Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 57 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 1132
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MOBYZZL Beitrag anzeigen
    Schade
    Da geht find ich viel "Atmosphäre" verloren, wenn man Sprachausgaben Atmosphäre nennen kann
    Da hast du durchaus recht. Da fehlt einem ein gewisser Teil des Ganzen, was ein Spiel bzw. eine Modifikation ausmacht. Die Atmosphäre zerbricht dadurch und man wird herausgerissen.

  2. Beiträge anzeigen #122
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    26
     
    MOBYZZL ist offline
    Wird denn die MOD noch synchronisiert?
    Bzw. soll man dabei helfen ?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von MOBYZZL Beitrag anzeigen
    Wird denn die MOD noch synchronisiert?
    Bzw. soll man dabei helfen ?
    Es wurde mal darüber nachgedacht, aber fest steht noch nichts

  4. Beiträge anzeigen #124
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Es handelt sich ja eben auch um eine Modifikation, die noch in der Entwicklung ist. Handlung und Dialoge können sich im Entstehungsprozess ändern. Bei größeren Änderungen muss dann neuvertont werden. Da ist die Frage dann ob der Sprecher noch erreichbar ist und weitere Takes liefern wird. Wenn nicht, ob jemand anderes gefunden wird, der aus Konsistenzgründen dann direkt alle Dialoge nochmal neu einspricht...

    Die Entscheidung die Modifikation zu vertonen würde auch ich daher erst treffen, wenn sich das Projekt dem Ende nähert.
    Geändert von Orcane (13.12.2016 um 21:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #125
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Habe es mal angespielt.
    Das erste was mir auffiel war das Flackern des Wassers mit dem Renderer.

    Als ich dann zum Sumpflager aufbrach fand ich es sehr schön wie es nun noch dichter
    gemacht wurde sodass das Sumpffeeling noch besser zur Geltung kommt.
    Die Gestaltung machte mir einen positiven Eindruck.

    Allerdings habe ich dann doch erstmal nicht weitergespielt, da die Sprachausgabe mir
    doch sehr fehlt, und wie bereits gesagt wurde deutlich die Atmosphäre zerreißt.

    Ich muss aber sagen dass ich Potenzial in der Mod sehe und werde mal die weitere
    Entwicklung des Projektes abwarten.

    Viel Erfolg

  6. Beiträge anzeigen #126
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hi, hier ist die Beschreibung auf Polnisch: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=138
    Und meine Frage: Wird es denn in der Vollversion eine Sprachausgabe geben?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hi, hier ist die Beschreibung auf Polnisch: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=138
    Und meine Frage: Wird es denn in der Vollversion eine Sprachausgabe geben?
    hier ist die Antwort:

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Es wurde mal darüber nachgedacht, aber fest steht noch nichts
    Lassen wir uns einfach überraschen

  8. Beiträge anzeigen #128
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Da ich grade zu Faul bin, mich umzuloggen antworte ich einfach mal mit Lukar.^^

    @Dexter: Das mit dem Renderer habe ich schon öfter mitbekommen. Allerdings habe ich die Mod selbst niemals für den Renderer konzipiert. Der Grund ist einfach, mein Rechner und das Laptop sind zu Alt für den Renderer.

    Ist es den nur die Atmosphäre, oder ist es generell zu viel zu Lesen? Ich überlege, ob ich eine Einstellung einbaue, die die Dialoge abkürzt, wenn man dies zum Beginn der Mod einstellt.

    @Quasch:
    Also eine Sprachausgabe habe ich bisher nicht geplant. Wie Sternchenfarbe und andere schon sagten, werde ich erst einmal schauen, sobald die Mod dem Ende entgegen geht.

    Die Übersetztung finde ich sehr beeindruckend. Ich habe nur eine Polnische in der Familie, kann die Sprache selbst nicht. Nett, dass diese Mühe auf sich genommen wurde.

  9. Beiträge anzeigen #129
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Traurig.... Ich habe es immer noch nicht geschafft, die Mod mal durchzuspielen, bin nie über den Anfang hinaus gekommen, bin doch sehr gespannt, ob es Fred in die Mod geschafft hat^^

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Traurig.... Ich habe es immer noch nicht geschafft, die Mod mal durchzuspielen, bin nie über den Anfang hinaus gekommen, bin doch sehr gespannt, ob es Fred in die Mod geschafft hat^^
    frag mich mal, ich hab sie noch nicht einmal angefangen

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #131
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    ??????
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    ??????
    Was denn?

  13. Beiträge anzeigen #133
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    ER ist zurück!
    Ich würde am liebsten sofort losspielen, aber der Downloadlink vom Patch funktioniert nicht mehr!
    Hach... das waren gute Zeiten, damals in der Bruderschaft...

    Edit: Bei WoG klappt der Download natürlich... und los gehts
    Der Schläfer erwache!
    Geändert von Dark Klumpen (06.02.2017 um 16:04 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Kleine Korrektur für die Modbeschreibung im Download-Bereich: Sektenspinner hat zSlang herausgebracht, nicht zCSlang. Ich schau' mir die Demo bei Gelegenheit natürlich auch gleich an

  15. Beiträge anzeigen #135
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Wow, die Mod sieht wirklich interessant aus! Das Szenario der Kolonie hatte schon immer einen besonderen Reiz. Dass die Handlung von der von G1 abweicht finde ich nicht schlimm, das heißt zumindest, dass ich nicht schon weiß worauf alles hinausläuft. Auch bin ich einer derjenigen, dem eine Sprachausgabe völlig gleichgültig ist, ich bevorzuge sogar keine Sprachausgabe einer schlechten.

    Ich bin grad am Downloaden, Feedback folgt, sobald ich durch bin!

  16. Beiträge anzeigen #136
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Wow, die Mod sieht wirklich interessant aus! Das Szenario der Kolonie hatte schon immer einen besonderen Reiz. Dass die Handlung von der von G1 abweicht finde ich nicht schlimm, das heißt zumindest, dass ich nicht schon weiß worauf alles hinausläuft. Auch bin ich einer derjenigen, dem eine Sprachausgabe völlig gleichgültig ist, ich bevorzuge sogar keine Sprachausgabe einer schlechten.

    Ich bin grad am Downloaden, Feedback folgt, sobald ich durch bin!
    Das geht mir ähnlich mit der Sprachausgabe. Mir ist bewusst das ich damit ziemlich in der Minderheit bin, aber ich finde sogar blosse Textdialoge ganz angenehm. Eine gute Sprachausgabe ist natürlich nicht zu verachten, aber das bei dieser Menge an NPCs zu Organisieren ist etwas, das ich mir noch gut überlegen werde. Es soll wenn auch von guter Qualität sein.

    Zitat Zitat von Dark Klumpen Beitrag anzeigen
    ER ist zurück!
    Ich würde am liebsten sofort losspielen, aber der Downloadlink vom Patch funktioniert nicht mehr!
    Hach... das waren gute Zeiten, damals in der Bruderschaft...

    Edit: Bei WoG klappt der Download natürlich... und los gehts
    Gut das du es erwähnst, dann mache ich den überflüssigen Link gleich raus. Noch mal willkommen zurück, Cor Dark. ^^

  17. Beiträge anzeigen #137
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ich hänge gerade
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    an den Mumien der Erbauer:
    Ich bin gerade am Minecrawlerjagen und der Tunnel, den der Held mal so schnell auschecken wollte ist doch größer als gedacht. Ich hab mich also durch die Minecrawler gekämpft und bin gerade bei den Mumien der Erbauer. Ich hab das Amulett vom Sarkophag, aber die Statuen schießen immernoch auf mich und ich hab keinen TB-Eintrag o.Ä.

    Bin ich zu weit gegangen? Sollte ich zurück zum Cor wasweißich? Bug? Ich sollte erwähnen, dass ich ihn auf dem Hinweg zur Mine verloren habe und er keinen Dialog vor dem Mineneingang hatte, dafür schien aber drinnen alles glatt zu laufen, ich hab also einfach weitergespielt


    Edit: Ok, hab jetzt mit Cor X gesprochen, scheinbar hätte ich nur bis zum ersten "Raum" gehen sollen, in dem ich die Steintafel finde. Ups...
    Geändert von Lees Rechte Hand (09.02.2017 um 22:04 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist ein späterer Teil der Mod, eigentlich sollten die Minecrawler einen aufhalten, weil sie zu stark sind. Ich werde mir für die Hauptmod merken, das deutlicher zu machen.


    Hochachtung übrigens, das du dich bis dorthin gekämpft hast.

  19. Beiträge anzeigen #139
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hm, ja. Problem ist, dass Zombies und Minecrawler zu den Gegnern gehören, die man aufgrund ihres defensiven Kampfverhaltens vor allem einzeln leicht besiegen kann, ganz gleich wieviel Stärke sie haben.

    Ich hab gerade ein technisches Problem: Ich bin gerade Templer geworden und soll nach der "Predigt" in den Tempel zur Besprechung, allerdings laggt das Spiel und freezt, sobald ich den hinteren Teil des Tempels betrete. Ich habe schon die Grafik, die eigentlich auf maximal ist, auf minimal (20% Sichtweite, texturen auf minimal etc.) gestellt, aber es scheint sich da um ein anderes Problem zu handeln.

    Es fiel mir schon ab dem 3. Kapitel auf, dass es im Sumpf irgendwie laggt und ich öfter neustarten musste, um das wegzubekommen (die ersten zwei Kapitel liefen tadellos).

    Hier mal meine Saves (1 ist schon in der lagzone, 2 davor):
    https://upload.worldofplayers.de/fil...uderschaft.rar

  20. Beiträge anzeigen #140
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich habe die Saves mal geladen. Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf, wenn ich sie starte.
    Das Problem ist, zumindest was meine Tester betrifft, einmalig und bisher noch nicht vorgekommen.

    Das Fehlerprogramm zeigt mir an, es wäre ein Texturenproblem. Der Puffer reagiert nicht und das Game freezt. Fehlermeldung DDERR_UNSUPPORED

    Ich versuche mal da dran zu werkeln. Aber wie gesagt, den Fehler hatte ich noch nie. Ehrlich noch nie in meiner gesamten Moddinglaufbahn. Aber ih schaue mal, ob ich da was gewerkelt kriege.
    Ansonsten, wäre dir ein funktionierendes Savegame genehm? Hast du evt einen der noch etwas weiter vor liegt?

    Spielst du mit einer Grafikmod? Evt diesem H'Liver?
    Geändert von Elvardo (10.02.2017 um 15:59 Uhr)

Seite 7 von 57 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide