Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 57 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #161
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ist nicht geplant gewesen
    Schade, in meinen Augen trägt eine Sprachausgabe extrem viel zur Atmosphäre bei.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Fleischwanzentopf Beitrag anzeigen
    Schade, in meinen Augen trägt eine Sprachausgabe extrem viel zur Atmosphäre bei.
    Natürlich tut sie das, aber dafür muss sie auch gut und glaubhaft gesprochen werden
    Sowas braucht viel Zeit und gutes Equipment
    Lass die Mod erstmal fertig werden, vielleicht kommt ja noch eine

  3. Beiträge anzeigen #163
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich verzichte lieber auf eine Mod mit schlechter Sprachausgabe, als das ich ein bisschen lesen darf.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Ah Servus,
    Hab mich auch mal wieder an die gute alte World of Gothic erinnert^^
    Schön das was aus der geplanten Mod geworden ist, werde mir das wohl demnächst anschauen, wenn ich das nächste Mal wieder an meine Gothic Version komme.

    Schläfer Erwache!
    Gruß Ringir, der inkompetente Novize

  5. Beiträge anzeigen #165
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ringir!
    Treten sie ein, nehmen sie einen Krautstängel, Wurzelsuppe, machen sie es sich im Sumpf bequem.
    Nun, wie der Titel schon sagt, ist sie noch nicht ganz fertig. Ich könnte sagen was noch fehlt von unseren Abenteuern, aber das würde die User ja doch arg spoilern.

    Es wird auch kein weiterer Patch mehr folgen. Die nächste Version soll schon die Vollversion sein.

  6. Beiträge anzeigen #166
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Es wird auch kein weiterer Patch mehr folgen. Die nächste Version soll schon die Vollversion sein.
    Was, was, was, schon die Vollversion am Horizont?

  7. Beiträge anzeigen #167
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Ringir!
    Treten sie ein, nehmen sie einen Krautstängel, Wurzelsuppe, machen sie es sich im Sumpf bequem.
    Nun, wie der Titel schon sagt, ist sie noch nicht ganz fertig. Ich könnte sagen was noch fehlt von unseren Abenteuern, aber das würde die User ja doch arg spoilern.

    Es wird auch kein weiterer Patch mehr folgen. Die nächste Version soll schon die Vollversion sein.
    Ich muss aber sagen, wenn ich mir den Anfang vom Thread durchlese, die Bugs bezüglich meines Charakters waren ja eigentlich doch ganz im Stile meines Charakters, die hätte man schon drin lassen können

  8. Beiträge anzeigen #168
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
     
    Azad1996 ist offline
    Willst du uns wenigstens sagen wie weit du ungefähr bis, Elvardo? In Prozente ?

  9. Beiträge anzeigen #169
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    14
     
    Travon ist offline
    Oh ja! Eine Prozentzahl der Fertigstellung wäre Super! Freue mich schon Mega auf die Vollversion.
    Wird es dann die Möglichkeit geben, Spielstände aus der Demo zu importieren, sodass man nicht unbedingt von 0 anfangen muss? Falls nein, gar kein Problem, lohnt sich auch 3 mal neu anzufangen.

  10. Beiträge anzeigen #170
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist gerade online
    Zitat Zitat von Travon Beitrag anzeigen
    Oh ja! Eine Prozentzahl der Fertigstellung wäre Super! Freue mich schon Mega auf die Vollversion.
    Wird es dann die Möglichkeit geben, Spielstände aus der Demo zu importieren, sodass man nicht unbedingt von 0 anfangen muss? Falls nein, gar kein Problem, lohnt sich auch 3 mal neu anzufangen.
    Ich denke nicht, dass das möglich ist.
    Wäre denke ich auch nicht wirklich sinnvoll, da zur fertigstellung sich auch in den ersten Kapiteln viel verändern wird ( Sowohl Welt als auch NPc's)

  11. Beiträge anzeigen #171
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du wirst von 0 Anfangen müssen, bestimmte Änderungen z.B. an Welten, etc. lädt die Gothic Enginge, nur beim Spielstart also wirklich beim Anfangen eines neuen Spiels, d.h. du könntest eventeull deinen Save nehmen, aber dir würde wahrscheinlich ein Großteil der Änderungen fehlen, wenn nicht sogar die Skripte um ins nächste Kapitel, etc. zu kommen.

  12. Beiträge anzeigen #172
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    14
     
    Travon ist offline
    Sooo... Lange nichts mehr Geschrieben, die Mod ist weiterhin Super. Doch habe Ich ein Problem :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man mit dem Spähtrupp Richtung Orkgebiet zieht und das Kastell befreit hat, schläft man bis Mitternacht und das Horn ertönt, daraufhin soll man den Orks in den Rücken fallen, das Problem besteht darin, dass die anderen Templer vorne zur Kante laufen und wie angewurzelt stehenbleiben. Kennt da jemand eine Lösung?

  13. Beiträge anzeigen #173
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich sehe gerade, dass Elvardo seit einem Dreivierteljahr nicht mehr Online war. Sehr schade, er war ja sonst immer ein sehr aktiver.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Er ist noch da, keine Sorge

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Travon Beitrag anzeigen
    Sooo... Lange nichts mehr Geschrieben, die Mod ist weiterhin Super. Doch habe Ich ein Problem :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man mit dem Spähtrupp Richtung Orkgebiet zieht und das Kastell befreit hat, schläft man bis Mitternacht und das Horn ertönt, daraufhin soll man den Orks in den Rücken fallen, das Problem besteht darin, dass die anderen Templer vorne zur Kante laufen und wie angewurzelt stehenbleiben. Kennt da jemand eine Lösung?
    Ich weiß es nicht mehr zu 100%, bin mir jedoch recht sicher, dass dieser Moment das Ende der Demo-Version war.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo ich spiele gerade diese Mod und soll für Cor Cruchot 10 Heilpflanzen, 10 Feuernesseln, 5 Feldknöteriche sammeln.
    Außerdem will er dass ich mich um die Sumpfkrauternte kümmere und dazu zu Baal Kagan gehen soll.
    Jetzt habe ich die Sumpfkräuter von allen 3 Sammelstellen gesammelt und stehe vor Baal Kagan, aber er hat keine Gesprächsoption, aber wenn ich ihn anspreche, dann höre ich das Tagebuchgekritzel, also den Soundeffekt, als ob eine Quest aktualisiert worden wäre, aber das ist nicht passiert und der Soundeffekt wird jedes mal abgespielt wenn ich ihn anquatsche...
    Cor Cruchot kann ich nur sagen, dass ich noch nicht alles zusammen habe (obwohl ich alles habe, doppelt und dreifach geprüft im Inventar)...

    Soll ich jetzt mit der Mod aufhören oder gibts da noch etwas was ich versuchen kann?

  17. Beiträge anzeigen #177
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Diebstahl

    Hey Leute, ich spiele gerade die Mod und komme aus technischen Gründen nicht weiter :/

    Immer wenn ich mit dem einen Gor Na Cruzwin (oder wie der heißt ), den Schatten Kyros verfolg, steck ich im Haus und kann mich nicht rühren.
    Er brüllt Neeeeeiiin und stirbt und dann kann ich nichts mehr tun und Gor Na steht einfach rum.
    Wär cool wenn mir wer helfen könnt!
    Danke Langrim

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Noch kein großer Hoffnungsschimmer, aber ein kleines Lebenszeichen:
    Es geht wieder Stück für Stück ein wenig voran

  19. Beiträge anzeigen #179
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schön, dass es weitergeht
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #180
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Ein paar allgemeine und neue Eindrücke:

    Geändert von Quintilian (26.06.2020 um 11:41 Uhr)

Seite 9 von 57 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide