGame::LoadGame()+246 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2147
0023:00429BF9 (0x00000000 0x00400000 0x015B75C5 0x0135FEB4) Gothic2.exe, CGameManager::Menu()+2345 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 1474
0023:00425C35 (0x0082F0EC 0x00000001 0x000F10CC 0x1DF88E18) Gothic2.exe, CGameManager::Run()+1029 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 713
0023:0078188B (0x0000002C 0x021C5DF8 0x00000499 0x00000000) Gothic2.exe, MainProg()+75 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\Phoenix.cpp, line 111
0023:00503270 (0x00400000 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, HandledWinMain()+928 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1169
0023:00502DFD (0x0135FEB8 0x00000000 0x015B75C5 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
0023:007D43F8 (0x00000004 0x0000FFFF 0x000000B8 0x00000000) Gothic2.exe, WinMainCRTStartup()+224 byte(s)
Sind das alles Fehler, die vom fehlenden Systempack herrühren?
Als kleine Info, mit Systempack und d3d11+4GB Mods startet das Spiel in einer niedrigen auflösung, ohne Systempack in 1920x1200, meine Hauptauflösung. Funktioniert also seltsamerweise ohne besser.
Die Fehlermeldung an sich gab noch einen extra hinweis (rechts): [Bild: attachment.php?s=6cac414879671ac07c7c96560279b8b8&attachmentid=51102&d=1635443032&thumb=1]
Vielen Dank für eure so fleißige Hilfeleistung hier immer, absolut großartig seid ihr. <3
LG, Nartekk
Geändert von Nartekk (28.10.2021 um 18:53 Uhr)
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Lehrling
Problem bereits gelöst
Hallo, ich bins Nartekk, oder auch Ursh von vor paar Seiten. Wurde unrechtmäßig gebannt, deswegen wieder hier.
Ich habe es mit Union statt dem Systempack probiert, und das hat das Problem behoben. Weder Access Violation, noch sonst was. Ich werde versuchen das systempack in Spine mal zu verifizieren. Vielen Dank an euch alle, vorallem an Elvardo für die mühevolle Hilfe.
Ich werde allen meinen Twitterfreunden vom mod erzählen, wirkt bis jetzt sehr cool!
Habt einen schönen Abend und ein schönes verfrühtes Wochenende, meine Lieben Gothicfreunde! <3
bis zum nächsten Bann,
Ur-Shak der Orkschamane
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 Zitat von Nartekk
hier ist die Access Violation:
...
kleiner Tipp: wenn du den Inhalt der Access Violation in einen Spoiler packst wird der Thread nicht so unübersichtlich.
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Abenteurer
Ich möchte mich noch bedanken, jetzt funktioniert alles wieder. (Fehler hatte ich keine, um die Frage noch zu beantworten.)
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Rookie
Servus zusammen,
ich bin an dem Punkt dass ich für die Bruderschaft mit den anderen Lagern verhandeln sollte. Cor Cruchot ist schon zurückgekehrt, die Quest "Ein Heiliger Auftrag" ist abgeschlossen. Das Problem ist jetzt nur dass "Führungslos" als letzten Eintrag immer noch angibt dass ich auf Cruchot warten muss, und ich auch nirgends eine weiterführende Quest bekomme. Meiner Meinung nach habe ich mit allen wichtigen NPCs geredet, wenn ich mir mit Gewalt Zugang zur Burg verschaffe redet niemand mit mir.
Habe ich irgendetwas übersehen? Anbei mein Spielstand, falls es was nutzt.
https://upload.worldofplayers.de/fil...B6savegame1.7z
Vielen Dank im Voraus.
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das Tagebuch ist in dieser Phase in der Tat manchmal etwas lückenhaft. du musst Gor Na Cruz ansprechen (er befindet sich auf dem Tempelvorplatz) und mit ihm zusammen geht es dann zu den Verhandlungen in der Burg.
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Rookie
 Zitat von Gothaholic
das Tagebuch ist in dieser Phase in der Tat manchmal etwas lückenhaft. du musst Gor Na Cruz ansprechen (er befindet sich auf dem Tempelvorplatz) und mit ihm zusammen geht es dann zu den Verhandlungen in der Burg.
Tatsache, das wars. Vielen Dank!
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Leider kann man das Geräusch allein nicht entfernen. Aber du kannst die Mücken selbst erledigen. Einfach einmal mit der Waffe schlagen, oder, wenn sie dir zu schnell ausweichen, mit dem kill cheat erledigen.
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Hi, ich habe ein Problem mit den Tagebüchern vom Händlerwürger. Nach Buch 5 erscheint im Fass noch einmal Buch 5 und ich kann den Quest nicht weiterführen.
Auch in einem älteren Savegame habe ich das gleiche Problem. Kann mir jemand den Insert Code für Buch 6 geben und kann ich so die Quest beenden? Danke im Voraus.
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Mit insert fakeletter_6 geht es weiter
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Bei den niedrigen Bals fehlt mir nur noch Bal Orun...der hat aber keine Quest für mich...
Falls das mit den flüchtigen Stampfern zusammenhängt...Ducklas hatte ich schon gefunden...finde ihn aber nicht wieder...keine Chance...das Sumpflager ist tierisch unübersichtlich.. das raubt Spielspaß... nur irrend suchend nix findend dauernd rumzulaufen nervt...
Was muss/kann ich machen ?
Gibts ne Karte ?
Sonst geb ich auf....
Danke Euch...im Voraus
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Berechtigungen
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