Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 57 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    So, nachdem der Installer da ist, hab ich die Mod auch runtergeladen und angespielt. Ich bin noch nicht sehr weit gekommen. Macht Spaß. Dass das Meer je nach Standort des Helden mal da ist, mal nicht, ist sicher schon bekannt. Sieht lustig aus, wenn so ein Fisch im leeren Raum hängt. Heute Abend werde ich weiterspielen. Danke für die Mod.


    Moors

  2. Beiträge anzeigen #42
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    339
     
    ErSplitt ist offline

    (Demo-Release) Die Bruderschaft des Schläfers

    Hallo
    Hab diese Demo mehrmals angespielt bis zu dem Zeitpunkt wo Ringir mit mir zu dem Neuen Lager aufbricht.
    Vor dem Tor de neuen Lager liegt Vasili.
    Ringir spricht mit mir das wars und wenn ich versuch Vasili anzusprechen stürzt das Spiel immer ab
    Hab mehrmals bis dorthin gespielt auch mit neu Anfang und neue Installation
    Bitte um Hilfe woran es liegen kann.
    Solche Probleme hatte ich sonst mit Gothic nie.
    Danke Erich

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Das Problem ist wohl leider immer so, aber lässt sich aber mit etwas tricksen leicht umgehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit b marvin b den Marvinmode starten, dann mit o in Ringir reinswitchen und als er Vasili ansprechen.
    Anschliessend mit o wieder in den Helden und dem Marvinmode mit b 42 b schliessen.
    Man hört den Dialog zwar nicht, aber es stürzt nicht ab und man kann weiterspielen. Vasili sagt in etwa
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass er sich im Neuen Lager über den Krautring umgehört hat, er dann aber in der Seekneipe verprügelt und rausgeschmissen wurde. Seitdem kommt man nicht mehr ins Innere des Neuen Lagers.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Woher der Fehler kommt, kann ich nicht sagen. Der Dialog ist an sich sauber.

    Hab ihn jedenfalls noch mal gesparset und nun funzelt es bei mir. Lade mal wieder einen neuen Patch hoch, ist in ca 16 Minuten verfügbar, allerdings muss man den vorerst manuell einfügen.

    Edit: Für alle die schon soweit gespielt haben, gilt Quintilians Lösungsweg.
    Geändert von Elvardo (03.08.2016 um 18:35 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    so, die Downloadseite gibt es jetzt auch und die News dazu erscheint um 20:30

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Bin nun Novize und hab die Lieferung für die Mine gemacht und ich muss sagen: Sehr geile Mod, man hätte nur für die Demo den Bereich der Verlassenen Mine irgendwie sperren können, da man da nicht wieder rauskommt... Und ich wollte fragen: Wird die Vollversion zum D3D11 Renderer angepasst/kompatibel? Ich hab es anfangs mit gespielt aber da öfters das Wasser verschwand und die Verlassene Mine einen durchsichtigen weißen Boden hat hab ich ihn mal auch wegen ein paar anderen Mods erst mal deinstalliert.
    Geändert von Gregox (04.08.2016 um 10:38 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Möchte mal ein bisschen meckern. Ich such mir nen Wolf nach den Feuernesseln. 10 brauch ich, aber ich finde ums verrecken nicht mehr als 9. Könnte man nicht einfach mehr als nur 10 plazieren? Ansonsten bin ich bis jetzt recht angetan von der Mod.



    Moors

  8. Beiträge anzeigen #48
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Möchte mal ein bisschen meckern. Ich such mir nen Wolf nach den Feuernesseln. 10 brauch ich, aber ich finde ums verrecken nicht mehr als 9. Könnte man nicht einfach mehr als nur 10 plazieren? Ansonsten bin ich bis jetzt recht angetan von der Mod.



    Moors


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du mal mit dem Krauthändler unterhalb des Labors gesprochen?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Hatte dasselbe Problem, da muss man echt gut suchen. Am Besten an der Küste des Sumpfes. Aber nicht bis zu den Waranen, bei denen ist nichts. Aber in dem Bereich (auch bei den jungen Lurkern) sind einige Pflanzen, man muss nur gut Ausschau halten.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Möchte mal ein bisschen meckern. Ich such mir nen Wolf nach den Feuernesseln. 10 brauch ich, aber ich finde ums verrecken nicht mehr als 9. Könnte man nicht einfach mehr als nur 10 plazieren? Ansonsten bin ich bis jetzt recht angetan von der Mod.



    Moors
    Da gebe ich dir recht, ein paar Feuernesseln mehr könnte man platzieren.
    Alternativ findest du noch eine Feuernessel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    beim Turm von Severus an der Küste, dieser befindet sich rechts vom Strand auf der Klippe, wo die Mod startet.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Danke an alle. Ich werde nochmal von vorne anfangen, und dabei in erster Linie nach Feuernesseln Ausschau halten. Merci vielmals.



    Moors

  12. Beiträge anzeigen #52
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Ich weiß nicht wo ich...

    1. nach dem Stab suchen soll, damit der eine Krautstampfer (nicht Gomez, der andere) wieder stampfen geht

    und

    2. nach dem gestohlenen Buch suchen soll, um bei dem Guru zu punkten der so viel Wert auf Ehrlichkeit legt

    Wer kann mir bitte hilfreiche Tipps geben? Danke!

  13. Beiträge anzeigen #53
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo ich...

    1. nach dem Stab suchen soll, damit der eine Krautstampfer (nicht Gomez, der andere) wieder stampfen geht

    und

    2. nach dem gestohlenen Buch suchen soll, um bei dem Guru zu punkten der so viel Wert auf Ehrlichkeit legt

    Wer kann mir bitte hilfreiche Tipps geben? Danke!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Templer beim Vorratslager verkauft Stampfstäbe, auch einen ganz besonderen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh von der Sammlerhütte links zu den Sumpfhaien, immer an der Wand halten. Dort sind zwei Mauerreste und eine Truhe.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Templer beim Vorratslager verkauft Stampfstäbe, auch einen ganz besonderen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh von der Sammlerhütte links zu den Sumpfhaien, immer an der Wand halten. Dort sind zwei Mauerreste und eine Truhe.
    Vielen Dank, hat alles geklappt!

    Bin nun allerdings schon beim nächsten Problem :

    Wie komme ich an die Flaschen Schäferwein? Weder der Templer vor der Vorratskammer verkauft welchen, noch weiß ich wo ich das Schlösser knacken lernen kann bzw. Dietriche her bekomme, um den Wein aus den Kisten zu entwenden.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Wie komme ich an die Flaschen Schäferwein? Weder der Templer vor der Vorratskammer verkauft welchen, noch weiß ich wo ich das Schlösser knacken lernen kann bzw. Dietriche her bekomme, um den Wein aus den Kisten zu entwenden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf der rechten Seite vom Vorratslager steht ein Fass. Die leeren Laborwasseflaschen hast du wahrscheinlich schon eingesteckt, diese kannst du dann mit Wein befüllen.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen

    Wie komme ich an die Flaschen Schäferwein? Weder der Templer vor der Vorratskammer verkauft welchen, noch weiß ich wo ich das Schlösser knacken lernen kann bzw. Dietriche her bekomme, um den Wein aus den Kisten zu entwenden.
    Du kannst entweder
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in den Hütten eines der Gurus (man kann einfach so reinlaufen) eine Flasche vom Tisch klauen. Durch einen Bug klappt es mit nur einer Flasche und es wird bei Achilleus keine abgezogen.Ich hatte aber das Problem, daß er seinen Beutel nicht dropt, wenn er falsch im Sumpfkrautfeld steht, also mach vorher einen Speicherstand, wenn du mit dem Wein zu ihm gehst oder sprich ihn nachts im Schlafzelt an.
    Du kannst den Wein aber auch am Faß rechts im Lager abzapfen, wenn du das Faß anklickst.
    Wenn du 2 oder mehr Weinflaschen bei Achilleus dabei hast, werden dir regulär 2 abgezogen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (05.08.2016 um 14:17 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    @Eiskönig: Solltest du noch mehr solcher Fehler entdecken bei deinen Durchläufen, fänd ich eine PN nett, damit ich sie beheben kann.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    339
     
    ErSplitt ist offline

    (Demo-Release) Die Bruderschaft des Schläfers

    Danke für die Antwort hat geklappt.

    Frage

    Ich bin dort wo Y`Fishor verschwunden ist aber nicht zu finden ist.
    Ist im Teil (Das Auge Innos)
    Ist hier das Demo zu Ende weil nichts mehr Passiert.
    es gab kein Hinweis darüber-

  19. Beiträge anzeigen #59
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort hat geklappt.

    Frage

    Ich bin dort wo Y`Fishor verschwunden ist aber nicht zu finden ist.
    Ist im Teil (Das Auge Innos)
    Ist hier das Demo zu Ende weil nichts mehr Passiert.
    es gab kein Hinweis darüber-
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bist du am Tor oder unten in der Schlucht? In der Schlucht sollte man eigentlich sein (skriptteleport, der ungepatcht aber noch fehlerhaft sein kann) und mit Baal Juhnke sprechen können. Die Aufnahme zum Guru/Templer ist ENde der Mod

  20. Beiträge anzeigen #60
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    339
     
    ErSplitt ist offline

    (Demo-Release) Die Bruderschaft des Schläfers

    Danke
    bin aufgenommen also Demo Ende
    Danke für die Antwort

Seite 3 von 57 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide